Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Besondere Fähigkeiten ausbauen von Waldelf-Waldläufer

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1

    Besondere Fähigkeiten ausbauen von Waldelf-Waldläufer

    Hallo,

    haben uns vor 2 Tagen CON für PS2 geholt und waren schon fleissig am zocken *G* Ork-Anfüherer haben wir schon hinter uns...harte Nuss, aber gemeinsam im 2-Player-Modus geknackt (geht das im Einezlplayer so schwer??)- uff!

    So mit der Praxis und einigem Nachlesen haben wir das Gameplay ganz gut raus...doch macht uns noch zu schaffen der Punkt Besondere Fähigkeiten aufbauen.

    Wir haben die Fähigkeiten entsprechend ausgebaut, leider kann ich jedoch weder für den männlichen noch weiblichen Waldläufer ausser Mehrfachschuss keine Funktionen ins Zauberbuch übernehmen. Weiß jemand, woran es liegen kann, dass alle übrigen Fähikeiten bsp. in stumpfe Waffen oder Klingenwaffen nicht aktivierbar ist, trotz entsprechender Benutzerstufe und Ausbau der Fähigkeiten? Verzweifele hier noch an meinem Verständnis.

    Vielen Dank im Voraus

    Gute Nacht und have fun

    Nashira

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Im Zauberbuch werden nur die Zauber angelegt. Soll heißen, sobald Du die Fähigkeit für Feuerschuss, Giftschuss oder Eisschuss hast, kannst Du diese ins Zauberbuch legen. Soll heißen, Du hast die Möglichkeit per Short Cut diese Fähigkeit einzusetzen.

    Mehr konnte mein Waldelf auch nicht ins Zauberbuch packen.

    Aber vielleicht war ich ebenfalls nicht schlau genug, das heraus zu bekommen.

    Allerdings macht sich die aufgebaute Stärke der Waffen ja durch den Angriff bemerkbar und muss demzufolge eigentlich nicht im Zauberbuch auftauchen.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Malfoy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    390
    JA man kann nur Zauber isn Zauberbuch legen.
    WEnn man den Zauber bekommen / ausgewählt hat, kehrt man zurück zum Spiel.

    Dann mit dem Steuerkreuz nach oben (glaub ich).
    Dort sind dann alle Zauber, die man besitzt aufgeführt. DAnn geht man mit dem Steuerkreuz (links o rechts rum) auf den geünschten Zauber u drückt auf das Dreieck oder das Quadrat. Je nachdem, welcher Zauber welcher Taste zugeordnet werden soll.
    Man kann 2 Zabuer zur Zeit zurodnen. (auch wnen man mehr besittz)
    Man kann jederzeit den Zauber neu einstellen.
    Genauso wie eben beschrieben.
    !!! NÖ - Das soll so !!!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    60
    Die Fähigkeiten >Stumpfe Waffen<, >Klingenwaffen<, >Bogenschiessen<, >Konstitution<, >Regeneration< und >Kampf mit zwei Waffen< sind keine Zauber sondern Fähigkeiten die dein Charakter besitzt und IMMER wirksam sind und deshalb auch nicht aktiviert werden müssen.

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Auf einen Planeten wo man fürs nichtstun bezahlt wird
    Beiträge
    210
    Kampf mit zwei Waffen kannste kicken, bringt nämlich weniger als wenn du gleichmäßig Stumpf und Scharfwaffen levelst. Dazu ein Schild und der rüstungsbonus is im NK besser als mit zwei waffen rumzufuchteln.

    weitere tipps zum waldelfen sollteste in den nächsten tagen im thema finden das ich bezüglich der Charakterwal gegründet habe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.3.06, 20:52
  2. waldelf-waldläufer ..bogen schießen?
    Von Conny93 im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.2.06, 14:27
  3. Aktivieren von Fähigkeiten während Sterben
    Von Black Lotus 2000 im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.7.05, 19:56
  4. [MW] Beste Werte für einen Waldelf?
    Von Monks im Forum Morrowind
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.2.04, 13:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •