Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Haegemonia - Schiffsproduktion

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    30

    Unhappy Haegemonia - Schiffsproduktion

    ich hab seit langer zeit zum ersten mal wieder haegemonia gespielt und bin dabei auf folgendes problem gestoßen:
    Ich verstehe die Schiffsproduktion nicht! klingt erstmal selten dämlich aber das problem liegt darin dass ich zwar diverse einheitentypen in der liste möglicher bauaufträge habe, aber nicht anwählen kann! ich habe daraufhin in einigen lösungen geguckt ob es überhaupt möglich ist in dieser mission z.b. korvetten zu bauen und es ist möglich! aber ich kann sie einfach nicht bauen...ich kann einfach nix in auftrag geben! nicht einmal jäger!
    womit wir gleich bei einem prob wären das ich schon in der mission davor hatte: ich hatte genug credits um neue schiffe zu bauen, aber sie waren einfach nicht mehr anwählbar nachdem ich einige gebaut hatte! es war nirgends ein limit oder eine meldung zu sehen, die produktion war einfach nicht möglich!

    ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    nochwas: kann man auf planeten auch gebäude bauen und wenn ja wie geht das bzw. ab wann geht das?

    Danke im Voraus!
    Geändert von DevilsWing (4.12.05 um 03:33 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Beiträge
    316
    Zu den Gebäuden: Ja, es gibt Gebäude und du kannst diese logischerweise auch auf den Planeten errichten. Voraussetzungen dafür:
    1. Du hst die entsprechende Gebäudetechnologie erforscht.
    2. Der Planet hat genug Einwohner. Du kannst Gebäude nämlich nur in Abhängigkeit der Planetenbevölkerung bauen, was auch die maximale Anzahl an Gebäuden pro Planet einschränkt.

    Zu dem Bauproblem: Bist du sicher, dass du noch Kapazitäten freihast?
    Must mal links unten gucken, ob du da noch Kapazitäten angezeigt bekommst. Wenn nicht, dann ist es kein Wunder, dass du nix neues Bauen kannst.
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

Ähnliche Themen

  1. Haegemonia Deathmatch!
    Von Rizlor im Forum Simulationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.8.04, 23:53
  2. Haegemonia
    Von Dragoone im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.8.03, 13:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •