Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 59

Thema: Tipps für NFS Most Wanted

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364
    schade, dann muß ich wohl fahren und fahren, damit ich den porsche bekomme. habe mir gerade den mercedes gekauft (den silbernen), aber mit dem teil komme ich überhaupt nicht zurecht. der ist ja nur am schlittern. leider ist mein supra zu langsam. ich bin nun bei blacklist nummer 10. da könnte ich doch glatt einen neuen thread eröffnen ...

    p.s.: gibt es jemanden hier bei dem der cheat funzt??

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von hd-man01
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    72
    Hy Elbin !

    Das wäre auch anders gegangen.
    Ich hatte als erstes den Fiat Punto, bin dann mit Tunings soweit damit gefahren bis die erste Gegnerin mit dem Mazda RX-8 kam, den hab ich dann genommen und bin dann mit dem Mazda und weiteren Tunings bis zum Gegner CaymanS gefahren, den hab ich dann auch genommen und dann den Fiat verkauft.
    Mittlerweile bin ich auf BL6, hab den CaymanS,Mazda und hab mir zum erstenmal aus eigener Tasche den Gallardo geleistet( siehe anderen NFSMW thread ).
    Nur die dämlichen Kopfgelder rauben mir den Nerv, sonnst gehts gut vorran!

    ... also versuchs mal beim nächsten Gegner(in) mit deren Karre usw. ...

    Gruß, hd-man01

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    28
    so leibe eleude.. ahbe seit gut 5 jahren ne ps2....

    Most wanted is in seinem genre überragend..

    die grafik is tadellos.. n die beste grafik die aus der ps2 rausgeholt werden konnte.. kann man streiten ist aber so .. besse rgeht nix.... die bullen sind auch sehr gut gemacht...


    ZUm Tuning ;:

    Wer meint es ist zu wenig tuning in most wanted liegt damit völlig falsch.. man muss sein kopf bissl anstrengen um herauszukriegen das es net weniger is sondern einfach manche teile in 1 Packet gesteckt wurde.. also front,heck und seitenspoiler wurden in karosserie kits geteckt so das sich das auswählen von 20 heck,front und seitenspoiler erspart bleibt ! Es gibt eine sehr geile auswahll.. da is nix zu meckern !

    edin ..


    der supra is zu langsam .. heah? ich bin mit cem chevrolet bis rang 9 wunderbar egfahren und imemr gewonnen und du kommst nicht mit dem supra klar ? bitte? vielleicht haste vergessen leistung zu tunen

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364
    den supra habe ich auch nicht getunt, weil ich mit dem nicht zurechtkomme. ist das gleiche wie beim mazda rx - in kurven rutscht mir das heck weg auch wenn ich vom gas gehe. der einzige wagen mit dem ich gut fahren kann ist der gti. ich weiß nur nicht, ob der mit tuning weit reichen wird. ohne tuning kam ich damit bis blacklist 12. hat es jemand mit dem gti vielleicht sogar ganz durch geschafft mit ordentlichem tuning?

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von -ChRiZ-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    292
    mein gott ihr stellt euch alle an..... ich hab mir genau 2 wagen im ganzen spiel selbst gekauft .....

    den Golf GTI mti dem ich gefahren bin bis blacklist 15 geschlagen hab... dann wurd der verkauft weil cih den anderen golf hatte und dann hab ich mir noch den carrera gt am ende gekauft.

    hab jez BMW m3 GTR, carrera GT, SLR mc laren, viper, gallardo, und corvette und bin durch alle hab ich gewonnen...... lol
    Geändert von -ChRiZ- (29.12.05 um 22:56 Uhr)

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von hd-man01
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    72
    Hy -ChRiZ-

    hab gerade gelesen das du durch bist, Respekt !

    verzweifle schon seit Tagen an $ 300.000 Kopfgeld, damit ich BL5 killen kann.
    Die Karren sind gut, aber ich hab kein Glück mit der Bullenmäute.

    Giebts nenn Trick ?

    Gruß, hd-man01

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von -ChRiZ-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    292
    na dann freu dich mal :P für Razor braucsht du erstmal 10 millionen kopfgeld insgesamt und 850000 als einen meilenstein , ne 13 min verfolgung und 35 polizeiwagen rammen :P und nachher kommt ncoh ne üblere verfolgung auf stufe 6 wo man 5 min durchstehn muss :P
    viel spaß ^^

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von hd-man01
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    72
    ... super das baut auf.

    D A N K E für den Tip !

    Gruß, hd-man01

  9. #41
    Elite-Spieler Benutzerbild von -ChRiZ-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    292

    Talking

    mach ich doch gern ich habs ja hinter mir
    ich wünsch dir viel erfolg und viel SPAß

  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von Roadkillah
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    78

    Tipps zum Entkommen

    Also wenn die Cops nicht so dicht auffahren und der Heli nich da is kann man einfach bei diesem "Donut" Vervolgungsstopper benutzen und die cops kommen nicht vorbei......dann nur noch verstecken(was in der gegend sehr einfach ist)

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von hd-man01
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    72
    Hy Roadkillah!

    Nach deinen Tips zufolge bist du noch nicht kurz vor BL5, oder ???

    Gruß, hd-man01

  12. #44
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo hd-man01.

    Zitat Zitat von hd-man01
    Giebts nenn Trick ?
    Naja, 'nen Trick direkt nicht, aber Tipps gibt's.

    Nun, ich finde, dass es am schnellsten geht, wenn man mind. mit der Verfolgungsstufe 2 anfängt.

    Ein gutes Auto hast du ja bereits. Somit ist es empfehlenswert, wenn du versuchst, immer wieder in einige Sachen zu crashen, z.B. Ampeln, Bushaltestellen, Schilder etc., und auch immer wieder Polizei-Autos triffst. Kontakt mit den großen Polizei-Jeeps solltest du vermeiden, da du ansonsten leicht geschnappt werden dürftest.
    Straßensperren solltest du immer durchbrechen und nicht um sie herum fahren, am besten geht dies, wenn du ein Polizei-Auto ganz vorne oder ganz hinten triffst, oder mit Nitro direkt frontal rammst, damit es sofort zerstört wird.

    Verfolgungs-Stopper solltest du mit Vorsicht verwenden, am besten dann, wenn mehr als zwei, drei Polizei-Autos hinter dir her sind, damit du mehrere auf einmal aus dem Rennen werfen kannst.

    Wenn du dann soviel Kopfgeld erreicht hast, dass die Summe mit dem bisherigen 300.000,- ergibt, solltest du einen Verfolgungs-Stopper einsetzen, um der Polizei leichter entkommen zu können.

    Hoffe, diese Tipps helfen dir, um Webster und die anderen vier zu schlagen.

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  13. #45
    Elite-Spieler Benutzerbild von -ChRiZ-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    292
    wenn mehrere polizeiwagen hinter dir her sind (was später auf jeden fall fast immer so sein wird) *g* versuch die alle beisammen zu kriegen bevor du durch nen stopper fährst damit es die auch wirklich alle erwischt den besonders die corvettes auf stufe 5 sind sehr gut im ausweichen :P

  14. #46
    Mitspieler Benutzerbild von hd-man01
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    72
    Hy !

    D A N K E !!!

    Das sind ja echt paar gute Tipps !!!

    Werds dann Mal ausprobieren !

    Gruß, hd-man01

  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von H!TM@N
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    111

    Arrow frage

    hi erstma,
    ich hab nfs:mw zwar schon durch aba dann hab ich so nen "tipp" gefunden wo man am anfang anstatt zum versteck zu nem wald fahren soll, um nen wagen zu bekommen?!?!
    unten stehts zitat aba ich denk sowieso dass das wieder son fake-tipp is

    wollt nur ma wissen ob hier einer auch was davon gehört hat oda so


    Wenn ihr am Anfang seid geht zuerst nicht zum Unterschlupf, sondern zum Wald! Dann seht ihr einen Wagen, den ihr jetzt kriegt!
    greetz H!TM@N

  16. #48
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364
    also mit den kopfgeldern hatte ich bisher kein problem. das fiel mir eigentlich am einfachsten. bin aber erst bei bl 9, da wird also noch einiges kommen wie ich gelesen habe...

    probleme habe ich meistens bei den drag-rennen, weil mir immer eine kiste entgegenkommt und ich nicht schnell genug ausweichen kann (geht mit dem joystick in diesem falle echt schwer, weil er nicht soooo schnell reagiert wie er soll) und bei den mautrennen. da bin ich trotz porsche cayman zu langsam. tja ich frage mich wie weit ich bei diesem nfs komme. beim u2 kam ich bis in die letzte runde, aber die habe ich nicht geschafft bis jetzt. habe es auch nicht mehr probiert sondern auf's neue nfs gewartet :-)...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipps für NFS Most Wanted
    Von chrissi1995 im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.1.07, 17:35
  2. Brauche Cheats für NFS Most Wanted
    Von Alexey im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 4.8.06, 21:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •