Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kriegerstreifen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    1

    Kriegerstreifen

    Hi!
    Ich hab mal in nem Guide geschaut, woher ich den Kriegerstreifen bekommen kann (Irokesen-Frisur); anscheinend gibts den bei dem Typ am Bowerstone-Kai wenn man die 3 Sachen hat machen lassen...

    Hab ich; den angesprochen und bekam nur son Tatoo; wo gibts den Kriegerstreifen jetzt????

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von spiritual
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    VOR DEM COMPUTER
    Beiträge
    214
    also biem typ in SürdBauerstone kay gibt es nur den kreigsstreifen fasl du den kochtopf schon hast.

    Klick uaf diesen Link: ****
    Geändert von Tigress (7.12.05 um 08:05 Uhr)
    Zwichen meinem Computer und mir steht nur eine Sache im weg: Meine Hausaufgaben

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    44
    also ich hab den streifen nicht bei dem typen am bowerstone-kai bekommen (der mit der tochter...), obwohl ich das gerücht auch schon gehört hab, sondern, wenn ich mich richtig erinnere, in der necropolis.

    bin mir eigentlich sicher, im norden war es aber auf jeden fall (also in snowspire).

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    32
    irgentwo in albieo musste mal suchen
    reisende händler hatten den bei mir schon mal!!!!
    einfach mal schaun


    PS: das sieht aber voll kacke aus wenn der held den hat!!!!!!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •