Seite 21 von 22 ErsteErste ... 21213141516171819202122 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 336 von 349

Thema: Welches Spiel könnt ihr Perfekt??

Mitspieler Benutzerbild von Alexia_Ashford
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Vielleicht kennt einer von euch das Spiel "Dino Crisis 2" für PS1. Als ich noch etwas jünger war (ca. 12) habe ich es total oft gespielt. Und ich meine wirklich total oft. Mittlerweile könnte ich es im Schlaf spielen. Ich kenn es inn und auswendig.
    Was ich auch gut spielen kann ist "Prince of Persia The 2 Throns" für PS2. Kann ich aber nur so gut weil ich beim ersten mal durchspielen die meisten Kapitel immer und immer wiederholen musste, da ich immer Game Over ging.

NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Zitat Zitat von Alexia_Ashford Beitrag anzeigen
    Vielleicht kennt einer von euch das Spiel "Dino Crisis 2" für PS1. Als ich noch etwas jünger war (ca. 12) habe ich es total oft gespielt. Und ich meine wirklich total oft. Mittlerweile könnte ich es im Schlaf spielen. Ich kenn es inn und auswendig.
    Besitze das Spiel auch und es gehört zu meinen Lieblingsspielen. Ist leider ein wenig kurz geraten weswegen man der Spielablauf auch schnell intus hat.

Was mir leiht von der Hand geht ist *überleg*; Ocarina of Time sowie Genji. Beides klasse Spiele

Mitspieler Benutzerbild von Alexia_Ashford
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Zitat Zitat von NYX Beitrag anzeigen
    Besitze das Spiel auch und es gehört zu meinen Lieblingsspielen. Ist leider ein wenig kurz geraten weswegen man der Spielablauf auch schnell intus hat.

Was mir leiht von der Hand geht ist *überleg*; Ocarina of Time sowie Genji. Beides klasse Spiele

Ja, das Spiel ist wirklich etwas kurz... Dauert nicht lang, bis man es durch hat.

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    ich würd mal sagendas niemand in irgendeinem spiel perfect ist. irgedwann verliert man immer.

aber ich persönlich würde mal sagen dass ich in diablo 2 lod zu den "besseren" gehöre.ich spiels halt auch schon lang.

PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Uncharted 2 im Multiplayer komm ich mittlerweile auch sehr gut klar

MfG
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

Profi-Spieler Benutzerbild von LagunaSquall
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Final Fantasy X hab ich zich mal gezockt und kenne fast alle schwächen der Monster.
    Resident Evil 4 auch zich mal gezockt und kenne ich auch fast auswendig.
    Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

William Shakespeare

Elite-Spieler Benutzerbild von DarkZtar
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Halo 1

Sagen wirs mal so: Ich habs ZU oft gespielt xD

Profi-Spieler Benutzerbild von Hydeist.
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Hmm, ich glaub, ich kann KH1 und 2 ziemlich flüssig durchspielen. Zumindest darf ich oft mal bei Freunden vorbeischneien und denen Endgegner plätten, die sie nach 100 Versuchen noch nicht hingekriegt haben. Durchgespielt habe ich beide Spiele auch schon sehr oft, bis jetzt nur im Profi-Modus, ich mag die KH-Reihe aber auch sehr gern.
    Ansonsten ... in den Spyro-Spielen für die PS1 (Spyro 1-3) bin ich sehr gut. Grad im zweiten Teil. Und bei Sly Raccoon 2 und 3 für die PS2. Ansonsten gibts aber wenig Spiele, die ich so oft durchgespielt hätt, als dass ich mich da als 'Profi' bezeichnen würde - liegt aber dran, dass ich mittlerweile so viele Spiele habe, dass ich grad mal die Zeit habe, die ein Mal durchzuspielen, bevor das nächste kommt.
    僕の心が見えますか?

PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ich komm mit Splinter Cell Conviction mittlerweile auch ziemlich gut klar

MfG
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Also perfekt kann ich Kingdom Hearts 1 & 2 hab bei beiden 100 % geschafft und weiß mittlerweile wo alles ist und wie jeder Gegner besiegt werden kann (ich schreibe z.Z. an einer Komplettlösung für KH1 aus Spaß^^).
    FFVII Dirge of Cerberus habs auf allen Stufen durch Ultimative + Waffe freigespielt.
    Resident Evil 5 das leichteste Resi überhaupt, das kann ich komplett auswendig und mir Fehlen nur noch die Versus-Erfolge.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung

Nur Uncut ist wahres Gaming

Mitspieler Benutzerbild von Sepia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Metroid Zero Mission

Oder sagen wir besser mal 3/4 des Spiels. Bin noch nicht an Motherbrain vorbeigekommen, habe aber den Teil davor bestimmt schon 20 mal aus Langeweile durchgespielt und kann die Level im Schlaf.
    Maximum casualties, minimum effectiveness.
    That's us!

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Zitat Zitat von Sepia Beitrag anzeigen
    Metroid Zero Mission

Oder sagen wir besser mal 3/4 des Spiels. Bin noch nicht an Motherbrain vorbeigekommen, habe aber den Teil davor bestimmt schon 20 mal aus Langeweile durchgespielt und kann die Level im Schlaf.
    du willst in einem spiel "perfekt" also mehr als überdurchschnittlich gut sein un hast es noch nicht einmal durchgespielt?

Mitspieler Benutzerbild von Sepia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    @larsel

Es gibt nur wenige Spiele die ich durchgespielt habe, einfach deswegen, weil es immer irgendwelche sehr frustige Stellen gibt an denen ich bis jetzt noch nicht vorbeigekommen bin. Die vorherigen Level habe ich aber bereits so oft durchgespielt, dass ich mit Fug und Recht behaupten kann, dass ich sie perfekt beherrsche.

Bitte entschuldige wenn ich das Thread Thema vielleicht etwas locker ausgelegt habe.
    Geändert von Sepia (2.5.10 um 15:01 Uhr)
    Maximum casualties, minimum effectiveness.
    That's us!

Elite-Spieler Benutzerbild von Collaroy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Bei mir ist es der Battle Modus bei Super Mario Kart für's SNES- das ist das einzige Spiel, bei dem ich alle anderen Gamer um mich herum in die Verzweiflung getrieben habe. Rache ist süß... normalerweise bekomme ich nämlich immer den Hintern versohlt.
    ~ If there's no dancing at the revolution, I'm not coming. ~ (Emma Goldman)

Zocke aktuell: InFamous (PS3)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 11
    Catmario!

Mit der Weile vielleicht nicht mehr, aber vor ein paar Jahren habe ich das rauf und runter gespielt und ab und zu auch gegen einen Freund. Wer es am schnellsten durch hatte ohne ein Leben zu verlieren, der hat gewonnen. Stirbt man einmal, so muss man von vorn beginnen. Irgendwann ging es dann nur noch um die Zeit und die schnellsten Wege, denn wir sind einfach nicht mehr gestorben.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 13
    Super Meaatboy konte ich (aus meiner Sicht) perfekt. das hatte ich auch gespielt bis zum Erbrechen.