Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Erfolgreicher Flanken bei PES5

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Delgado86
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    282

    Erfolgreicher Flanken bei PES5

    Ich zock PES5 aber bekomm dort einfach keine Flanke ins Tor....
    Ich komme ständig über außen und schlag flanken zu meinen Stürmern in den Strafraum, aber noch kein einziges mal hat mein Stürmer das Kopfballduell gegen den abwehrenden verteidiger gewonnen oder der Ball erreicht erst gar keinen spieler von mir....habt Ihr da paar Tipps für mich??
    Grüße gehen an ganz Süddetschland!
    Bayern wird Meister!
    Und Stuttgart Vize!
    Deutschland wird Europameister!

    Er hat mir signalisiert, daß er in einer Minute ausgewechselt werden möchte.
    (Christoph Daum über Ulf Kirsten, der den Mittelfinger zeigte)

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2.534
    wie groß sind denn deine stürmer und wie gut können deine spieler flanken
    man braucht auch viele möglichkeiten um ein kopfballtor zu erzielen
    wenn du spieler hast die nicht so gut flanken können, musst du am besten durch die mitte angreifen

  3. #3
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Versuchs mal so: Geh mit nem dribbelstarken Spieler aussen auf die Grundlinie zu und schüttel dann den Verteidiger ganz kurz vor dem Toraus mit ner 90Grad-Drehung ab, dann wenn du in Richtung deiner Hälfte stehst, schlag mit links ne einfache Flanke (kommen in PES5 irgendwie besser als die Doppel-Drücker), also bei mir haben da auch die Rechtsfüße was Gutes gemacht.
    Drinnen sollte halt einer stehen der nen guten Kopfballwert und der v.a. den Bonus 5-Meterraum-Fähigkeit hat.

    Weiterhin kann dir zwei, drei kostengünstigen Spieler empfehlen, die ziemlich gut Flanken können: Schweinsteiger, Marcell Jansen und Benayoun, hab ich zumindest die Erfahrung mit gemacht.
    Und nen guten Kopfballspieler der einigermaßen billig ist, nämlich Dimitar Berbatov.

Ähnliche Themen

  1. Vertrags verlängerung bei pes5
    Von fightman im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 14:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •