Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: splinter cell pandora tomorrow

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    2

    splinter cell pandora tomorrow

    hallo erst mal,

    heute vormittag hat mich amazon beglückt und mir oben genanntes spiel mit der deutschen post gebracht.

    soweit, so gut.

    erst mal installiert und aus dem internet von ubi höchstpersönlich den neusten patch aufgespielt. brav neu gestartet, sicherheitshalber.

    anschliessend wollte ich spielen. ich starte also, wähle einzelspieler, da kommt die meldung :

    "ein cd/dvd emulationsprogramm wurde entdecht. bitte schliessen sie alle cd/dvd emulationsprogramme und starten sie das spiel erneut"

    entdecht??

    was ist hier wohl kapput. ein schlechter scherz vielleicht.

    natürlich habe ich nero und plextools installiert (war beim brenner dabei). ebenso wie feurio. doch bei nero habe ich das virtuelle laufwerk gar nicht installiert und die anderen haben das garnicht. fakt ist, es sind keine virtuellen laufwerke vorhanden.

    dann lese ich bei ubis foren, ich sollte mir einen neuen account einrichten mein zweites laufwerk deaktivieren , anschliessen neu installieren, dann .........

    Hallo, gehts noch???

    vor 2 monaten habe ich mir das erste splinter cell gekauft und nun eben das nächste, weils mir gut gefallen hat und seien wir mal ehrlich für 13 euronen eine niegelnagelneue originalverpackte dvd von amazon ist wirklich fair.
    werde ich jetzt tatsächlich dafür bestraft, dass ich so blöd bin und für meine spiele geld bezahle?

    leute ich habe ehrlich gesagt keinerlei lust meinen rechner, den ich mir mühsehlig konfiguriert habe wieder umzustellen oder ähnliches, nur weil die herren von ubi nicht im stande sind ihre software vernünftig zu schützen.

    bei half life 2 brauche ich nicht mal die dvd einzulegen (zugegeben der steam-account nervt mich als nicht online-zocker dann und wann schon).
    naja egal.

    ich bitte euch daher helft mir weiter, damit ich nicht auch noch vom glauben abfalle.

    ich möchte mich bei euch bereits im voraus recht herzlich für eure bemühungen bedanken.

    mit freundlichem gruss

    mike

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Die Probleme hatte ich auch bei Pandora Tomorrow. Ich musste folgendes machen:
    -alle Brennsoftware deinstallieren inkl. vituelle Laufwerke
    -meinen DVD-Brenner deaktivieren. Eventuell muss man das Laufwerk, mit dem man spielt, umbenennen, und zwar auf den letzten vorhanden Laufwerksbuchstaben. Das hab ich zumindest bei Ubisoft gelesen.
    -während der Installation mein Antivirusprogramm deaktivieren
    -vor dem Spielstart jedesmal die Firewall deaktivieren. Mit der integrierten Firewall in meinem Router gabs aber keine Probleme

    Dann lief das Spiel endlich. Ist schon nervig. Da kauft man sich brav die Spiele und wird dann auch noch bestraft dafür. Wieso soll ich keine Brennsoftware auf meinem Rechner haben dürfen? Ich hab sogar Video-DVDs, die nicht laufen, wenn ich bestimmte Software auf meinem Rechner habe. Diejenigen die gerippte Versionen benutzen haben diese Probleme natürlich nicht.
    Ubisoft hat aber ihren Fehler eingesehen, es gab einfach zu viele Beschwerden. Bei Chaos Theory lief dann alles ohne Probleme.

  3. #3
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Hallo,
    Ich hatte dieses Problem zum Anfang auch, und es lag bei mir an den beiden Programmen: "Clone CD" und "Clone DVD", als ich sie deinstalliert habe, lief es.

    Dahher, falls du sie installiert hast, musst du sie leider deinstallieren, um das Spiel zum laufen zu bringen.

    Ansonsten natürlich erstmal alle Lösungsvorschläge von "octopus" nachgehen und gucken, ob es dann funktioniert.


    Gruß,
    × Dein Reales Monster ×
    me>you

Ähnliche Themen

  1. Splinter Cell Pandora Tomorrow
    Von ManuääL im Forum Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.7.05, 09:06
  2. Splinter Cell 2 Pandora Tomorrow
    Von m0nStEr im Forum Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.5.04, 11:40
  3. Splinter Cell Pandora Tomorrow
    Von mark_iq im Forum Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.4.04, 21:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •