Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: Kombi Waffen

  1. #17
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    ...und es sieht nen bissl blöd aus, wenn man die zweihändige Waffe dann mit ner E-Faust halten soll.
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  2. #18
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    noja, man kann bei SW damit sehr coole Posen bauen, dadurch, dass der Bolter größer ist als ne Boltpistole...

  3. #19
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Zitat Zitat von wemse
    ...und es sieht nen bissl blöd aus, wenn man die zweihändige Waffe dann mit ner E-Faust halten soll.
    Nein, in der einen hand die Waffe, die andere im Cyberhandschuh!

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von HellFire-CSM
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    177
    Okay lol danke erstmal *rolleyes* schlimm das manche leute nich ertsmal lesen *mhpf* na gut also :
    @Wemse und Rockyrockz : Chaos Codex seite 20 Fahrzeugausrüstung :
    Zusätzlicher Zwillingsbolter : Der bolter darf zu einer der folgenden waffen aufgewertet werden.Bolter flammenwerfer für +5 p oder bolter melter für +5 p.

    @Nero : der predator ist nichts alt sondern neu die waffenoptionen sind in der 4 th edition gültig wo immer du diese information her hast sie ist definitiv falsch.

    @wemse melter nur einmal im spiel abfeuern steht bei mir nirgends also mach ichs auch so oft ich will

    @nightbringer: ÜBER 6 ZOLL bewegt? Dann darf sie garkeine waffen abfeuern oder ist die wyvern ein schnelles fahrzeug?

  5. #21
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    ...du hättest ruhig sagen können, das es sich um einen aufgewerteten Zwillingsbolter handelt.

    Damit ist dies ne Fahrzeugoption und nicht ne Ausrüstung für ne Mini.

    Ich bin von nem Kombiwaffe ausgegangen. Und bei der steht es eindeutig, nur einmal nen Melter(oder Plasme,...) und beliebig oft den Bolter abfeuern.
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von HellFire-CSM
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    177
    mh sry diese option war mir nich bekannt aber is ja nur ein missverständniss von daher alles geklärt danke wemse
    LG Hellfire

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCKYrocks
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von HellFire-CSM
    @wemse melter nur einmal im spiel abfeuern steht bei mir nirgends also mach ichs auch so oft ich will
    soll das jetzt heissen, dass ein vom zwillingsbolter aufgewerteter bolter-melter seinen melter beliebig oft einsetzen kann?
    "INNOCENSE MEANS NOTHING."

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von KoTaG
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Münster
    Beiträge
    72
    Solange es keine Kombiwaffe ist spricht wohl nix dagegen aber ich persöhnlich glaube das es eine Kombiwaffe ist !
    GreeTz & ThX KoTaG

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von HellFire-CSM
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    177
    mh deswegen frag ich doch wo bitte steht das man bei ner kombi waffe den melter nur einmal abschiessen darf pro spiel ich weiss es nich klärt mich auf hab macragge regelbuch sagt seite an und fertig ich halts für ein gerücht gibt doch keine munitionsbegrenzung is doch albern wo habt ihr das alle her bitte?

  10. #26
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    erstmal, es ist kein Gerücht, obs bei CSM auch so is weiß ich nicht, aber ich nehms mal stark an, da alles andere Blödsinn wäre! (die Kombiwaffen kosten doch allein auch schon viel weniger als ne normale Waffe diesen Typs obwohl sie doch mehr kann...

    Hier Zitat aus dem Codex SM
    "[...]Ein Space Marine, der mit einer Kombiwaffe bewaffnet ist, darf wählen welche der Waffen er in der Schussphase verwenden möchte. Der Bolter darf während des Spiel beliebig oft abgefeuert werden, die andere Waffe kann jedoch nur einmal benutzt werden[...]"

    reicht das als Beweiß? (steht unter dem Punkt Kombiwaffen,wer hätte das gedacht...)

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCKYrocks
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    168
    ACH NÖÖÖÖÖ wirklich?

    danke sonst hätte ichs jetzt gepostet^^
    "INNOCENSE MEANS NOTHING."

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Der Alpha Legionär
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Wirbel des Chaos
    Beiträge
    30
    im csm codex stehts auch
    bei kombiwaffe: bolter-melter/bolter-flammenwerfer
    diese kombiwaffe darf in der schussphase entweder als bolter oder als melter/flammenwerfer abgefeuert werden, der melter/flammenwerfer kann jedoch nur einmal pro spiel schießen.
    Space Marines sind blöd!

  13. #29
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    @Rocky keine Uhrsache ^^
    @Legionär ich ging mal stark davon aus ^^

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von HellFire-CSM
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    177
    okay dann bedanke ich mich bei euch für die aufklärung ^^ thema abgehackt
    lg hellfire

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Babar/Barden-Kombi
    Von Feengrund im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.2.07, 13:55
  2. Beste Waffen Kombi von 2 hand waffen ^^
    Von KekS_KruEmeL im Forum Halo 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 20:13
  3. Kombi-Mainboard
    Von systemadmin im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.9.05, 18:52
  4. Harpiyen Kombi???
    Von Shinato89 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.3.04, 19:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •