Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 32

Thema: Carpe Retractum

  1. #17
    Fst
    Fst ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Fst
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    28

    Lightbulb

    Zitat Zitat von cheetagirl__500
    Ich stecke dort fest wo harry ron und hermine über den see müssen.
    mit hermine friere ich den see ein und gehe drüber,aber harry und ron kommen nicht mit.Aber ich brauche ron wenn ich dem raum bin mit der kugel und so.

    kann mir irgendjemand helfen????


    HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
    Irgendwann kommen sie auch

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    21
    @ evens -> ich hänge an der gleichen Stelle fest wo du bist. Harry kann die Scchilder nicht weg ziehen und fällt immer um. Hast du es schon geschaft ? kannst du mir nen Tipp geben ?

  3. #19
    Fst
    Fst ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Fst
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    28

    Wink Bei riesen Rüstung

    Bist du da bei dieser riesigen Rüstung? Die dreht sich immer im kreis,richtig? Wenn sie steht must du Carpe Retractum anwenden. Dann fliegt ein eisen Tier weg. Dann immer wenn es hoch kommt und sein Bauch zeigt musst du auf den Bauch Flipendo anwenden. Das machst du vier mal und danach must du noch den Kopf mit Carpe Retractum abreißen. Fertig

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    21
    Ne, da bin ich nicht.
    Ich bin mit harry durch den raum mit denn vielen treppen durch und hab das buch. steh jetzt also im 2 raum mit harry kann den zauber, doch kaum hatte ich den zauber da verschwiendet die stein treppe um mich rum nach unten. ich hab 2 gegener die ein schild mit sich rum tragen, kann die nicht kaput machen und komm von der platform nicht mehr runter. Hab auch bereits an dem goldenen Haken auf der anderen Seite mit Carpe Retractum gezogen und da is diese Brücke entstanden.
    Was kann ich nun machen ?????????????

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Ulrike24
    @ evens -> ich hänge an der gleichen Stelle fest wo du bist. Harry kann die Scchilder nicht weg ziehen und fällt immer um. Hast du es schon geschaft ? kannst du mir nen Tipp geben ?


    sorry, aber ich steck auch noch fest.

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    7

    Smile harry potter askaban

    Hallo Ulrike, du mußt die gegner mit der Schild erlädigen, sonst die Treppe kommt nicht hoch. Ich kann dir gerne weiter helfen.

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    7

    Smile harry potter askaban

    Hallo Evens, die Schilder kannst du nur dann rausziehen, wenn die Gestalten paar secunden stehen bleiben, dann aber muß schnell gehen.

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    7

    Smile harry potter askaban

    Hallo FST ich kann dir weiter helfen, bitte Antworte wo du jetzt bist.

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    21
    @ Maria bin für jede Hilfe dankbar !!!!

  10. #26
    Fst
    Fst ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Fst
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    28

    Cool Bin schon durch

    Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden.Ich habe Harry Potter und der Gefangene von Askaban schon durch. Wenn ihr ne Frage habt schreibt.

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    7

    harry potter askaban

    Ulrike antworte wo du jetzt bist, oder was für hilfe brauchst.

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    21
    @ Maria

    steh jetzt im 2 raum mit harry. kann den zauber, doch kaum hatte ich den zauber da verschwiendet die stein treppe um mich rum nach unten. ich hab 2 gegener die ein schild mit sich rum tragen, kann die nicht kaput machen. Harry fällt immer um wenn er die Schilder anwiesiert und dran gezogen hat und komm von der platform nun nicht mehr runter. Hab auch bereits an dem goldenen Haken auf der anderen Seite mit Carpe Retractum gezogen und da is diese Brücke auf der anderen Seite entstanden.
    Was kann ich nun machen ?????????????

  13. #29
    Fst
    Fst ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Fst
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    28

    Runder Raum

    Bist du in dem Raum wo der Ständer für das Buch ligt? Dann steht da ein Gestell wo du dich rüberziehen musst und eine unausgeklappte Brücke. Auf der anderen seite sind Gestallten mit einem Schild und diese werfen auch Stinkbomen. Die Wesen musst du mit Flipendo töten. Danach zur gegenüberligenden Seite des Hakens gehen und Carpe Retractum anwenden. Jetzt bist du auf der anderen Seite. Nun kannst du mit Carpe Retractum die Brücke heraus ziehen. Viel Spaß

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    21
    @ FST ja da bin ich, aber da is nix zum rüberziehen !!!!

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    21
    Jetzt hab ich es geschaft *FREU*

    @ evens du mußt Carpe Retractum auf diese Statue anwenden, die zieht dich auf die andere Seite, dann ziehst du an dem goldenen Harken an der Brücke, läufst drüber und kannst den anderen Gestalten dann die Schilder abnehmen und dann mit Filipendo besiegen. Viel Glück.

    Danke an die FST !!!!!

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    8
    Super danke für die hilfe. vielen lieben dank.
    ich habs hinbekommen
    Hab das spiel durch.
    DDaannkkee
    Geändert von Evens (4.2.07 um 17:04 Uhr) Grund: DP
    Bis danne Evens

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Carpe Reactum/Anfang
    Von Krazi Boy im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.6.07, 17:16
  2. carpe deractum der lösungsweg im Holzrondell
    Von cleo2 im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.5.07, 20:34
  3. Archiv: Carpe Retractum
    Von SkaterboyNRW im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 5.12.05, 23:30
  4. Carpe diem?!?!
    Von Wackeldackel im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.8.03, 00:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •