Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 2. Wireless Controller connected nicht

  1. #1
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    99

    2. Wireless Controller connected nicht

    Hallo!

    Hat jemand mal versucht nen 2. Wirless Controller zu "connecten"

    Habe mir vorhin einen im MM besorgt und das Mistteil will ums verrecken keine Verbindung aufgbauen. Blinkt permanent... auch wenn ich ihn "alleine" betreibe... da geht nix... habe uach diesen kleinen Knop gedrückt aber er findet einfach nciht das er der 2.te Controller sein soll ??

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von killer1404
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    7
    hmmm wenn er auch nicht alleinen funktioniert ist er vieleicht defekt. oder drucke mal vorne an der xbox den kleinen knopf, oder den funk knopf am controller.

  3. #3
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    99
    also hab ihn dann mit meinem batterie pack kabel mit der konsole verbunden und seitdem läuft er 1a... aber komisch

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Green Lantern
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24
    Vermutlich behindert der erste Controller die Frequenz.
    Ich kenne das ja nur vom Gamecubecontroller da gibts an dem Controller und an der Basis so ein Rädchen, mit dem man die Frequenz einstellen kann.

Ähnliche Themen

  1. Wireless Controller & Vibration
    Von saber-rider1 im Forum Xbox 360-Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.4.06, 16:41
  2. Wireless Controller
    Von halo1501 im Forum Xbox 360-Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.4.06, 16:31
  3. Wireless Controller
    Von ducati im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.1.05, 12:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •