Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe!! MB verbrauch in std.

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    1

    Hilfe!! MB verbrauch in std.

    Ich habe noch keine X-box 360 Live und kaufe mir bald ein Breitband Internet und möchte Fragen ob ihr mir helfen könnt, wie viel MB verbraucht man ungefähr in 1 stunde am besten sagt ihr mir das höchstmögliche ich brauche dringende Hilfe!!!!!!

    Weil ich möchte es mir noch morgen kaufen also bitte sagt mir Zahlen ich warte!!

    Danke im Voraus!!

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Das kann man leider so pauschal garnicht sagen. Hängt von der Art der Anwendung ab und wieviele Daten ausgetauscht werden oder wieviel man runterladen will, etc. Grundsätzlich sollte man, sofern man viel online spielen will, wenigstens eine echte 2mbit DSL Flatrate haben, dann spielen die Onlinezeit und auch das verbrauchte Volumen keine nennenswerte Rolle und es kann definitiv nicht teurer werden, da man ja einen Fixpreis hat.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Ich hatte mir auch derbst Gedanken gemacht, ob unsere Telefonrechnung explodieren wird wenn ich online mit der XBOX zocke. Allerdings hat sich das nach dem ersten Monat als Fehleinschätzung herausgestellt.

    Der Verbrauch ist nicht sonderlich hoch und dürfte kaum etwas ausmachen. Und das sagt einer, der DSL 1000 hat und kein unbegrenztes Volumen.

    Viele Grüße,

    Eviga
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    186
    Hohlt euch doch einfach fürn bsichen mehr ne unlimited flatrate dann habt ihr die probleme nicht.
    meine xbiox hängt tag und nacht mit ihm router und auch immer wenn ich offline spiele, also von daher mir ists egal wie hoch der traffic is
    Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41M - Intel Core2Duo 1,66GHz, Geforce 7400Go, 2GB Ram, 120GB HDD, Logitech MX 5000 Cordless (Bluetooth), 15,4" TFT

    PC:
    AMD Athlon XP 1800+ / ATI Saphire Radeon 9800 Pro / 896 DDR Ram / 400 GB Hdd / 5.1 Sound / MS Optical 5 Tasten Mouse / 19" Monitor

    XBOX360, XBOX, PS2, 2 x PSP, NGC, N64, DC, PSone, SNES, NES, NDS Lite, GBA, GB - on all these Systems I'm playin'

Ähnliche Themen

  1. Online MB Verbrauch?
    Von Bader im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.6.05, 15:32
  2. XBox Live MB Verbrauch?
    Von Svelag im Forum Xbox Live
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.3.04, 18:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •