Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: pop 3: problem bei riese in arena "falsches timing"...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    27

    pop 3: problem bei riese in arena "falsches timing"...

    hallo leutz!

    spielt jemand von euch gerade "the two thrones" für playstation2?
    habe da 'n problem in der arena mit diesem riesigen "quasimodo mit hackebeil"... es gibt 2 wege, die bis augenhöhe des riesen führen, bis da ist alles o.k., aber dann wenn ich zum angriff mit "speed-kill" übergehe, wird ein untertitel eingeblendet "falsches timing"... nun ja, hab`s jetzt einige male versucht, aber es klappt einfach nicht!
    kommt jemanden diese situation bekannt vor??

    cheers!
    tony

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Duhallan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Monzelfeld
    Beiträge
    67

    Talking

    OK dasselbe Problem hatte ich auch mal, du must halt B (für Gamecube) oder halt die normaler Schlagtaste drücken wenn das Schwert aufleutet, du must nicht den Speed Kill via Y Taste bzw. second Handtaste aktivieren, hast du ihn einäugig gemacht, must du den anderen Pfad nach oben nehmen , dann das selbe nun must du auf die beiden Beine des Fettsackes zielen, pass auf machmal tritt er in die Luft( sieht voll crazy aus) und wirbelt mit dem Schwert umher, mein Tipp dabei ist abrollen, geht er nun auf die Knie machst du automatisch einen Speedkill, du must halt nur die Angriffstastedrücken wenn das Schwert aufleuchtet !!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. POP TTT (Riese in der Arena)
    Von Leyla im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 15:36
  2. Riese in der Arena (POP TTT)
    Von Leyla im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 14:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •