Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 47 von 47

Thema: Euer Fazit zu 'GTA: Liberty City Stories'

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Mein Fazit bezieht sich auf die PS 2-Version:

Also ich hab zur Zeit 64% und finde das Game echt spitze. Wer nicht GTA 3 gezockt hat, für den ist es sowieso ein Plichtkauf, zu mal das Spiel ''nur'' 30€ kostet . Manche Missionen sind fordernd aber nie unfair.

Gruß

Big Show15

agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    PS2:

Also ich finde versüßt mal die warte zeit auf GTA4 aber
    es ist ein gutes spiel und tolle story nur schwimmen
    fehlt mir

Zitat Zitat von Big Show15
    für den ist es sowieso ein Plichtkauf, zu mal das Spiel ''nur'' 30€ kostet
    Aso... habs vor 9 Tage für 24.-€ gekauft die haben dich ja abgezockt
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Hi,
    also ich habs mir vor gut 2 Wochen für 15 Euro gebraucht geholt und hab bis ein paar der Nebenmissionen alles gemacht (79%), komme bis jetzt so auf die 35 Stunden, ich fahre aber sehr oft einfach so rum

Alles in allem bin ich positiv überrascht. Nachdem ich mich etwas von den negativen Rezessionen (auch von hier) beeinflussen lassen habe, war ich dafür mehr überrascht.

Die Grafik ist besser als in GTA3 und in San Andreas, ungefähr auf dem Niveau von Vice City, also für mich ausreichend. V.a. am Design der Autos hat man im Vgl. zu GTA3 sehr gut gearbeitet. Und die Grafikrucklerer dürfen einem einfach nix ausmachen wenn man schon mal San Andreas gespielt hat, denn dort ists ja bekanntlich manchmal etwas zuviel.

Vergessend darf man auch nicht die jetzt enthaltenen Motorräder.

Die Stadt selbst ist nicht neu, war ja klar, Liberty City halt, nur ein paar Orte sind anders. Aber da ich Liberty City für die beste Stadt aller GTAs halte, war ich sehr zufrieden.

Die Story um Toni ist ziemlich gut mit vielen interessanten Missionen und teilweise anspruchsvollen Sidemissions, deren Umfang im Vergleich zu GTA3 gewaltig erhöht wurde. Besonders schön finde ich, wie sich so langsam alles aufklärt, also wie es zum Anfangsstatus von GTA3 kommt.

Klasse finde ich auch noch die exzellente Waffenauswahl und v.a. die vielen verschiedenen.

Meiner Meinung nach mit GTA3 der beste Teil der Reihe.

Und zum Thema "2D-GTA ist besser als 3D-GTA" sag ich nur eines: Ich hab GTA1 und GTA2 gespielt, aber spätenstens nach 2 oder 3 Spielstunden kommt mir bei der Perspektive einfach die Krise.

mfg,
    Sepp

Elite-Spieler Benutzerbild von füller
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ich bin schon bei 95%, finde aber, dass die missionen auf der 3. Insel viel zu schnell enden. Man hätte die Story schon noch verlängern können. Aber alles in allem ein geiles game!!!!!! Ach ja Gta1/2 ist eben schon ziemlich alt und für damalige Verhältnisse war es ne echt gute Grafik. Fand die Beiden games am PC echt Klasse.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Hallo

ich hab bisher nur GTA3, VC und SA am PC gespielt da ich keine PS2 oder PSP besitze und auch nicht vorhabe mir eine zu kaufen. Bin aber jetzt doch an der Storyline interessiert, könnte mir die vllt jemand in kurzform erzählen?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    HI,

ich hab mir das Spiel jetzt auch zu gelegt, ich hab gedacht, dass nen ganz neuer Teil ist. Aber wie ich das hier jetzt lese, ist das das erste GTA3, oder? Also ich hab jetzt nur mal 5 Minuten gespielt, finde die Grafik im Gegensatz zu San Andreas und so schlechter, oder hab ich die einfach nur besser in Erinnerung??
    Mir kommt das auch alles ziemlich bekannt vor, kann es sein, dass ich das schon mal irgendwo gespielt habe?? Wie lange ist das schon draußen? Gab es das für PC schon früher??

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von Mikro1986
    ist das das erste GTA3, oder? ...Mir kommt das auch alles ziemlich bekannt vor, kann es sein, dass ich das schon mal irgendwo gespielt habe?? Wie lange ist das schon draußen? Gab es das für PC schon früher??
    Da Spiel spielt in der gleichen Stadt wie GTA III, nämlich in Liberty City nur zwei, drei Jahre früher.

Also ich hab jetzt nur mal 5 Minuten gespielt, finde die Grafik im Gegensatz zu San Andreas und so schlechter, oder hab ich die einfach nur besser in Erinnerung??
    Darüber scheiden sich die Geister.

In San Andreas ist der Detailgrad zwar deutlich höher, dafür sind viele Häuser, Gegenden etc. wesentlich liebloser gestaltet und SA ruckelt sehr oft, v.a. bei Regen.
    Für mich lieber simplerer Engine, dafür absolut flüssig und mit Akribie designed, aber jedem das Seine.

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    ich war entäuscht vom spiel , ich habs mir total amders vorgestellt

Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Zitat Zitat von wu-tang
    ich war entäuscht vom spiel , ich habs mir total amders vorgestellt
    Wie hast du es dir denn genau vorgestellt? Solche Einsätzer bringen leider nicht viel.

@Sepp

Kaius

Elite-Spieler Benutzerbild von Strassenjunge
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Also ich find das spiel scheiße.Die Stadt ist klainer wie Vice City,die Grafik genauso wie bei PSP,Wenig waffen(10 oder so),Nur outfits keine einzelnelnen Kleidungsstücke;Einfach nur fürn Arsch!

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von Strassenjunge6988
    Die Stadt ist klainer wie Vice City
    Selbstverständlich ist sie kleiner, aber die Urversion von LCS ist damals ja auch zwischen GTA III und Vice City erschienen, sozusagen als PSP-Version von GTAIII.

,die Grafik genauso wie bei PSP
    Das stimmt nicht so ganz.

Bei der PSP-Varianten sind keinerlei Spiegelungen auf Fahrzeugen vorhanden und v.a. werden Häuser, Felsen und andere Gegenstände der Umwelt westentlich kanntiger als bei der PS2-Version dargestellt.

Kurzum, auf der PSP ist die Grafik eben wie bei der Playstation 1, bei der PS2-Version genauso wie bei GTAIII und auf jeden Fall besser als bei San Andreas, wo man krampfhaft versuchte den Detailgrad zu erhöhen, aber nur ein verpixeltes und ruckelndes Spiel fertigbrachte (Gottseidank spielt man GTA nicht wegen der Grafik ^^)

,Wenig waffen(10 oder so)
    Mal schnell aus dem Gedächtnis:

Schlagring, Baseballschläger, Hackebeil, Eishockeyschläger, Kettensäge, Katana, Machete, Schlagstock, Pistole, Colt Python, Schrotflinte, abgesägte Schrotflinte, autmatische SPAS-Schrotflinte, MP5, Uzi, Tech-9, M5, Kalaschnikov, Scharfschützengewehr, halbautomatisches Scharfschützengewehr mit Laserziel, Raketenwerfer, Flammenwerfer, Minigun, Granate zum werfen, Granate zum fernzünden, Molotow-Cocktail und irgendwas hab ich sicher noch vergessen, also fast 30 Waffen, viel mehr gibts in SA auch nicht, ausserdem: Was denn noch?! Atomraketen?!

Nur Outfits keine einzelnelnen Kleidungsstücke
    Es gibt fast 20 Outfits und das ist für ein Spiel, in dem das eigentlich nur ein nettes Gimmick ist, bei aller Liebe vollkommen ausreichend.

Soviel von meinereiner...

Elite-Spieler Benutzerbild von Tony-Montana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Also in San Andreas war die Story ja zum Ende hin ein bischen doof:
    Erst wird CJ zum Drahtezieher eines ganzen Staades und dann rutscht er wieder ins Ghettomileo ab.

Libertiy City ist vieleicht nich so groß wie SA aber man muss bedenken das SA ein ganzer Bundesstaad ist und aus drei Städten besteht und LC nur eine einzige Großstadt.Im vergleich zu den SA Städten wirkt sie eindeutich größer
    und obgleich sie kleiner als Vice ist so gibd es jedoch viel mehr Gassen.

Die Story war zu anfang etwas langatmig aber wenn man sich erstmal wieder einen Namen in der Welthauptstadt des Verbrechens gemacht hat geht es richtig bergauf.

Der Soundtrack ist eigendlich recht vielseitig ausgefall auch wenn viele Lieder frei erfundene Stücke sind gibd es auch noch gute "reale" Musik wie z.b die 80er Elektrosongs auf Flashback oder der Reagesound von K-Jah aus den späten 80ern sowie die House Musik Beats von Rise FM und im program von LCFR sind auch noch lustige Shows dabei wie Chatterbox das 2001 das gesamte Programm einnimmt.

Nun alles in allem ein hamma Spiel mit guter Story.

Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    hey
    also ich finde GTA LCS richtig genial. Es ist ein super cooles Spiel, was eigentlich fast jedem Spaß machen müsste.
    Ich finde es sogar besser als GTA San Andreas.
    Okay, die Weltkarte ist kleiner und die Missionen sind kürzer, aber ich finde das gerade gut daran. Außerdem ist die Grafik und die Story bei Liberty City Stories besser.
    Also kurz gesagt, ich würde jedem empfehlen sich diese Spiel zu holen, denn es lohnt sich auf jeden Fall.
    Ich habe zwar erst 33% durch gespielt, bin aber jetzt schon voll begeistert.

mfg. M@rc

auf Bewährung Benutzerbild von GTA FREAK 22
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Finde LCS ist der beste Teil der Reihe finde ihn super man kann als Auto/ Motorrad Verkäufer arbeiten die Stimmung passt auch und das Spiel gibt es für Ps2.

>> User des Monats auf Cynamite.de und dadurch in der Games Aktuell <<

REAL LIFE: geile Grafik, beschissene Handlung

Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    für die psp ist das spiel sehr klasse, für ps2 würde ich es mir aber NIEMALS kaufen... es ist dann doch zu unausgereift (die waffen muss man sich immer wieder neu holen, wenn man verhaftet wurde, schwimmen fehlt, missionen sind lagnweiliig, wenn man die großen teile kennt..) vice city stories ist dann doch viel besser
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123