Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Noch mal schnell nachgefragt :) ...

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von [NooS]DarkRaven
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    mp_schattenburg.pk3
    Beiträge
    58

    Arrow Noch mal schnell nachgefragt :) ...

    Habe nun kurz vorm release der Box doch noch ein paar Fragen die ich gern geklärt hätte.

    1. Taugen die Funkcontroller, die es zur Pro Variante dazu gibt etwas? Ich meine, hat jemand Erfahrung mit kabellosen Pads? Ich hatte bislang immer nur Kabelsalat weil ich immer etwas skeptisch war was die Kabellosen anbelangt. Vielleicht habe ich hier schon mal einzelne Sachen irgendwo gelesen, finde aber im Moment nix wirklich hilfreiches.
    Also:
    A) Wie lange kann man mit so nem Teil spielen bis es wieder geladen werden muß?
    B) Gibs nen Reichweitenproblem (nein ich will nicht vom Garten aus zocken)
    C) Meine größten Bedenken: Verzögerungszeiten?¿? Ich spiele gerne schnelle Beat'em ups wie DoA, gibt es dann merkbare Verzögerungen meiner Eingaben?
    D) Sind da nun 1 oder 2 Funkcontroller beim Pro Pack dabei. Auf einigen Abbildungen in diversen Shops ist nur 1 Controller abgebildet und auch in der Beschreibung steht da nix von 2 Stück???

    2. Hat mal jemand schnell die Abmessungen der neuen 360 zur Hand? Muß nämlich extra noch nen Regal o.ä. basteln, weil ich keinen Stellplatz mehr habe

    3. Habe bei gameware.at gerade gelesen das das Erscheinungsdatum von Dead Or Alive 4 der 16.01.06 sein soll. Ich hoffe das ist ein verdammter Witz!!!

    Danke euch wie verrückt ...
    Geändert von [NooS]DarkRaven (1.12.05 um 18:06 Uhr)
    Das solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen, aber nicht unter 9mm.

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    263
    zu 1: Ich glaube so 8 h. Bin mir aber nicht ganz sicher.

    zu 2: Nein, die Reichweite ist soweit ich weiss sehr gut.

    zu 3: Ich glaube, dass es keine Verzögerungszeiten gibt. Wahrscheinlich läuft der Controller auch mit 2,8 Ghz Technik.

    zu 4: Im Pro-Paket ist einer enthalten.

    zu 5: Die Maße hätte ich auch ganz gerne. Muss nämlich auch noch Platz machen, vor allem wegen den tropischen Lüftertemperaturen

    zu 6: Ne, ist leider Gottes kein Witz.
    Geändert von Phoenix3990 (1.12.05 um 20:31 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von [NooS]DarkRaven
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    mp_schattenburg.pk3
    Beiträge
    58
    Hey danke für die Antworten, das hilft mir schon mal weiter.
    Das solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen, aber nicht unter 9mm.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 12:15
  2. Mal schnell mal langsam!
    Von rieger-sieger im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.11.06, 13:08
  3. noch schnell opfern?
    Von benjastyle im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.4.04, 16:03
  4. schnell mal reinschaun bitte
    Von Airknight Maxman im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.1.04, 21:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •