Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 104

Thema: Xbox LIVE Verbindungsprobleme - Fragen und Antworten

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von Woozie
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    53

    Probleme

    hi erstma hab probleme meine xbox360 ins netz zu kriegen vielleicht ha ich sie ja falsch angeschlossen aber ich hab sie so angeschlossen wies in der beschreibung steht könnt ihr mir helfen wie ich sie richtig anschliessen soll

    also hab nur nen einfaches modem wen euch das hilft bei mir die xbox360 ins netz zu kriegen hab nehmlich kein xbox360 updates geloddet und brauch die so wie andere sachen unter xbox live.

    Grüsse Woozie

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von Malganis
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    151
    hm....hast du ne breitbandverbindung?
    vielleicht hast du es doch an die falsche stelle angeschlossen?
    eventuell musst du xbox live silber anmelden(hab da aber keinen plan von hab sie noch nicht)
    guck ma im internet vielleicht steht da auch nähere infos
    Nintendo Wii und Xbox 360 rocken !

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von Woozie
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    53

    ps

    Hab ne breitband verbindung hilft dir das mehr mir zu helfen

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von Malganis
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    151
    hm, wenns mit dem kabel nicht klappt musste ma den wlan adapter ausprobieren(ja ich weiß 70€ is viel) aber da klappts sicher besser, ich amchs auch mit dem wlan adapter(wenn ich dann die 360 hab^^)
    Nintendo Wii und Xbox 360 rocken !

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von Woozie
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    53

    noch was

    Also wie ist das wen ich einen ruoter kaufe is das dan einfacher zu installieren
    also xbox live zu kommen als mit wlan

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von Malganis
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    151
    hm...ich find mit wlan ist das am einfachsten, mit den adapter ist das noch leichter, WeP schlüssel eingeben(sofern man das muss) und schon is man verbunden(so wars bei mir) über funk verbindung halt
    naja wie gesagt man sollte bei so fragen erstma den MS kundendienst anrufen, vielleicht helfen die schon eher ^^
    Nintendo Wii und Xbox 360 rocken !

  7. #39
    Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    wtr2i3opß8w2-Hausen
    Beiträge
    718

    IP-Adresse Problem

    Hallo Leute. Ich habe in jedem Thread nach geschaut und konnte nichts finden. Mein problem ist die IP-Adresse. Wenn ich eine Testverbindung mache, dann überprüft es den Lan Kabel(zur infromation, ich verbinde durch einen Router^^). Der ist verkabelt. Dann überprüft es die IP-Adresse und da steht dann Fehler oder fehlgeschlagen. Mein Vater, mein Bruder und ich sind shcon seit 2 Stunden an diesem besch.... Teil und wir schaffen es nicht. Könnt ihr mir helfen? Danke im voraus

    lg r.e.g
    Geändert von r.e.g (7.4.07 um 15:30 Uhr)

  8. #40
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Also ich habe es manuell eingestellt und du gehst einfach folgendermaßen vor:

    Trage als Gateway die IP deines Routers ein, vergebe eine IP für die Konsole selbst, welche in deinem Heminetzwerk nicht ein zweites mal vorkommt, und gebe dann noch die DNS deines Providers ein (ist immer unterschiedlich, lässt sich meist im Netz oder per Hotline erfragen)

    Mit diesen Einstellungen sollte der Check der Verbindung garantiert funktionieren!

    MfG -<cyberstar>-

  9. #41
    Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    wtr2i3opß8w2-Hausen
    Beiträge
    718
    Naja habe nun ein anderes Problem. Es geht jetzt. Hsbe mich angemeldet und und und. Aber wenn ich die Konsole ausschalte und später Online zocken will. Sagt es es wurde nicht alle Profile geladen und so und ob ich eine Testverbindung machen will. Und wenn ich die Verbinung mache kommt wieder das Problem mti der IP-Adresse.

    @ cyberstar: Kannst du das nochmal erklären, in Schritten bitte Bin noch mit dem unerfahren^^ Danke

    lg r.e.g

  10. #42
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo ^^

    Also...

    Dann müsste ich mal wissen wie ihr bisher die IP für die 360 eingestellt habt? Es geht ja automatisch und manuell. Bei mir zuhause sind in meinem Heimnetzwerk alle IPs manuell zugewiesen, d.h. jeder PC hat eine feste, eigene IP adresse. Nun haben die PCs zum beispiel IPs von 192.168.2.110 und 192.168.2.111, die 360 bekommt dann eine IP von 192.168.2.112 (die Adresse darf eben nur einmal vorkommen) So konfiguriert sollte der IP Check funktionieren und wenns dann noch wo anders klemmt muss man die betreffenden Einstellungen eben auch abändern aber schauen wir erst mal ob es so bei dir funktioniert

    MfG -<cyberstar>-

  11. #43
    ̉ Benutzerbild von Nico
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    756
    Tag,

    Ich nutze dieses Thema einfach mal für meine ähnliche Frage:

    Ich habe das selbe Problem wie r.e.g, immer einen IP-Fehler.
    Könnte mir jetzt mal jemand (Cyber ) ganz idiotensicher erklären, wie ich an die einzelnen Daten komme und was ich wo eingeben muss ?
    Vllt. finde ich dann meinen Fehler, aber ich glaub', ich raff was wirklich nur, durch eine Step-by-Step-Anleitung.
    Also, wenn jmd. die Güte hätte, das einem Idioten zu erklären ._..

    Nico
    Mein ist das Wort
    Und das Wort ist das Wissen,
    Das Wissen ist Macht
    Und Macht ist entrissenes Recht.
    [konsolero85] 22:41: "Gehorche der Stimme des Nicos, gehorche ihr!"

  12. #44
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo ^^

    Nunja, dies hängt auch von den Einstellungen deines Routers, bzw. vom Vorhandensein eines solchen ab

    Hast du einen Router? Wenn ja wie ist er konfiguriert? Weist er den PCs im Netzwerk die IPs automatisch zu (DHCP aktiv), oder haben die PCs feste IPs (DHCP inaktiv)?

    MfG -<cyberstar>-

  13. #45
    ̉ Benutzerbild von Nico
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    756
    Tag Cyber,

    Hab ich doch glatt vergessen, anzugeben, dass ich 'nen Router hab ?! <_< Müdigkeit ...
    DHCP ist aktiviert. Um genau zu sein, ist das so eingestellt.
    Verbinden tut er aber über PPPoE, da ich sonst nicht ins Netz komme.

    Nico
    Geändert von Nico (16.5.07 um 15:28 Uhr)
    Mein ist das Wort
    Und das Wort ist das Wissen,
    Das Wissen ist Macht
    Und Macht ist entrissenes Recht.
    [konsolero85] 22:41: "Gehorche der Stimme des Nicos, gehorche ihr!"

  14. #46
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo nico,

    in diesem Falle sollten die Einstellungen alle auf "auto" oder so in etwa stehen, denn dein Router weist die IPs ja automatisch zu. Allerdings klappt dies oft nicht und ich neige dazu in Heimnetzwerken immer DHCP zu deaktivieren, und die IPs alle manuell zu verteilen.

    Das heisst bei den Eigenschaften der Netzwerkverbindung (beim PC) gehst auf TCP/IP und legst die IP fest (z.B. 192.168.2.110) der Standardgateway ist die IP des Routers (solltest du in der Router-Software auslesen können) und dann legst noch unten die DNS fest (variiert je nach Provider)

    Wenn du dann diese Einstellungen in der manuellen Eingabe bei deiner xbox360 eingibst mit z.B. der IP 192.168.2.111 und den oben genannten Daten (DNS, Gateway) solltest du ohne Probleme online kommen

    Grüße -<cyberstar>-

  15. #47
    ̉ Benutzerbild von Nico
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    756
    Tag Cyber,

    Ich habe folgende Daten vorliegen und sie, wie du sagtest eingegeben:

    WAN Modus PPPoE
    Offentliche IP Addresse 84.148.249.187 ------ IP
    Offentliche Netzwerk Maske 255.255.255.255 ----- Subnetzmaske
    Offentlicher Standard Gateway 217.0.116.87 ----- Standartgateway
    Domain Name Server 1 217.237.148.102 ---- DNS1
    Domain Name Server 2 217.237.151.115 ---- DNS2

    Wenn ich das so einstelle, komme ich nicht mal mehr über den PC online ... nur mit dem Modem, aber das bringt mir ja nichts.
    Was hab ich falsch eingestellt ?
    Auch wenn ich die alles von der 360 automatisch beziehen lasse kommt immer noch dieser IP-Fehler.
    <~ Netzwerk-n00b.

    Nico
    Geändert von Nico (16.5.07 um 20:59 Uhr)
    Mein ist das Wort
    Und das Wort ist das Wissen,
    Das Wissen ist Macht
    Und Macht ist entrissenes Recht.
    [konsolero85] 22:41: "Gehorche der Stimme des Nicos, gehorche ihr!"

  16. #48
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo nico ^^'

    also du hast diese Änderungen nur am Router vorgenommen?

    Wie ich schon sagte muss DHCP aus und die von mir genannten Daten müssen am PC und an der 360 manuell eingegeben werden, von alleine bezieht nach der Deaktivierung von DHCP weder das eine noch das andere Gerät irgendwelche Werte, das ist ja der Sinn der Sache.

    MfG -<cyberstar>-

Ähnliche Themen

  1. [WICHTIG] Fragen und Antworten zu Mods und Tools!
    Von GTAViceCityProfi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 24.8.13, 17:57
  2. AddOn, Fragen und Antworten
    Von rioja im Forum Guild Wars
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 5.8.05, 18:45
  3. Fragen und Antworten
    Von Hane-Hane im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.5.05, 20:49
  4. Fragen über Fragen und keine Antworten
    Von FuTuRe im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 22:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •