Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [MW] Attribute geschwächt von Nekromant

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    2

    Hilfe [MW] Attribute geschwächt von Nekromant

    Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich bin eine Kampfmagierin und habe von Sink im Schatten den Auftrag erhalten einen Nekromanten zu töten, der bei Thla Oad in einem Schlammloch wohnt.
    Das war ziemlich schwer, aber ich habe es schließlich mit Hilfe der Rolle des goldenen Heiligen doch geschafft und bin dabei nur einmal von dem Nekromanten getroffen worden. Sofort danach waren meine Attribute Stärke und Konstituition viel schwächer und wurden in rot angezeigt.
    Da ich zum ersten Mal nach diesem Kampf überhaupt noch bewegunsfähig war, dachte ich, dass sich vielleicht beim Erreichen der nächsten Stufe die Werte normalisieren, das war nicht so.
    Dann bin ich zu Sink im Schatten und hoffte er würde mir vielleicht behilflich sein, doch er freute sich nur, dass ich dem Nekromanten den Garaus bereitet habe.:-)
    Nun steh ich da mit meinen miesen Werrten, kann nur noch wenig tragen und weiß nicht was zu tun ist.
    Hoffe, mir kann jemand einen hilfreichen Tipp geben.

    Liebe Grüße

    Rabenspass

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von deckard
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    282
    Es gibt Zaubersprüche, um seine Attribute wiederherzustellen. Solltest du keinen entsprechenden Spruch besitzen, kannst du dies auch im örtlichen Tempel machen. Dafür sind diese Obelisken zuständig.
    Noch ein Tipp, vor schwierigen Kämpfen solltest du abspeichern. Läuft der Kampf nicht so wie gewünscht, dann einfach alten Spielstand wieder laden. Häufiges abspeichern ist sowieso ein guter Tipp, da MW nicht gerade extrem stabil ist.
    "Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann ... welche Farbe hat dann der Baum?"

  3. #3
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Hallo und willkommen im Forum, Sternrabe

    Zu deiner Frage:

    Archiv der häufigsten Fragen - Morrowind FAQ

    Wenn du neu bei Morrowind bist, solltest du dir am besten gleich das gesamte Thema gut durchlesen. Du wirst dort einiges interessante finden.

    £exa
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    2

    Danke für die schnelle Antwort

    Zitat Zitat von deckard
    Es gibt Zaubersprüche, um seine Attribute wiederherzustellen. Solltest du keinen entsprechenden Spruch besitzen, kannst du dies auch im örtlichen Tempel machen. Dafür sind diese Obelisken zuständig.
    Noch ein Tipp, vor schwierigen Kämpfen solltest du abspeichern. Läuft der Kampf nicht so wie gewünscht, dann einfach alten Spielstand wieder laden. Häufiges abspeichern ist sowieso ein guter Tipp, da MW nicht gerade extrem stabil ist.

    Im Tempel war ich schon, das hat aber nichts gebracht, die Werte blieben unverändert. Habe festgestellt, dass sie auch mitsteigen, wenn ich ein Stufe höher komme, aber sie bleiben rot.
    Weißt Du vielleicht wie der Zauber heißt, der die Attribute wiederherstellt? Habe bereits nach einem solchen gesucht, aber nicht gefunden.


    Das mache ich auch :-) Es ist nur so, dass ich diesen Kampf etwa 20mal gemacht habe und dieses mal ja mit nur ganz leichtem Schaden herausgekommen bin. Dachte, dass heilt schon irgendwie wieder. Vorläufig ist es mir ganz sicher nicht möglich ohne einen einzigen Treffer aus diesem Kampf zu kommen unhd er gehört ja zu meinen Aufgaben.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Zitat Zitat von £exa
    Hallo und willkommen im Forum, Sternrabe

    Zu deiner Frage:

    Archiv der häufigsten Fragen - Morrowind FAQ

    Wenn du neu bei Morrowind bist, solltest du dir am besten gleich das gesamte Thema gut durchlesen. Du wirst dort einiges interessante finden.

    £exa

    Ich bin tatsächlich noch ganz neu, sowohl hier im Forum, als auch überhaupt bei solchen Spielen. Bin vielleicht eigentlich auch etwas zu alt dafür, grins. Aber Morrowind finde ich wirklich spannend und es macht mir Spaß.

    Vielen Dank für den guten Tipp und das Ihr mich hier so lieb aufgenommen habt.

  5. #5
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Lies einfach mal das FAQ-Thema durch, da findest du auch eine Liste mit sehr wichtigen Zaubern und wo man sie bekommt.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    121
    Hallo zusammen,

    also folgende Möglichkeiten kenne ich bisher um Attribute wieder zu steigern.

    Man kauft oder braut sich den passenden Trank zusammen.

    Man geht in den Tempel sucht dort den Schrein auf. Mit einem Druck auf Space erscheint die Möglichkeit 5 Draken zu opfern um einen Segen zu erhalten. Darunter auch einen Segen des "??? Segen des Wiederherstellens" dieser sollte die Attribute wieder aufs normale bringen.
    Eine Ausnahme scheint die Pest dazustellen. Hier braucht man den, wie oben beschrieben erhältlichen, speziellen Segen.

    Gruß Jochen

Ähnliche Themen

  1. [MW] Attribute dauerhaft verändern?
    Von querx im Forum Morrowind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 15:11
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 13:13
  3. [MW] Habe VIEL zu niedrige Attribute...
    Von Monx im Forum Morrowind
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.8.05, 14:27
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.5.05, 12:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •