Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 59

Thema: Tipps für NFS Most Wanted

DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    @maildieb

Hab das selbe Problem!!

Langsam bröselt mich diese Verfolgungskacke an. Brauch als Meilenstein des mit den 4 Nagelbändern. Also erstmal 20 min. durch die Kante um auf Level 4 zukommen, dann die Nagelprobe, alle Meilensteine eingesackt, plötzlich Lvl. 5, man wird sofort abgedrängt und eingekelt. Rücksetzfunktion bringt auch nix, da haben die Bullen einen sofort am Arsch. Das ganze mag ja 3 mal lustig sein, aber nun nervts einfach nur noch. Da ich bei meinem Spielstand Verfolgungslevel 1 habe muss ich jedesmal eine Stunde für diesen Quark rechnen und am Ende hammse mich in den Sack gesteckt. I Need no Speed - I Need Help - plz!!°!!
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05

Talking

Also ich bevorzuge für Verfolgungsjagten den Highway dort wird man nicht so schnell eingekesselt man muss nur aufpassen das man nicht mit 300 in die Nagelbretter rasst.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Prob hat sich zunächst erledigt - hab den Gallardo gewonnen (Fragezeichen Nummer 3); das Rennen war Pillepalle - und das mit dem TT - da sind die normalen Rennen anspruchsvoller, als die gegen die BL-Gegner, aber ma abwarten....
    mooryd sagt:
    Al Andy sagt:

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Die beste Möglichkeit Meilensteine, etc. zu bekommen ist immer auf dem Highway rund um Rosewood zu fahren. Wenn man dann alles voll hat einfach, ich glaube am Nördlichen teil, ins Stadion fahren und dabei den Verfolgungsstopper benutzen (Eingangsschild an der Stadioneinfahrt). Man sollte aber darauf achten das kein Cop mit ins Stadion rein fährt. Dann sofort wieder am anderen Ende aus dem Stadion raus und darauf achten das man hier den Stopper nicht mitnimmt. Sobald man raus ist, sofort drehen und wieder rein ins Stadion, dabei aber den Verfolgungsstopper benutzen (Schild des Stadions). Damit schließt man sich im Stadion ein und die Cops verlieren einenen aus dem Blickfeld, da sie nicht ins Stadion fahren können. Klappt auf jedem Heatlevel. Auf den höheren Stufen sollte man es aber nur machen, wenn der Helikopter gerade zum auftanken weg ist und unbedingt darauf achten das kein Cop mit ins Stadion kommt. Mit den Cops im Stadion eingesperrt zu sein ist nicht wirklich lustig

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Thx FastJack, denn noch nerviger als die Meilensteine ist das anschließende Entkommen, man hat es fast geschafft, da kommt der blöde Hubschrauber wieder angeschissen....
    mooryd sagt:
    Al Andy sagt:

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Stimmt der ist schon recht nervig!! Man muss einfach glück haben das man gerade an der richtigen Stelle ist, wenn der Helikopter gerade zum Tanken weg ist. Erst dann sollte man versuchen die Stopper zu benutzen. Ansonsten hat man sogut wie keine Chance. Irgendwann hat es auch keinen Sinn zu versuchen den Cops einfach "wegzufahren". Egal was für einen Wagen ich habe, die sind immer mindestens genauso schnell. Finde ich schon faszinierend das die Cops genauso schnell sind wie ein SLR. Denke das muss McLaren was ändern
    Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt ...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Wenn ich Razor besiegt hab muss ich zu nem Punkt fahrn, von dem Mia mir erzählt. Was soll ich da dann tun?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05

Thumbs up Entkommen Nach dem du den razor besiegt hast

die mia sag dir doch einen punkt wo du hin sollst gell,
    da musst du hin fahren und voll gas fahren.da is normalerweise eine baustelle mit einem bagger aba der is dann halt grade weg. auf jeden fall musst du dann vollgas farhen und über die alte brücke fetzen. die polizei kommt da net drüber.so einfach...

GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05

Talking

Zitat Zitat von xandro
    die mia sag dir doch einen punkt wo du hin sollst gell,
    da musst du hin fahren und voll gas fahren.da is normalerweise eine baustelle mit einem bagger aba der is dann halt grade weg. auf jeden fall musst du dann vollgas farhen und über die alte brücke fetzen. die polizei kommt da net drüber.so einfach...
    Stimmt genau hab ich vor 2 Stunden auch machen müssen aber die Fervolgungsjagt ist verdammt schwer!!! Ich hab mindestens 30 mal neu starten müssen:

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    ich bräuchte mal ein paar tips,

hänge bei blacklist nr.4 fest und schaffe den letzten benötigten meilenstein nicht, also 28 wagen rammen, 325.000 kopfgeld oder die 150.000 schaden.

die verfolgungsjagden sind nicht das problem nur das flüchten gestaltet sich extrem schwierig
    ich hab einen golf gti soweit aufgewertet wie möglich und eine viper auch aufgewertet.

ich habe irgendwo gelesen das mann am riverside stadion die pfeiler umfahren kann so das die polizei komplett abgeschnitten wird...aber die vorderen pfeiler sind von betonmauern umgeben und die hinterren lassen sich auc nicht umfahren

Mitspieler Benutzerbild von zucke
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    wenn man durch das tor zum stadion fahren will sind da so große schilder mit drei dünnen pfeilern fahr einfa den in der mitte um und das schild kommt runter und die pol kann nicht mehr durch.. dann fährst du zur anderen seite(quer durchs stadion) fährst raus wendest drehst um fährst rein und nimmst da bei den anderen pfeiler mit...

Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    also tunen braucht man die autos doch kaum, da man ja schon die getunten von den anderen gewinnen kann. außer man fährt mit den autos, die man am anfang auswählen kann...

ich bin jetzt bei blacklist nr.11. komme aber auch nicht weiter, weil mein mazda nur am schlittern ist. damit werde ich höchstens zweite...

meine frage: gibt es auch cheats und tricks für die pc-version? wenn ja, wo finde ich diese?

p.s.: mir gefällt das most wanted vom inhalt mehr als das u2. ich finde den ganzen aufbau des spieles besser. wobei mir beim u2 das tunen spaß bereitet hat...

Elite-Spieler Benutzerbild von -ChRiZ-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    wenns dir so gefällt dann spiel es ohne cheats die verderben einem alles

Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Hallo Elbin.

Zitat Zitat von Elbin
    ich bin jetzt bei blacklist nr.11. komme aber auch nicht weiter, weil mein mazda nur am schlittern ist. damit werde ich höchstens zweite...
    Kannst du deinen Mazda evtl. noch etwas weiter tunen? Ein besseres Handling und bessere Reifen wären von Vorteil, sicherlich auch Bremsen.

Evtl. auch einen Wagen verkaufen und sich dann einen neuen kaufen.

meine frage: gibt es auch cheats und tricks für die pc-version?
    Ja, die gibt es.

wenn ja, wo finde ich diese?
    Ähm... Moment, ich hab's gleich... Ach ja, hier bei uns im Spieleforum (Klick), vielleicht?

Also, hier mal direkt die Cheats für die PC-Version. Im "Klicken zum Fortfahren"-Bildschirm kannst du folgende Cheats eingeben:

givemethegto - Pontiac GTO freigeschaltet
    iammostwanted - Alle Wagen freigeschaltet
    burgerking - Burger King-Herausforderung freigeschaltet
    castrol - Castrol Syntec Ford GT freigeschaltet

Gruß
    Kernel
    Geändert von Kernel (27.12.05 um 03:14 Uhr) Grund: "Starten" durch "Fortfahren" ersetzt, zum besseren Verständnis
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

In the midnight hour, she cries...

Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    also mit dem mazda komm ich echt nicht weiter. da rutscht in der kurve ständig das heck weg. ich hätte gerne den carrera - eines meiner lieblingsautos und deshalb probiere ich mal den cheat "alle wagen freischalten". mal schauen, ob das funzt. ich schau später wieder rein ...

help please!! also ich möchte wie gesagt mal den cheat ausprobieren "alle autos freischalten" um mit dem carrera s fahren zu können. ich bin also zum "klicken um fortzufahren"-bildschirm und habe dann einfach "iammostwanted" eingegeben, aber es funktioniert nicht. die wagen sind nicht freigeschaltet. da ich mich mit der eingabe von cheats nicht weiter auskenne, wäre ich euch dankbar, wenn mir jemand schreiben könnte wie genau ich das eingeben muß. ich sehe kein feld zur eingabe. gibt man die buchstaben ein ohne das sie auf dem bildschirm sichtbar sind? sorry, wenn ich so blöd frage, aber ich bin darin nicht so bewandert, weil ich meist ohne cheats spiele. aber in diesem falle komme ich mit meinen wagen leider nicht weiter. und ich fahre soooooooo gerne bmw oder porsche :-)...
    Geändert von Overminder (27.12.05 um 23:25 Uhr) Grund: DP angefügt

Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    hallo

das ist mir jetzt auch erst aufgefallen

diese cheats hab ich von nfs-planet

ich glaube an diesem cheat ist was faul

(iammostwanted)

die anderen gehen

ja ja schreibt einer blöden mist schreiben alle das nach

ich glaube da hat sich einer einen dummen scherz gemacht