Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Söldner Armme

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von diener des gauklers
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    572
    als söldner-armee würde ich die tau sagen....das sind die einzigene die man als söldner vom fluff er nehem kann....der rest nein
    und sonst geb ich shinoa recht bei den anderen völkern und ideen
    "Horus war schwach.Horus war ein Narr.Er hatte die ganze galaxis in Griffweite und ließ sie einfach entkommen."

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCKYrocks
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    168
    orks würden auch überall mitmoschen, sogar ohne bezahlung^^

    DE kann ich mir auch vorstellen, dass sie mit anderen "bösen" völkern zusammen kämpfen, gegen bezahlung in sklaven natürlich

    was ist mit kroot?
    "INNOCENSE MEANS NOTHING."

  3. #19
    Traumuser Benutzerbild von The Bin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schweiz Ar Bühler
    Beiträge
    1.913
    Kroot natürlich auch (gegen Bezahlung)
    Die Eldar würden ein Zweckbündnis eingehen.
    Chaos würde auch eines eingehen (natürlich mit Verat am Schluss)
    Fröhlich grinsend auf einer Parkbank

    Man muss nicht verrückt sein um Tabletop zu spielen, aber es hilft.

    Mein Wunschzettel an Tom:
    - Die Schweizerfahne für den Chat
    - Ein Smily, dass den Kopf gegen eine Wand schlägt

  4. #20
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.734
    Nein er meint doch eine armee die nur aus Söldnern besteht. Nicht eine armee die sich gegen bezahlung einer anderen anschließt sondern sagen wir ein Reicher händler des Imperiums der sich in der ganzen Galaxis seine Krieger zusammenkauft. So das Imps, CSM, Orks, Eldar, Tau, Sm und DE zusammen als eine Armee fungieren.

    Nicht wie bei Hexenjäger oder DJ die sich einer anderen armee anschließen.

    Also keie Zweckbündnisse oder tau weil die jedem sein freund sein wollen oder DE die auf sklavenjagd sind. Es sind abtrünnige die nur geld wollen o.ä.
    Das problem ist nur das es sehr wenige Völker gibt die ihre ideale (jedenfalls nach fluff) verraten. Nur Menschen, O´shova schlümpfe un Kroots. Mehr wüsst ich jetzt nicht.


    Hmm ist euch schon mal aufgefallen, dass das imperium, dass am meisten von seinem glauben abhängig ist und eigentlich nur durch seinen totalen glauben un der hingabe überlebt, am wenigsten an seinen idealen hängt und auch am wenigsten an das glaubt was sie tun?
    Irgendwie seltsam.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Söldner
    Von Chaos Commandant im Forum Totenbeschwörer
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 18:55
  2. ca.1100 pts Sm Armme (Imperial Fists)
    Von Mysticer im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 4.4.06, 10:00
  3. CSM Starter Armme Kombinationen !Hilfe!
    Von HawkB im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.1.06, 09:03
  4. Söldner
    Von Darkvid im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.7.05, 15:41
  5. Welche Armme spielt ihr???(WF)
    Von Lorian im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.8.04, 17:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •