Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe!!! Habe Probleme Mit Grafik!!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    1

    Hilfe!!! Habe Probleme Mit Grafik!!!!

    Ich hab Fable installiert etc... ganz normal halt!
    Dann hab ichs gestartet und die Grafik die ich haben wollte eingestellt...
    Aber irgendwie startet der mir das Spiel dann imemr auf der 600x nochwas auflösung... hab ne ATI Radeon 9700 daran kanns also net liegen...
    und wenn ich versuche in den Optionen oder im Spiel die Grafikauflösung höher zu stellen dann kann ich die Grafikänderung bestätigen so oft ich will aber das SPiel bleibt konstant auf der 600 x nochwas Auflösung.. kann mir einer helfen? Ich Dreh sonßt noch durch!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    1
    Habe das selbe Problem wie Drogendackel. Hat da jemand Ahnung? Ich hab keine Lust, dass ganze Game auf soner Ranzauflösung zu zocken

    Wäre euch sehr verbunden!

    Achja, ich hab' ne Ati Radeon x740xl und auch den neuesten Cataclyst-Treiber schon drauf...

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Grafik
    Von MrUnbekannt im Forum Need for Speed Carbon
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 18:55
  2. Habe ein Grafik Problem mit Flatout2
    Von masterray123 im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 13:39
  3. HILFE! Grafik-Probleme mit Vietcong
    Von Arphen im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 19:56
  4. Habe problem mit der grafik von mg2!!!!
    Von J4ckTh3R1pp3r im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.6.03, 23:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •