Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [BoF4] Attacken lernen

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    3

    Unhappy [BoF4] Attacken lernen

    Hallo,

    wie die Überschrift schon verraten hat, brauche ich bei Breath of Fire IV Hilfe. Man soll ja eigentlich Attacken erlernen, doch bei mir lernen die einfach nichts
    Meine Frage: Woran kann das liegen? Ich trainiere sie zwar immer (sind bestimmt schon Level 35) und haben als noch keine einzige Attacke erhalten... Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.

    Mira_Chan

  2. #2
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Ist schon ne Weile her wo ich BoF4 gespielt habe, aber ich kann mich da noch an einiges erinnern.

    Es gibt drei Wege um neue Fähigkeiten zu lernen:

    1. Wenn die Chars bestimmte Stufen erreichen, erlernen sie automatisch neue Fahigkeiten. Dabei handelt es sich meistens um Zauber.

    2. Wenn man im Kampf den Guard-Befehl benutzt und der Gegner dann eine erlernbare Fähigkeit einsetzt, besteht eine gewisse Chance diese zu lernen. Das erkennt man am Ausrufezeichen über dem Char.

    3. Wenn man die Aufgaben eines Meisters erfüllt bekommt man auch neue und teilweise sehr gute Fähigkeiten.

    Nochwas : Um Skills ausgewogen auf die Chars zu verteilen, solltest du im Lager dieses Skillbook verwenden. Ein Skill kann nur bei einem Char sein, also sollten die Skills überlegt verteilt werden.

    Ich hoffe mal ich konnte etwas helfen.

  3. #3
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    War es bei BoF4 nicht so, dass man Attacken verbinden konnte? Wenn man zwei bestimmte Attacken auswählt, dann verbinden die sich zu einer stärkeren Attacke und machen eben auch mehr Schaden. Allerdings werden diese gekoppelten Angriffe nirgendwo als Fähigkeit verzeichnet, aber man kann sie immer wieder auslösen, indem man wieder die entsprechenden Attacken eingibt.
    Angaben sind aber ohne Gewähr, da das wirklich schon verdammt lange her ist!

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    3
    Also ich glaube nicht, aber oben das hab ich schon alles gemacht. Trotzdem erlernen die nichts...
    Ich weiß aber auch nicht, woran das liegt...
    Kann ja sein, dass es ein Fehler auf meinem Spiel gibt...

    Mira_Chan

    P.S.: Trotzdem danke!

Ähnliche Themen

  1. [BoF4]Soll ich mir Bof4 holen?
    Von Millenia133 im Forum Breath of Fire 4
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.10.07, 13:24
  2. Wie Attacken lernen ?
    Von Rittle im Forum Tales of Eternia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.9.07, 20:35
  3. [BoF4] servus leute bräuchte ma hilfe in bof4
    Von Aura_Dragon im Forum Breath of Fire 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.6.07, 10:20
  4. Attacken
    Von The Dark One im Forum Pokemon
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 4.4.04, 18:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •