Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 67

Thema: Probleme mit Blacklist Nr. 9

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Gandalf_the_grey
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    93

    Probleme mit Blacklist Nr. 9

    Also ich habe ein Prob mit Nr. 9! Ich fahre einen Audi TT der eigentlich voll Aufgemotzt ist, komme aber net an dem vorbei!
    Könntet ihr mir ein anderes Auto empfehlen oder müsste man das mit dem TT schaffen?

    Gruß Gandalf
    Resident Evil forever

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Also den Typen habe ich ohne grössere Probleme mit dem Toyota Supra geschlagen. Den habe ich soweit es geht aufgemotzt, natürlich unter anderem auch mit verschiedenen Spezialteilen aus dem Hinterzimmer.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Bei dem hatte ich nur leichte Probleme. Du must versuchen alles zu geben, wenn der Typ ein Fehler macht, so war es jedenfalls bei mir! Zieh dann NOS und versuch nirgendswo gegen zu fahren, damit du deinen Vorsprung hälst!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Gandalf_the_grey
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    93
    Danke werde es nachher noch mal probieren! Wird schon ! ( ihrgendwie) ^^

    Resident Evil forever

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Wichtig

    Ich kann dir den GTI von der Blacklist Nummer 15 empfehlen, weil der besser liegt als der Supra, mit dem Supra ist das Beschleunigen aus den Haarnadelkurven gefährlich, kannst de voll schnell quer stehen und verlierst so das Rennen, falls du ihn hast, da alles auftunen so weit es geht, und dann konstant und ohne eine groben Fehler fahren, dann passt das schon!!!

    Gruß S-Line Audi Fan!!!

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Avalance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    kennt eh keiner !
    Beiträge
    302
    Hi,
    hab ein Problem bei der Nummer 8
    Und zwar bei diesem Drag-Race wo man fahren muss crashe ich immer in diese Bus, Jewels schafft es immer locker vorbei.
    ~~~> mfg Avalance <~~~

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    GTA San Andreas Karten für Hufeisen etc. (+ Ig Bilder)
    hem.bredband.net/708145/

  7. #7
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Is Nummer 9 der Mitsubishi Lancer? Wenns der is, an dem hatt ich in einem Rennen locker 30 mal dran zu kauen.
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    453
    würde dir auch den Supra empfehlen, mit dem hab ich das ganze Game durchgezockt. Er hat zwar Heckantrieb und steht bei zu grobem Gasgeben aus engen Kurven quer aber mit etwas Übung ist er das perfekte Auto. Musste mir ihn kaufen und selber aufmotzen.

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Skyline GTR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Avalance
    Hi,
    hab ein Problem bei der Nummer 8
    Und zwar bei diesem Drag-Race wo man fahren muss crashe ich immer in diese Bus, Jewels schafft es immer locker vorbei.
    du musst vor dem bus abbremsen!!!
    dan schafst du es!! ich habe dafür 5 mal gebraucht

  10. #10
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Talking

    Zitat Zitat von Skyline GTR
    du musst vor dem bus abbremsen!!!
    dan schafst du es!! ich habe dafür 5 mal gebraucht
    Da stimmt du darfst nicht versuchen so schnell wie möglich durch zu komme sondern überhaupt durch zu kommen.Fahre einfach so dass du vor deinem Gegner bleibst.
    PS:Merkt dir die Richtungswechsel denn der Verkehr ist immer gleich nach ein paar versuchen weißt du wie du fahren musst.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    94
    Genau so geht das! Aber was ich Assi finde ist, das der Gegner über den Bordstein fahren kann und so dem Bus ausweicht! Voll ASSI!!!

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von White-Tiger
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    211
    Holt euch auf jedenfall den MX8 und den Lamborghini Gallardo. Besonders der Gallardo liegt wie ein Brett auf der Straße. Einfach ne geile Karre.
    {#6820}

  13. #13
    GESPERRT Benutzerbild von ~Dawn~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wisteria Lane
    Beiträge
    381
    Ööhm, den Gallardo gibts bei Nr.9 noch nicht, ich würde dir den Mustang empfehlen, schön tunen, bis der Filter pfeifft, der hat zwar Anfahrtschwächen, aber verbläßt ab 3.Gang alles, obwohl ich hab es auch mit dem TT geschafft, mußt halt echt ein paar mal versuchen, hab auch 5 Mal drangesessen, mußt dich mit der Strecke vertraut machen& hoffen, daß er mal frontal wo reincrasht, generell zum Kennenlernen der Strecke find ich es leichter nicht an ihm vorbeizuziehen, sondern einfach mal versuchen eine Runde hinter ihm zu bleiben& die Abkürzungen alle einzuprägen...
    Viel Glück
    Dawn

  14. #14
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Cool

    Was mich aufregt ist die Reaktion der gegner mit 200 um die Kurve und dann 2 Meter vor dem nächsten Auto ausweichen obwohl man es noch nicht einmal sehen kann.

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von White-Tiger
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    211
    Ich würde den Fiat Punto erst nehmen. Auftunen und mit ihm bis zum Mazda MX8 fahren. Die MX8 Wagenpapiere holen und weiter schön auftunen bis zum Lamborghini Gallardo und wieder schön auftunen. In der zwischenzeit imma mal wieder von den Fragezeichen das Leistungsupgrade nehmen.

    Dann sollte eigentlich keine Probleme haben.
    {#6820}

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    2
    Also ich hab bis jetzt den FIAT PUNTO! bin jetzt bei nr.8! und hab keine probleme! der punto zieht einfach verdammt gut!

    mfg chrisi

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blacklist NR. 9
    Von Strenge im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 21:27
  2. Habe auch Probleme mit Blacklist Nr 10
    Von Don247 im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.5.06, 15:35
  3. Probleme bei Blacklist Nr. 10
    Von MFredel im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.2.06, 01:27
  4. Probleme mit Blacklist Nr. 3
    Von klumy im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.1.06, 16:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •