Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 35

Thema: Ende von pop tt

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von The 69 Eyes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    514
    Wenn du das Spiel durchgespielt hast speicherst du ab.
    Wenn du den Spielstand lädst, bist du wieder da wo du den dark prince verfolgst.
    Hier kannst du den Cheat schonmal eingeben.

    Pause, Cheat eingeben, x drücken. Dann müsstest du die Waffe haben.

    Ich denk mal der Cheat klappt auch wenn du ein neues Spiel startest, habs aber nicht probiert.

    Bei www. cheats . de gibts noch einen anderen cheat, mit ner Puppe als Waffe.
    Geändert von The 69 Eyes (8.12.05 um 12:44 Uhr)
    The only thing you really know about me is...
    ...that's all you'll ever know

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Sparda
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Underworld
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von The 69 Eyes
    Aaaaalso
    Der Prinz denkt, er hat es geschafft, doch dann steht plötzlich der dunkle Prinz vor ihm, den es eigentlich gar nicht mehr geben dürfte.
    Er kämpft den letzten Kampf gegen sein dunkles Ich.

    sag mal mit wie vielen Life-Upgrades hast du das so gespielt ? (nur so aus neugier , den ich hab mal irgendwo gelesen das dies das 2. Ende sein soll )
    =>> It would be fun to fight with the Prince of Darkness. If my father did it, I should be able to do it too!

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von The 69 Eyes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    514
    Ich hatte nur 1 life-Upgrade.
    The only thing you really know about me is...
    ...that's all you'll ever know

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von spiritual
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    VOR DEM COMPUTER
    Beiträge
    214
    lol ich danke dir pberr deinem ende doch ich hasse dich jetzt ^^ ne meine ich nciht ernst, aber
    wie meinst du das der dunkle Prinz erscheint und dann blebt der einfach stehtn und du musst auf den draufhausne oder wie?
    Zwichen meinem Computer und mir steht nur eine Sache im weg: Meine Hausaufgaben

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von The 69 Eyes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    514
    Naja es ist halt kein richtiger Kampf, er labert dich voll, und du musst ihn immer nur schlagen und ihn verfolgen. Er wehrt sich halt nicht.
    Die beiden haben auch keine Energieleiste.
    The only thing you really know about me is...
    ...that's all you'll ever know

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von spiritual
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    VOR DEM COMPUTER
    Beiträge
    214
    lol das ist schade hätten die es so gemacht, dass man gegen ihn kämpft wär es besser
    Zwichen meinem Computer und mir steht nur eine Sache im weg: Meine Hausaufgaben

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    4

    Hilfe

    Gibt es nen Trick den Wesir zu besiegen oder muss man einfach nur ausweichen und draufhauen?
    Ich hasse es, wenn er mit den Steinbrocken wirft. An der Stelle wo er die vielen Steine im Kreis wirbeln lässt geh ich immer drauf weil die mich grundsätzlich alle treffen

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von The 69 Eyes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    514
    Wenn diese Steine im Kreis wirbeln, Zeit verlangsamen, (du kannst vor dem Kampf, am letzten Speicherpunkt die Treppe rauf, und dann eine komisch aussehende Kiste zerstören, dann hast du wieder vollen Sand), den Steinen so gut es geht ausweichen, zum Wesir hin, hinter ihm die Wand hochlaufen und dann Speedkill.
    Das musst du dreimal machen. Aber pass auf, er wechselt öfters die Stelle, pass auf dass du beim verfolgen nicht in die Steine reinläufst.

    Wenn du das 3 mal gemacht hast, musst du ihm bis ganz nach oben folgen und dann wenn du vor ihm stehst auf ihn zu springen (oder Speedkill, oder so)
    Guck dich genau um dann weist du wie du nach oben kommst.
    The only thing you really know about me is...
    ...that's all you'll ever know

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    4
    Vielen herzlichen Dank!
    Das hätt ich ja in 10 Jahren net rausgefunden *gg*
    Dann werd ich das jetzt mal versuchen..
    Nochmal danke!

    LG

  10. #26
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Die Kettensäge is voll hohl.^^
    Hattest du alle Lifeups gefunden und beendet? Ich hatte zwei übersehen und mich interessiert, obs dann ein anderes Ende gibt!
    Kanns mir zwar nicht vorstellen, aber cool wärs.
    Dumm ist nur, das ich das Spiel an einem Tag durch hatte. Das frustete. Solange gewartet und dann an einem Tag durch. Ätzend.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    31

    .................

    was ist bei dir ein tag ...?? 8 stunden - 12 stunden ... oder 24 stunden?

    ich bin jetzt ungefähr bei der .. hmmm ... 24. oder 25. stunde und versuche dem wesir das lichtlein auszublasen.

  12. #28
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    So 12 bis 13 Stunden habe ich gebraucht. Leider.^^
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Sparda
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Underworld
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Novasecond
    Ich hatte zwei übersehen und mich interessiert, obs dann ein anderes Ende gibt!
    also ich habs auf Schwer mit allen Life-Upgrades durch... es ist wirklich nur EIN Ende...und das finde ich auch gut so
    =>> It would be fun to fight with the Prince of Darkness. If my father did it, I should be able to do it too!

  14. #30
    LoF
    LoF ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von LoF
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    299
    hab auch alle Lifeupgrades gefunden, wirklich nur ein Ende.
    meine Bonuswaffe, das Spielzeug des Todes:
    2mal Links, 2mal rechts, 1mal oben, 2mal unten, 2mal oben, 1mal unten

    jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich es einsetzte, irgendwie klappt es nicht.

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Lichterer
    Im Spiele-Forum seit
    May 02
    Ort
    Uwa
    Beiträge
    40
    Bin gestern auch fertig geworden.

    Habs auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad durchgespielt.
    Aber der Wesir war ja fast zu leicht zu besiegen.
    Einmal hat es mich zerlegt, weil ich zu oft in die kreisenden Steine gerannt bin.
    Aber dann.

    Im 1. Teil des Kampfes keine Gesundheit verloren und auch keinen Sand benötigt, man muss nur auf die Steinhände aufpassen und seinem Energiestoss ausweichen, falls man mal zu weit von Ihn weg ist, der Wesir selber hat durch Zuschlagen gar keinen Schaden gemacht.

    Im 2. Abschnitt muss man ja nur auf die Steine aufpassen und der Wesir geht eh immer genau 2 Säulen weiter, da weiß man ja sofort, wo man nen Wandlauf machen muss und nen Speedkill hinterher.

    Und der 3. Teil mit der Sprungeinlage nach oben, da hat er mich auch nur 2x getroffen, ohne das ich runtergefallen bin (ich war da immer auf den etwas größeren Plattformen).
    Geändert von Lichterer (2.1.06 um 23:14 Uhr)

  16. #32
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Ich habe eine Frage zu der Waffe "Spielzeug des Todes".
    Und zwar, ist es möglich die Waffe nach erfolgreicher Benutzung(also wenn sie kaputt gegangen ist)wieder zurück zu cheaten?
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. POP TT Fehler beim Spielstart!!
    Von Plane im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.1.06, 15:05
  2. Ende von PoP SoT
    Von jessy987654321 im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.1.06, 22:17
  3. POP TT - Arenakorridor
    Von Ocean Princess im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 20:01
  4. Suche/ Pro7 trailer von POP
    Von Spirit1986 im Forum Prince of Persia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 21:10
  5. hilfe bei POP TT nach dem arena kampf
    Von Schorschator im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 01:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •