Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 151

Thema: Eure Hass-Stellen in RE4?

  1. #113
    Mitspieler Benutzerbild von Fujinn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Niedersachsen; Lohne
    Beiträge
    72
    das schlimsmte is immer auf profi der kampf gegen Krauser wo man bevor man auf dem dach is immer weglaufen muss oben is eigentlich voll easy ^^

  2. #114
    Profi-Spieler Benutzerbild von Abrahax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    München/Pasing
    Beiträge
    113
    nur mal so Krauser ist sehr verletzlich gegen Messer(es reichen 4-5 schläge)
    http://www.atrahor.de/ci_images.php?id=25949 ] - Die Errungenschaften deines Charakters

  3. #115
    Albu_91
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    also meine schwulsten stellen waren:
    (alle auf stufe profi) --> besonders schwer beim ersten mal

    der saal nach dem 1. garador (verdammte armbrustschützen)
    krauser stufe profi --> keine munition musste ihn messern und hatte zum schluss keine heilmittel mehr --> mit fast keiner energie musste ich mich hochziehen wenn er mich über die kante treten wollte

    die abrissbirne auf der insel
    satanisten --> raum mit dem goldenen schwert und dem silbernen schwert
    der irrgarten --> ich hasse labyrinthe mit colmillos (konnte ich noch nie leiden)
    hüttenverteidigung

    ich glaube das war alles ^^

  4. #116
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    Da ich mit Maus und Tastatur spiele (Mouseaim ftw) hasse Ich es am meisten wenn Ich in irgendwelchen zwichensequenzen Tastenkombinationen drücken muss damit Ich nicht drauf gehe wie zum beispiel:

    Der Kampf gegen den Bürgermeister, Kombi 1+3 = Lmaus + Enter bei meiner einstellung. Wäre schön wenn es immer funzen würde. Ab und hat das mal gewechselt auf 5+6 was komischerweise funktioniert hat.

    Oder jetzt in kapitel 4.1 (bin noch nicht weiter) wenn Salazar (so heisst er glaub ich) auf das knöppche drückt und ich de flattermann nach unter mache. Selbe Kombo 1+3 wie schon oben. Ich hoffe das ich das bald mal schaffe

    Generell mag ich die tastenkombinations sache eh nicht .. find ich irgendwie affig.
    Geändert von Mesc (31.5.07 um 05:22 Uhr)
    Life is a Playerkiller

  5. #117
    Elite-Spieler Benutzerbild von Jennifer100
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    262
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Hallo ^^

    also ich hatte da so ein paar stellen die mir besonders auf Pro einen Moment lang Schwierigkeiten gemacht haben...

    Das liegt aber auch daran dass es auf pro sehr schnell etwas kniffliger wird wenn man irgendwo ohne munition und heilung ankommt!

    Aber an einer Stelle hing ich dann auch länger:
    Dort wo man gegen Verdugo kämpft (also Salazars Paladin), wurde ich doch etwas aufgehalten, da ich annahm man könne ihn mit Hilfe der Stickstoff Tanks nur verlangsamen ihn aber nicht töten!

    Ich bin dann nur weggerannt und es hat nen Moment gedauert bis der Aufzug kam...

    Naja so ging mir dann auch beim ersten mal der Edelstein für die Krone durch die Lappen den Verdugo liegen lässt...

    mfg -<cyberstar>-
    Exakt die Stelle nervt mich auch immer...
    Bin auch der Meinung gewesen, man kann ihn nicht töten...
    Selbst wenn dauert es sicher ewig und kostet ohnehin knappe Muni...
    Beim wegrennen verliere ich aber einige Erste Hilfe Sprays.
    Fürchtet die Eroberin

  6. #118
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Meine einzigen 2 Hassstellen sind:

    Wo Ashley in der Burg die Kurbel dreht und die Gegner kommen und diese Ashley nur blöd schreit

    Die 2 Gigantes. Der 1. Gigante war ganz nett. Beim 2. war es auch noch ganz in Ordnung aber die 2 waren dann wieder zu viel. Und endlos nervig !! Ich brauchte so lange und verballerte so viel Muni !
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  7. #119
    Elite-Spieler Benutzerbild von Jennifer100
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    262
    Zitat Zitat von FuzzeL Beitrag anzeigen
    Meine einzigen 2 Hassstellen sind:

    Wo Ashley in der Burg die Kurbel dreht und die Gegner kommen und diese Ashley nur blöd schreit

    Die 2 Gigantes. Der 1. Gigante war ganz nett. Beim 2. war es auch noch ganz in Ordnung aber die 2 waren dann wieder zu viel. Und endlos nervig !! Ich brauchte so lange und verballerte so viel Muni !
    Na zwei auf einmal musst du nie töten, du legst einfach den Hebel um und der eine fällt in das heiße Lava.
    Fürchtet die Eroberin

  8. #120
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von Jennifer100 Beitrag anzeigen
    Na zwei auf einmal musst du nie töten, du legst einfach den Hebel um und der eine fällt in das heiße Lava.
    Ich weiß, hab ich auch gemacht. ^^ Aber der 2. dauerte trotzdem so endlos lang ..
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  9. #121
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Jo diese stelle ist auch nciht wirklich mein favorit..... jedoch versuche ich meistens beide zu plätten mit erfolg. Da kassiert man doppeltes cash

  10. #122
    Elite-Spieler Benutzerbild von Jennifer100
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    262
    Zitat Zitat von Th4LoN Beitrag anzeigen
    Jo diese stelle ist auch nciht wirklich mein favorit..... jedoch versuche ich meistens beide zu plätten mit erfolg. Da kassiert man doppeltes cash
    Das Cash ist die kostbare Muni nicht Wert

    Außerden, habe ich das Spiel bis jetzt zweimal durchgespielt und den Endloswerfer und den Chigaco Typewriter kaufen können, sprich mehr als 2,5 Millionen Pesetas gespart.
    Fürchtet die Eroberin

  11. #123
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Ich finde die Stelle eigentlich relativ einfach. Leg beide immer mit der TMP, meiner Standard-Waffe für Endgegner (und eben El Gigante), mit der ich immer genug Munition habe und getroffen werde ich auch vielleicht maximal..... zweimal, sage ich jetzt mal. Aus meiner Sicht rentiert es sich schon, beide zu erledigen für das Geld.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  12. #124
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    eine richtige Hass Stelle gibt es eigentlich nicht. Schwierig wird es z.B. nach Zwischenszenen wo man dann Kombinationen eingeben muss, auch wenn Ashley dabei ist wird es nicht leichter da man dann auch auf ihre Gesundheit aufpassen muss.

  13. #125
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orik
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Under The Bridge
    Beiträge
    285
    Nicht unbedingt eine Hass Stelle von mir, aber ich hab mich einmal im Game erschreckt, und zwar als am Anfang des Gebäudes auf der Insel, in dem Ashley gefangen war, der brennende Ganado aus dem Ofen/Schrank/wasauchimmer raus kam.
    Hab absolut nich mit sowas gerechnet, da das ja auch die einzige derartige Stelle im Spiel war.
    Zitat Zitat von Synchro!
    Klappe, Haare am Bauchnabel sind geil <.<" umpf ._.

    Wii-Code: 3129-1888-9986-8600

  14. #126
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Ich hasse die Stelle an der man in dem Minenwagen sitzt und die ganzen Gegner auf die Wagons springen.
    Was ich auch nicht mag sind die Regeneradores.Ich hasse dieses hecheln oder was das sein soll von denen
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  15. #127
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von Skip To My Lou Beitrag anzeigen
    Ich hasse dieses hecheln oder was das sein soll von denen
    Ich fand dass das Schnaufen gut zu denen passte, das macht es noch unheimlicher, ich mochte die Dinger aber auch nicht so unbedingt, weil sie manchmal gar nicht kaputt wurden. Besonders diese Iron Maiden, da verballerte ich so viel Muni und brauchte so viele Granaten und der wurde nicht kaputt
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  16. #128
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orik
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Under The Bridge
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von FuzzeL Beitrag anzeigen
    Ich fand dass das Schnaufen gut zu denen passte, das macht es noch unheimlicher, ich mochte die Dinger aber auch nicht so unbedingt, weil sie manchmal gar nicht kaputt wurden. Besonders diese Iron Maiden, da verballerte ich so viel Muni und brauchte so viele Granaten und der wurde nicht kaputt
    Am schlimmsten war, als wo man die Viecher zum ersten mal getroffen hat.
    Ich hab dem Ding alle Körperteile abgeschossen und dann springt es ohne Körperteile einfach hoch und versenkt sein Gebiß in meiner Schulter
    Die Regenerados sind wirklich meine absoluten Hassgegner.
    Zitat Zitat von Synchro!
    Klappe, Haare am Bauchnabel sind geil <.<" umpf ._.

    Wii-Code: 3129-1888-9986-8600

Ähnliche Themen

  1. RE4 - Keine Zombies - eure Meinung?
    Von bVnny im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 5.4.07, 23:15
  2. Highländer! Hier könnt ihr eure Highländer posten und Fragen dazu stellen
    Von Volrath the Fallen im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.9.06, 18:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •