Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Half Life 1 - Ich komme nicht weiter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    26

    Half Life 1 - Office Comlex- Wer kann mir helfen?

    Moin Moin!

    Befinde mich gerade im "Office Complex" und muss in so nen Lüftungsschacht kriechen. Leider ist es da stockduster und ich finde da keinen Weg wo es weiter geht...hmmm...Kann mir da mal jemand weiter helfen? Wäre echt net! Vielleicht gibt es da ja auch einen Trick..? Gruß, Christian

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von wiZARD
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    375
    Mach mal die Taschenlampe an.
    Spontan weiss ich nicht wo du bist.
    Geh doch mal auf cheatsseiten.
    DENKEN -> FORUMSUCHE -> DENKEN -> GOOGLE -> POSTEN

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    26

    Half Life 1 -Questionable Ethics - Wer kann mir helfen?

    Hallo!
    Befinde mich gerade im Bereich "Questionable Ethics" und klettere gerade an einer Leiter einen Schacht hinauf. Oben angekommen muss ich ein Gitter zerschlagen. Sobald ich rauskomme greift mich ein Rudel dieser fiesen Alien-Hunde mit so 'ner Art Stromschläge an. Da ich aber nur noch 19 Lebenspunkte habe bin ich natürlich sofort tot! Ich muss aber noch auf eine Kiste springen um über diesen mit Strom geladenen Metallzaun zu springen. Aber ich komme noch nicht mal auf diese Kiste drauf gesprungen? Als wenn die zu hoch für mich wäre? gibt es da einen Trick für die Kiste als auch zur Abwehr gegen diese Alien-Hunde? Wer kann mir da mal weiter helfen? Gruß, Christian
    Geändert von tekkknoboy1000 (14.12.05 um 16:45 Uhr)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Tja, also das mit dem Rüberspringen solltest du komplett vergessen, den Stromzaun musst du mit einem gezielten Schuss auf den Generator auf der anderen Seite in der linken Ecke kalt stellen, ich hab das immer mit der Magnum .357 gemacht.
    Das du aber nur 19 HP hast erschwert das n bisschen. Also n Brecheisen-Kamikaze-Angriff scheint wohl nich drin zu sein, deshalb solltest du folgendes machen:
    Du solltest die Leiter nich in einem Rutsch sofort hochjagen sondern so auf der Hälfte stehen bleiben, dann siehst du 2-3 Hunde, aber die dich nich! Das heißt du kannst mindestens 5 Schuss Magnum auf die abfeuern oder so viele du willst, dann solltest du die mit Brecheisen killen oder zur Not noch die Glock 9mm nehmen.
    Wenn du dann weiter bist, ist im nächsten Raum ein Grunt (son Viech mit der Hornet Gun), da rate ich dir so schnell wie möglich den Tür-Auf-Knopf zu drücken und dich zu verdrücken, ein Kampf is hier gar nich nötig, weil du weglaufen kannst und er dich sehr wahrscheinlioch nich weit verfolgen wird.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    26

    Half Life 1 - "Surface Tension" - Wer kann mir helfen?

    Moin Moin!

    Ich befinde mich gerade im Bereich "Surface Tension" und muss unter einem Stromzaun hindurch klettern um von der anderen Seite aus dann das Stromhäusen in die Luft zu jagen. Aber obwohl ich krieche bin ich durch Stromschlag immer wieder tot!? Weiß jemand wie ich da unten durch krieche ohne das ich gegen diesen scheiß Stromzaun komme..? Probiere es nämlich schon seit geraumer Zeit und finde keine Lösung! :-( Kann mir da jemand weiter helfen? Gruß, Christian

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Wenn ich mich recht erinnere, musst du das Stromhäüschen sprengen, vorzugsweise mit ner MP5-Granate (wenn wir beide das selbe meinen).

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von repLAY
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68
    ja blackhawk hat recht, eine granate genügt, um den stromkasten zu sprengen...
    Was sind die letzten worte eines ct? "Sector Clear"

    so, da alle ihre pc-systeme reinschreiben, tu ich das mal auch. hier ist mein hammer pc!!!

    intel pentium III 500 mhz
    128 MB ram
    rage 128 gl---->juhu, cs 1.6 auf 25 frps bei rauchgranaten auf 10
    nen 40x cd-rom laufwerk
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    26

    Half Life 1 - "Forget about Freeman" - Wer kann mir helfen?

    Hi, ich befinde mich gerade im Bereich "Forget about Freeman". Dort stehe ich gerade auf dem großen Silo und habe mittels der Koordinatenkarte per Luftangriff die Mauer und das hintere Eingangstor zerstört... Nun komme ich über den Graben aber leider an keiner Stelle drüber gesprungen? Habe schon alles mögliche probiert... Und in der Anleitung steht da leider auch nichts genaueres...hmmm...Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? Vielen Dank! Gruß!

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von H!TM@N
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    111

    Wichtig

    hi tekkknoboy1000,

    du mussnt noch vor dem silo diese antenne (strom-generatoren??) zerstören damit der mast umkippt !!!
    dann kannste rübergehen!!!!

    greetz H!TM@N

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    26

    Half Life 1 -Questionable Ethics - Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank für die Hilfe! Ich bin weiter gekommen!!! :-)

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    26

    half life 1 - Level "Xen" Wer kann mir weiterhelfen?

    Hi, befinde mich gerade im Level "Xen" mit diesee fiesen Säure speienden Spinne! Durch das erste Netz habe ich sie schon durchgelockt aber beim zweiten habe ich irgendwie mega Schwierigkeiten... :-( Abknallen geht irgendwie net und durchs netzt locken haut auch irgendwie net hin..?! Oder bin ich da ganz auf dem falschen Pfad..? ;-) Kann mir jemand helfen, wie es weiter geht? Vielen Dank! Gruß!

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Hast Recht. Beim Netz wo du bist ist ein Durchlocken nicht möglich, abknallen schon gar nich. Unter dem Netz sind ein paar Felsvorsprünge, die führen zu so kleinen Löchern, da kommt keine Säure durch. Zu erreichen ist das am besten durch das Loch im Boden im linken Teil des Feldes. Von da unten kannst du die Spinne dann mit der Armbrust und der Pumpgun bearbeiten. Nach kurzer Zeit solltest du dann dieses Alien-Trampolin in einem der Löcher benutzen. Wieder oben gibst du ihr dann noch 2 Bazooka-Treffer aufn Sack und dann kommst du in die Höhle, dem letzten Kampfplatz. Ein Nahkampf ist aussichtslos, allerdings kannst du da ein bisschen tricksen. Unten in der Höhle stehen diese "Alien-Bäume" (die hacken bei Berührung). Du versteckst dich einfach hinter diesen Teilen an der Wand, es kommen nnur wenige Mini-Headcrabs durch, Säure allerdings nich. Dann kannst du die Spinne mit MP-Granaten bearbeiten bis sie zusammenbricht. Übrignes liegen da unten auch noch Batterien und Munition rum, falls es mal eng wird.

Ähnliche Themen

  1. Ich komme bei Half Life - Opposing Force nicht weiter!
    Von tekkknoboy1000 im Forum Half-Life 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.3.07, 18:31
  2. Komme nicht weiter in Half-Life!
    Von villads im Forum Half-Life 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 15:09
  3. Half-Life 2: 3. Level: Komme nicht weiter!
    Von DerPaufler im Forum Half-Life 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.6.06, 14:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •