Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Steinrätsel Hand/Auge/Blud

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von tscherpa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    68

    Unhappy Steinrätsel Hand/Auge/Blud

    Hi!

    Ich habe in Klingenfels eine große Steinsäule gefunden ( habe natürlich vorher die Golems verdroschen) und vier Tafeln gefunden. Auf jeder Tafel ist ein Hinweis aufgeschrieben bezugs dieser drei Symbole. Ich knacke einfach nicht den Code! Hat jemand den Code geknackt? Wie kann ich die 5 Zorn des Felsens am schnellsten killen?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    Moin

    des iss einfach wenn du die Tafeln ringsum gelesen hast.
    eines der Symbole muß 2 mal nacheinander gedrückt werden (in die Mitte) und dann iss noch eines das nur zusammen mit dem in der Mitte sein darf (also darum) und des Letze kommt einfach rechts und links daran.
    Leider weiß ich die genaue Reihenfolge och nedmehr aber es vom Aussehen her muß es in etwa so sein HBAABH.
    Also gibt es nur max 3 Möglichkeiten.

    Gruß
    The Bird

  3. #3
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    da stehen 3 oder 4 kleine steintafeln rum, wenn du alle gelesen hast, kannst du dir die reihenfolge zusammen reimen...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

Ähnliche Themen

  1. [RE4] Steinrätsel mit Ashley
    Von bVnny im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.7.07, 20:31
  2. Fatalis auge
    Von Boggon im Forum Monster Hunter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 21:56
  3. furien auge
    Von teufel000 im Forum Dungeon Siege 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.2.07, 19:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •