Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 47

Thema: Euer Fazit zu 'GTA: Liberty City Stories'

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von marcel3067
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    salzgitter
    Beiträge
    334

    Euer Fazit zu 'GTA: Liberty City Stories'

    wer von euch hat gta lcs gekauft
    und wie ist es?
    Geändert von Kaius (9.12.05 um 09:12 Uhr)

  2. #2
    PSP
    PSP ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    50
    Ich habe es mir vorgestern zugelegt, und mir macht es eine Menge Spaß. Grafik ist Top! Steuerung OK. Es hat nur leider "sehr" lange Ladezeiten. Sonst kann ich leider noch nicht viel sagen, denn ich hatte diese Woche wenig Zeit, um zu Spielen. Aber am Wochenende geht's los

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von marcel3067
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    salzgitter
    Beiträge
    334
    viel spass ich wolte es mir auch kaufen aber ich habe gehört das spiele soll nich gut sein stimmt das wenn nich holl ich es mir auch

  4. #4
    Don der Razerplayers Benutzerbild von Razerplayer47
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf den Weiden meines Mousepads
    Beiträge
    561
    Ich habe es gestern gekauft!Ich bin verliebt in das Spiel.Das ist traumhaft!
    Mehr kann ich dazu nich mehr sagen!
    Ey!Ich bin eine Razermouse! Bin aber nicht de beste aufn Markt!

    Grüße an: Klunky, Razerplayer46, Razerplayer45, Razerplayer44, Rabi
    Suicide/Killer

    4ever a Razermouse!!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von marcel3067
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    salzgitter
    Beiträge
    334
    nach euer meinung hab ich es mir auch gekauft und ich kann nur sagen sau-geile und grafick ist noch geiler

  6. #6
    SVH
    SVH ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    5

    Wichtig Bericht nach 2 Stunden Spielzeit

    Im Telegrammstil:
    Das Spiel sieht super aus - der Ton ist klasse
    Sehr flüssig und schnell - Ladezeiten kein Problem
    Habe bisher wenige Popups gesehen
    Autos und Motorräder brechen sehr schnell aus - ungewöhnlich
    Steuerung von Toni ist gewöhnungsbedürftig - Übung macht den Meister
    Stadtplan ist sehr vertraut, wenn man GTA III gespielt hat - wenig Neuheiten
    Man kann haufenweise Passanten umfahren oder abknallen - kein Fahndungslevel? - ungewöhnlich aber auch nicht schlecht
    Ich suche nach GTA III, Vice City und San Andreas bestimmt keine 100 Päckchen mehr, und ich fahre bestimmt kein Taxi oder Feuerwehr oder Bürgerwehr oder sammel zig Autos ein - was vergessen?
    Ein paar neue Ideen wären nicht schlecht - ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass da noch was kommt!

    Ansonsten wäre ich ein wenig enttäuscht.

    Versteht mich nicht falsch - wer die anderen Teile nicht kennt kann ohne weitere Worte zugreifen!

    Ich habe mir die PSP wegen GTALC gekauft, 3 Monate gewartet und bin halt noch nicht grenzenlos überzeugt.

    Bis bald!

    PS: Bin mal auf die Multiplayer-Modi gespannt...

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von marcel3067
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    salzgitter
    Beiträge
    334
    was denkt ihr über das spiel postet mal

  8. #8
    Don der Razerplayers Benutzerbild von Razerplayer47
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf den Weiden meines Mousepads
    Beiträge
    561
    Ich bin gerade auf der 2.Insel und die Missionen haben wirklich Style!Die sind abwechslungsreich und machen Spaß.Manchmal sind sie aber ganz schön schwer.
    Ey!Ich bin eine Razermouse! Bin aber nicht de beste aufn Markt!

    Grüße an: Klunky, Razerplayer46, Razerplayer45, Razerplayer44, Rabi
    Suicide/Killer

    4ever a Razermouse!!

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von marcel3067
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    salzgitter
    Beiträge
    334

    Talking

    das spiele ist sehr gut gelungen

  10. #10
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Ich hab dass Spiel jetzt ca. 1Monat.

    Man kann es sehr schnell durchspielen was ich etwas Schade fand.
    Helikopter sind nur durch Edison Carters Cheat Device "Cheat bar"

    Story verläuft sich manchmal ins nirgendwo.

    Zb. Leon LCPD hätte auch ohne seine Missionen nichts an der Story verändert da die Forellis, Salvatore schon seit San Andreas hassen siehe
    Mission Saint Marks bei San Andreas wo man den Auftrag von Salvatore bekam Forellis killen.

    Dass Spiel laggt manchmal für 1-2 Sekunden.

    Die mir beiligende GTA LCS US Version läuft unter 2.00 "Also Homebrew fähig"
    Die GTA LCS Eu Version läuft nur unter 2.50 wurde wegen Homebrew extra hoch geschaltet und wegen diesen angeblich fehlenden Video Codecs.

    Die Grafik da für die PSP nicht mehr die GTA III Engine genutzt wurde sondern eine neue Engine ran musste, find ichs Toll das R* dass so schnell umgesetzt hat.

    Das Spiel ist in 23Std. alle Story Missionen schaffbar. ca. 10 Std. für die 100 Päckchen.

    Ich hoffe dass im Oktober 2006 mit "?GTA VCS?" eine etwas längere Story kommt. Und das Sony hoffentlich mindestens eine 2,6GB UMD und nicht mehr auf 1,4GB ausgeliefert werden. Den dann können wir Offiziel ohne Cheat scheiß Rumfliegen.

    Mfg. GestrafterAdler.

  11. #11
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von GestrafterAdler
    Und das Sony hoffentlich mindestens eine 2,6GB UMD und nicht mehr auf 1,4GB ausgeliefert werden. Den dann können wir Offiziel ohne Cheat scheiß Rumfliegen.
    Eine UMD hat 1,8GB

    Naja, ich bekomme das Game morgen zum Geburtstag. Ich bin mal gespannt....
    Meine Wii Nummer:
    4235 2965 5722 3590

  12. #12
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Leider nicht ich werds gleich mal raussuchen

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von marcel3067
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    salzgitter
    Beiträge
    334

    Talking

    eine umd hat 1.8 gb

  14. #14
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    So, habe das Game heute bekommen. Naja, wenn man ganz genau hinsieht sieht man, das die Grafik nicht die beste ist. Aber ansonst gefällt es mir eigentlich recht gut
    Meine Wii Nummer:
    4235 2965 5722 3590

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von marcel3067
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    salzgitter
    Beiträge
    334

    Cool

    wie viel prozent habt ihr schon gespielt ich habe erst 24% durchgespielt

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Tanner
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von GestrafterAdler
    Die mir beiligende GTA LCS US Version läuft unter 2.00 "Also Homebrew fähig"
    Die GTA LCS Eu Version läuft nur unter 2.50 wurde wegen Homebrew extra hoch geschaltet und wegen diesen angeblich fehlenden Video Codecs.
    Wirklich? Kann jemand mit der EU Version das bestätigen? Kann man die US Version auf Deutsch stellen (Untertitel).
    "Without question, the greatest invention in the history of mankind is beer. Oh, I grant you that the wheel was also a fine invention, but the wheel does not go nearly as well with pizza." --Dave Barry

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen zu GTA Liberty City Stories
    Von Sascha1982wtal im Forum GTA Liberty City Stories
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 3.6.08, 16:14
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.5.08, 22:48
  3. GTA Liberty city Stories
    Von max95 im Forum GTA Liberty City Stories
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.5.08, 20:54
  4. gta liberty city stories
    Von G-unit gangsta im Forum GTA Liberty City Stories
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.7.06, 23:45
  5. GTA - Liberty City Stories
    Von DonChique im Forum Forenvorschläge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 20:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •