Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme beim starten von Worms Forts Unter Belagerung!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    1

    Angry Probleme beim starten von Worms Forts Unter Belagerung!!!

    hallo!!!
    hab vollgendes problem!

    Wenn ich das spiel starte läuft alles planmäßig ab, aber wenn dann das Bild mit dem Text "Drücke beliebige Taste" erscheint und ich eine taste drücke stürzt das spiel ab und ich bin wieder auf dem Desktop!!!

    Würde mich freuen wenn ihr ein par tipps oder sonstiges mir mitteilen könntet!!!

    Vielen Dank

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Indy-Boy01
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    kennt eh keiner!!
    Beiträge
    25
    Äh....hi!Bin neu und hatte auch das gleiche Problem!Aber hab das wieder hingekriegt indem ich die Festplatte geteilt habe und daraus noch ein 2.XP
    gemacht habe.Ohne Programme die stören.Dann gings. Probirs doch auch ma.
    Geändert von Indy-Boy01 (22.1.06 um 18:43 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1
    hiho, hab heute mittag wf erworben, hatte genau das gleiche problem, hab dann auf www.team17.com unter den faq gekuckt, ist zwar englisch.... na auf jeden fall stand da das man sich wenn das problem auftritt mal die neuesten grafiktreiber runterladen soll. gelesen getan ich auf www.nvidia.com mir die neuesten treiber für meine grafikkarte unt winxp runtergeladen....installiert....jetzt läufts wie geschmiert

    versuchs halt mal mfg Ares

Ähnliche Themen

  1. Worms Fords Unter Belagerung
    Von Ingo352 im Forum Worms
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.5.05, 23:38
  2. Fehlermeldung beim starten von Worms Forts
    Von Bims18 im Forum Worms
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.12.04, 14:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •