Umfrageergebnis anzeigen: welches halo ist besser

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • halo1

    5 26,32%
  • halo2

    14 73,68%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 31

Thema: welches halo ist besser

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von flori
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    pissbrüke 13
    Beiträge
    72

    Text welches halo ist besser

    ich finde halo 2 beser wiel es super grafik und mehr wafen fazeuge e.c.t.
    wer reschtschreib feler findet darf sie behalten,

  2. #2
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    Zitat Zitat von flori
    ich finde halo 2 beser wiel es super grafik und mehr wafen fazeuge e.c.t.
    da stimm ich zu
    IKEA


    Lebst du noch oder zockst du schon ?

  3. #3
    -_-
    -_- ist offline
    » Zelda süchtig « Benutzerbild von -_-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    763

    Talking Dualwaffen

    Beim 2er find ich das mit den Dualwaffen auch noch erwähnenswert.
    Eine Welt ohne Zelda, wäre eine Welt ohne Spaß!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von flori
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    pissbrüke 13
    Beiträge
    72
    stimt ich hofe das schwert wirt zur duel waffe in halo3
    wer reschtschreib feler findet darf sie behalten,

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Reave
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    7
    Ihr Typen habt echt nicht viel Ahnung...
    Wer mal so richtig abloosen will, kann sich ja mal per pm bei mir melden...
    Hab YVD, Router und Hamachi, nur zur Info.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von flori
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    pissbrüke 13
    Beiträge
    72

    du

    das mit dem schwert war nicht so ganz ernst gemeind
    wer reschtschreib feler findet darf sie behalten,

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Reave
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    7
    Nagut, dann ists ja noch in Ordnung.^^"
    Wenn man das Game wirklich intensiv spielt, ändert man seine Meinung total...ich fand Duals auch anfangs genial und cool, Dauerfeuer und wild um sich schießen, aber jetzt...
    Wer mal so richtig abloosen will, kann sich ja mal per pm bei mir melden...
    Hab YVD, Router und Hamachi, nur zur Info.

  8. #8
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Ich finde Halo 2 viel besser als den Ersten Teil. Im Halo 2 kann man das Partikelschwert benutzen, was ich am ersten Titel von Halo sehr bedauert habe. Man hat auch die besseren MP Maps als im Halo 1. Es gibt da auch noch den Banshee und den Ghaus Warthog (richtig geschrieben?).
    Die Missionen sind auch viel spannender geworden. Legendär war Halo 1 sehr einfach zu zocken im Gegensatz zum 2.
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Reave
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    7
    @P.Black: Das Partikelschwert ist viel zu mächtig, es gibt keine größeren Kämpfe wie die im Eislevel, es gibt kaum noch Atmosphäre, schon gar keine so gute wie im Level Guilty Spark, und es gibt keine Nachtmission.
    Der Multiplayer ist bei Halo2 natürlich besser, aber durch die schlechte Waffenbalance und das Schwert kann jeder n00b einen Profi killen.
    Wer mal so richtig abloosen will, kann sich ja mal per pm bei mir melden...
    Hab YVD, Router und Hamachi, nur zur Info.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Ersin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    3

    Talking Halo 1

    Also ich Finde Halo 1 besser.klar der 2 is auch sau geill aber es hatte dan doch eine ziemliche kurzsicht auf objekten man sieht richtig wenn man zu einem gegenstand lauft wie sich die grafik aufbaut.duel is auch gut schon klar,aber ich bleib bei Halo 1.

    1.Die Story ist Interersanter,weil man da viel mehr erfährt man hört von einer geheim waffe auf dem Planet und so weiter.

    2.die story maps waren einfach besser da gab es noch mehr freie bewegungen z.b wo man in einer horden alliens hauffen abgesetzt wird und man gegen die kämpfen muss oder der Krieg im schnee überall fliegen geschosse und so das ist einfach hammer .Und natürlich das letzte Level wo man mit dem fahrzeug fliehen muss und man zeit hat einfach gelungen find ich.

    3.Mir Gefallt das man sehen konnte welches Level man auf welche schwierigkeit durch hatte dsa hat mir immer einen andrang gegeben es auf allen schwierigkeiten zu spielen(Hab jedes Level auf allen schwieriegkeitsgrade)^^

    4.Das Koop Modus hat mir auf dem 1 viel mehr spaß gemacht als auf dem 2 weil beim 2 haben sie die schwierieggrad einfach übertrieben wenn man des auf legendär spielt und es stirbt einer von beiden fängt man sofort wieder von dem nexten checkpoint an

    ich könnte denk ich mal noch weiter schreiben was mir an Halo 1 gefällt aber sonst kriegt ihr noch Augenkrebs .

    ps:Reave ich gebe dir vollkommen recht..einer mit erfahrung
    Geändert von Ersin (7.1.06 um 23:25 Uhr)

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von halo-zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    IN NEM KAFF!! (naja, hauptsache DSL ;D
    Beiträge
    14

    Cool

    Ich persönlich finde Halo 1 besser.
    Besonders die PC Version. Da hat man im MP den Flammenspeier und der Flammenwerfer! Das ist viel geiler. Außerdem gibts der Wartalk nicht nur mit MG, sondern auch mit 3-Schüssigen Raketenwerfer!!
    Dazu kommen in der PC Version auch noch die vielen neuen Maps, die in der X-BOX Version nicht vorhanden sind.
    In Halo 2 finde ich die Banshee mit dem Boost ganz gut. Was mich dabei stört ist, dass man durch den Boost keinen Flammenspeier mehr hat. Den Ghost find ich mit dem Boost auch tiemlich gut. An diesen Boost-Sachen stört mich, dass man nich mehr so viel Zeit hat die da zufuß rauszuholen, was in Halo 1 immer richtig lustig ist. Bei Halo 2 find ich im MP außerdem noch geil, dass man als Mastercheef und als Elite spielen kann. Ich finde es schade, dass es Halo 2 noch nicht für PC gibt. In Halo 1 gibt es viel mehr möglichkeiten Online zu spielen. (schon allein die verschieden gemoddeten Karten sind einfach genial) In Halo 2 gibt es mehr Waffen, klar, aber die sind fast alle scheiße!! Das Alianz Sniper ist ganz geil. Minigun und so auch. Ich finde aber, dass die vielen Waffen Das Spiel etwas unübersichtlich macht. Partikelschwert-Duelle sind in Halo 2 auch ganz witzig. Besonders das ansaugen ist da geil!!! Die Waffen in Halo 2, die es in Halo 1 auch schon gibt, sind viel schwächer geworden. Das verzögert die ganze Sache natürlich enorm. Dazu kommt noch die größe der Karten!! In Halo 2 macht das spielen mit unter 12 Leuten gar kein Spaß!! Wenn man da mit so na Hand voll Leuten spielt, mensch, DIE FINDET MAN JA NUR DURCH ZUFALL !!!!! Kleinere Karten wären da nicht schlecht!!!
    Trotzdem sind beide Spiele gut und ich möchte auf keins der Beiden verzichten!!!

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von flori
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    pissbrüke 13
    Beiträge
    72
    aber in halo2 gibt es den guss wathog der zwar nicht ganz so stark ist wie der wathog mit panzerfaust in halo1 aber, dieser guss wathog ist preziser die schusse sind genauer aserdem in halo2 kan man die waits fahren und das wichtichste ist man kan farzeuge entern
    wer reschtschreib feler findet darf sie behalten,

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von KeYoMaT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    176
    Ich finde Halo 1 besser. ich mag die waffen im 2. teil irgendwie nicht so gerne und es hat mir einfach mehr spass gemacht,. Ich habe nicht wirklich gruende dafuer. Naja der 2. Teil ist aber auch gut!
    S A W - How much blood would you loose to stay alive

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Towlie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    München
    Beiträge
    214
    Also von der Story muss ich sagen fand und finde ich Halo 1 besser aber sonst von dem ganzen drum herun und alles (waffen,gegner,co-op,split-screen usw. ...) finde ich eindeutig Halo 2 besser
    -> also eigentlich finde ich beide gut
    Life is a GAME !
    So PLAY or DIE !

  15. #15
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Ich finde den ersten Teil besser. Weiß auch nicht genau wieso, aber wenn's man wieder ne Halo-Lan gibt wünschte ich immer wir würden das einser anstatt des Nachfolgers spielen...
    keep cool =)

  16. #16
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Ich habe zwar beide Teile relativ wenig gespielt, da ich Ego-Shooter generell nicht so mag, aber ich fand beide Teile eigentlich gleich gut.

    Bei Teil 1 war ich von der Grafik erstmal ziemlich verblüfft, weil ich noch nie so eine gute Grafik gesehen habe und es hat irgendwie doch ziemlich Spaß gemacht. In Teil 2 war es nicht mehr sooo fesselnd, aber dafür fand ich die Waffen ganz gut.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches ist besser?
    Von Rhea im Forum Roller Coaster Tycoon
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 7.1.08, 22:04
  2. Welches ist Besser!?!
    Von All.Gamer im Forum Naruto
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 7.5.07, 15:59
  3. Welches ist besser
    Von noscrub im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 22:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •