Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was bedeutet Deleted Scene bei CS:CZ ?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von UG-Bandit
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Spieleforum
    Beiträge
    119

    Hilfe Was bedeutet Deleted Scene bei CS:CZ ?

    Hey leute ich hab mir heut Condition Zero gekauft habs installiert und dann einfach gespielt. So dann wollt ich online spielen und da ich ja schon steam hatte hab ich da die CD-Hüllennummer eingegeben. Aber nun erscheint bei STEAM bei =Meine Spiele= einmal Condition Zero und darunter Condition Zero deleted Scenes nun frag ich mich was is da der unterschied

    Danke schonmal für eure Antworten
    Zitat Happy Beilhart´s:
    ICH HASS LEUTE MIT HAARIGEN OHREN!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von wiZARD
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    375
    Ganz einfach.

    Condition Zero ist das Spiel womit du online spielen kannst.
    Deleted Scene ist einfach ein Spiel wo du Missionen machen kannst.
    Du musst wie z.B. wie in Half life 2 jedes Level spielen und bekommst immer neue Waffen etc.
    DENKEN -> FORUMSUCHE -> DENKEN -> GOOGLE -> POSTEN

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von UG-Bandit
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Spieleforum
    Beiträge
    119
    Achso naja dann hätte ich des deleted scene ja garnicht auf steam laden müssen naja egal aber das spiel unterscheidet sich ja kaum von 1.6
    Zitat Happy Beilhart´s:
    ICH HASS LEUTE MIT HAARIGEN OHREN!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von PrinzkO
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    93
    Also das normale cs:cz unterscheidet sich nicht von 1.6 aber deleted scenes ist doch ein unterschied. die KI ist richtig miserabel, die "rätsel" teils unlogisch und das neue grafikset passt mir persönlich überhaupt nicht ...
    imo hat deleted scenes nichts mit counterstrike gemein ^^

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von repLAY
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68

    Talking

    na komm, die engine ist ja wohl nicht so schlecht, sie ist sehr nah an der source engine dran, aber nochmal wenn du cs:cz kaufst sind dort folgende spiel enthalten(beim steam menü)

    ->condition zero(multiplayer)
    ->deleted szene(single player, missionen)

    ich glaube deleted szene hat keinen multiplayer teil, wo du einen server erstellen kannst usw(korrigiert mich bitte, wenns doch so ist)

    und cs_cz ist ja nochmal ein unterschied zu 1.6, waffen verziehen ein bissl anders und so.
    ich würd dir raten 1.6 zu spielen, das spielen die meisten und es gibt viele richtig geile server. wenn du mal bei steam guckst, cs:cz server gibts ja kaum noch. und wen du lieber bock auf aufn bissl bessere grafik und spannende missionen hast kannst ja deleted szene spielen(die tipps sind jetzt teilweise überflüssig) najut, du weißt ja was du machst



    repLAY

    p.s.: ich find deleted szene wirklich gar nicht so schlecht...was hast du gegen den das prinzko?
    Was sind die letzten worte eines ct? "Sector Clear"

    so, da alle ihre pc-systeme reinschreiben, tu ich das mal auch. hier ist mein hammer pc!!!

    intel pentium III 500 mhz
    128 MB ram
    rage 128 gl---->juhu, cs 1.6 auf 25 frps bei rauchgranaten auf 10
    nen 40x cd-rom laufwerk
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von PrinzkO
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    93
    mir persönlich gefällt die grafik von deleted scene einfach nicht, kA warum.
    aber das gesamte spiel ist imo grottenschlecht.
    die KI ist so dumm, da kannst du ja garnicht sterben ^^
    1. schiessen alle gegner, wenn sie überhaupt schiessen, nur vorbei ...
    2. wenn sie ballern, dann auch mal durch ihre eigenen leute durch
    3. sollte man irgendwelche geiseln befreien, finden die den weg manchmal nicht, d.h. du musst dich mehr um die geisel kümmern als um die gegner

    die waffen ballern ja richtig grottig. selbst mit df fegst du 3 mann vom dach, die meilenweit auseinanderstehen. was man bei 1.6 als "luck" beschreibt, ist bei deleted scene ja fast "skill"

    ausserdem find ich das game verbuggt. schon im ersten oder zweiten level (da wo man paar geiseln aus so einer dschungel hütte befreien muss und vorher durch einen wassergraben laufen muss) bleib ich meistens im land stecken, konnte diese "spionkamera" nicht mehr ausschalten oder kam einfach nicht mehr aus dem graben raus

    MIR gefällt es einfach nicht, aber jeder hat ja einen anderen geschmack
    aber in zeiten von cod, ravenshield oder wie die alle heissen kann man bessere spiele bekommen

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von UG-Bandit
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Spieleforum
    Beiträge
    119
    Lol ja 1.6 is viel besser naja vieleicht muss ich mich erst drangewöhnen aber die bots sind sowas von verblödet in den ersten leveln kann ich die alle allein plattmachen bis die schiesen bin ich schonwieder weg außerdem machen die fast iimmer dauerfeuer

    ich werd wohl lieber wieder 1.6 spielen is besser naja egal die 3 euro für das gebrauchte game ...
    Zitat Happy Beilhart´s:
    ICH HASS LEUTE MIT HAARIGEN OHREN!

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von UG-Bandit
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Spieleforum
    Beiträge
    119
    Aber das man bei toten Gegner die granaten aufheben kann is nicht schlecht __________________________________________________ _______________

    ach wegen dem 2 level da kommt man 2 mal unter ein Haus beim ersten mal muss man da die leutz "infiltrieren" und dann sein team reinschicken um die geiseln zu retten. Danach kommt man später nochmal unter ein Haus aber das ist etwas enger und da liegen 2 körper und die 2 körper sehen aus wie die monster proffesoren von half life !!!
    Zitat Happy Beilhart´s:
    ICH HASS LEUTE MIT HAARIGEN OHREN!

Ähnliche Themen

  1. Blut bei CS:CZ??!
    Von EXorTSIST im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 21:30
  2. Scripts Bei Cs:cz
    Von Ripperle im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.4.04, 16:08
  3. cs cz deleted scenes
    Von Coldi im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.4.04, 00:18
  4. CS : CZ Deleted Scenes.
    Von Zipp im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.4.04, 02:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •