Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 151

Thema: Eure Hass-Stellen in RE4?

Elite-Spieler Benutzerbild von King Kevino
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    hi

ich hasse es wenn man mit ashley dieses puzzel zusammen machen muss weil:
    1. immer wenn ich das spiel neu anfange vergesse ich wie das bild aussehen soll
    2. es ist schwer

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Hi!

Ich bin seit heute erst im Forum registriert, lese aber seit Wochen begeistert die Tips.
    Res4 ist mein erstes Spiel dieser Art. Habe es auf leicht und norm. durch und bin im Prof. Da habe ich meine Hasszene da, wo Leon und Ashley zum ersten mal zusammen auf Luis im Haus treffen.
    Ich krieg ums verrecken nicht hin, da heil raus zu kommen. Mittlerweile hänge ich seit mehreren Tagen schon dran. Kann doch nicht sein!
    Ist es da besser unten zu bleiben und zu ballern oder soll ich Luis folgen?
    Der Profi modus ist schon um etliches härter als der normale.
    Naja, ich habe vorher nie so ein Spiel gespielt, nur Trivialspiele ala Tetris und Co!
    Sagt jetzt nur nicht Übe, übe , übe!
    Achso, und zu Anfang im Dorf, da habe ich nur überlebt, da ich den Feiglingtip übernommen habe, Leiter im Turm rauf und runterklettern!!! Nach einigen Minuten wars vorbei Ich kam sonst an den beiden Kettensägentypen einfach nicht vorbei! Da wollte ich auch schon den Profi modus abbrechen.
    Hab ja noch ein anders Leben

lg
    Indra

Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Das ganze Mercenaries-minigame.....
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

Mitspieler Benutzerbild von Burniii
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von indra
    Hi!

Ich bin seit heute erst im Forum registriert, lese aber seit Wochen begeistert die Tips.
    Res4 ist mein erstes Spiel dieser Art. Habe es auf leicht und norm. durch und bin im Prof. Da habe ich meine Hasszene da, wo Leon und Ashley zum ersten mal zusammen auf Luis im Haus treffen.
    Ich krieg ums verrecken nicht hin, da heil raus zu kommen. Mittlerweile hänge ich seit mehreren Tagen schon dran. Kann doch nicht sein!
    Ist es da besser unten zu bleiben und zu ballern oder soll ich Luis folgen?
    Der Profi modus ist schon um etliches härter als der normale.
    Naja, ich habe vorher nie so ein Spiel gespielt, nur Trivialspiele ala Tetris und Co!
    Sagt jetzt nur nicht Übe, übe , übe!
    Achso, und zu Anfang im Dorf, da habe ich nur überlebt, da ich den Feiglingtip übernommen habe, Leiter im Turm rauf und runterklettern!!! Nach einigen Minuten wars vorbei Ich kam sonst an den beiden Kettensägentypen einfach nicht vorbei! Da wollte ich auch schon den Profi modus abbrechen.
    Hab ja noch ein anders Leben

lg
    Indra
    Ja, Hallo erstmal xDD
    Habe auch auf leicht und normal durch, hab heute auch auf Profi angefangen aber hab auch früh ausgemacht^^
    Also, versuch einfach mal am Anfang nach oben zu laufen, dich an die Treppe zu stellen und versuch die einfach abzuschießen von da aus, und sammel vorher schnell alle Items ein! Ich denke, Luis macht das schon alleine
    Wenn du es krachen hörst, Leitern umkippen, bis Luis auch raufkommt, dann noch bisschen durchhalten und dann ma schauen, ob du es dann geschafft hast
    Und nicht zu oft ballern xD
    Hoffe konnte dir helfen.

P.S.: Meine Hassstelle war auch die Wasserhalle, als ich da das erste Mal auf leicht war, dachte ich, ich habe einfach zu viel rumgeschossen, aber haben ja hier viele das Problem... Hab schon Angst wenn ich da auf Profi hinkomme -.-
    Il ne veut pas arrêter ...

... de croître !!

Schluchardo !!

Stolzes S.C.A.D.S. Mitglied

Elite-Spieler Benutzerbild von Mirabella
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Hallo!

Meine Hassstelle in Resident Evil 4 ist die Kanalisation, denn diese unsichtbaren Viecher haben mich an den Rand eines Nervenzusammenbruches gebracht. Ständig haben mich diese Viecher angegriffen und als ich sie dann abknallen wollte waren sie schon wieder weg. Ich bin heilfroh, dass ich das überhaupt geschafft habe.

Liebe Grüße,
    Mirabella
    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

George Bernard Shaw (26.07.1856 - 02.11.1950)
    irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von Mirabella
    Hallo!

Meine Hassstelle in Resident Evil 4 ist die Kanalisation, denn diese unsichtbaren Viecher haben mich an den Rand eines Nervenzusammenbruches gebracht. Ständig haben mich diese Viecher angegriffen und als ich sie dann abknallen wollte waren sie schon wieder weg. Ich bin heilfroh, dass ich das überhaupt geschafft habe.

Liebe Grüße,
    Mirabella

Hmm Das War eigentlich ganz leicht
    Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

... de croître !!

Schluchardo !!

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von Burniii
    Hmm Das War eigentlich ganz leicht
    Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
    Hallo Burniii!

Ich spiele auf dem schwierigen Schwierigkeitsgrad. Hast du auf dem leichten Schwierigkeitsgrad gespielt, oder was?

Liebe Grüße,
    Mirabella
    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Oh, ok, dachte ich mir schon...
    Hab jetzt auf normal und leicht durch, trau mich aber nich auf Profi anzufangen
    Hab auf Profi mal den Anfang gespielt^^
    Die Zombies vorm Haus da gehen ja schon ur ab ...

... de croître !!

Schluchardo !!

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von Burniii
    Oh, ok, dachte ich mir schon...
    Hab jetzt auf normal und leicht durch, trau mich aber nich auf Profi anzufangen
    Hab auf Profi mal den Anfang gespielt^^
    Die Zombies vorm Haus da gehen ja schon ur ab ...

Hallo Burniii!

Ich spiele Resident Evil 4 nun bereits zum 9. Mal durch, und man gewöhnt sich mit der Zeit an den hohen Schwierigkeitsgrad. Als ich mich das erste Mal an den Profimodus gewagt habe, ging es mir genauso wie dir, aber mit ein bisschen Übung wird selbst der Profimodus zum Spaziergang.

Liebe Grüße,
    Mirabella

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von Mirabella
    Hallo Burniii!

Ich spiele Resident Evil 4 nun bereits zum 9. Mal durch, und man gewöhnt sich mit der Zeit an den hohen Schwierigkeitsgrad. Als ich mich das erste Mal an den Profimodus gewagt habe, ging es mir genauso wie dir, aber mit ein bisschen Übung wird selbst der Profimodus zum Spaziergang.

Liebe Grüße,
    Mirabella
    Danke für den Tipp, werd ich mir merken
    Naja, wenn man dann ja schon die guten Waffen hat xD
    Ist das eigentlich sehr viel schwerer wenn man auf Profi spielt?
    Und ich hab auch gehört man sollte Spezialoutfit auf jeden Fall nehmen, weil man sich dann nicht mehr die Schutzweste kaufen muss.
    Und,ähm, is es schlauer, die Dr. Salvadors in Pueblo zu besiegen oder sollte man lieber immer beim Turm Treppe rauf- Treppe runter, bis alle weg sind? Weil n SpeedRun will ich ja auch nicht unbedingt machen, aber wenn es einfacher ist einen zu machen, wuerde ich mich glaubich für den SpeedRun entscheiden.
    MfG

... de croître !!

Schluchardo !!

PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von Burniii
    Danke für den Tipp, werd ich mir merken
    Naja, wenn man dann ja schon die guten Waffen hat xD
    Ist das eigentlich sehr viel schwerer wenn man auf Profi spielt?
    Und ich hab auch gehört man sollte Spezialoutfit auf jeden Fall nehmen, weil man sich dann nicht mehr die Schutzweste kaufen muss.
    Und,ähm, is es schlauer, die Dr. Salvadors in Pueblo zu besiegen oder sollte man lieber immer beim Turm Treppe rauf- Treppe runter, bis alle weg sind? Weil n SpeedRun will ich ja auch nicht unbedingt machen, aber wenn es einfacher ist einen zu machen, wuerde ich mich glaubich für den SpeedRun entscheiden.
    MfG
    Also ein Rambo wie ich es bin in dem spiel, erledige immer beide, es lohnt sich, denn man wird mit einem roten Rubin belohnt der eine beachtliche summe beim händler gibt ^^ Aber musst du wissen, Viel Geld oder Munition sparen?
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von Th4LoN
    Also ein Rambo wie ich es bin in dem spiel, erledige immer beide, es lohnt sich, denn man wird mit einem roten Rubin belohnt der eine beachtliche summe beim händler gibt ^^ Aber musst du wissen, Viel Geld oder Munition sparen?
    Ich glaub ich mach die doch lieber fertig. ^^
    Immerhin gibt's noch den Trick: Waffe kaufen, nicht auftunen, Munition leer - Verkaufen, neu kaufen. Da verliert man zwar Geld, aber man hat wieder bisschen Munition, auch wenn die Waffe nicht mehr aufgetunt ist. xD

Aber eigentlich sind das doch zwei, kriegt man da nur einen roten Rubin? Auf normal hat man ja auch 15000 Peseten bekommen.

... de croître !!

Schluchardo !!

Elite-Spieler Benutzerbild von Chrome_
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Zitat Zitat von Burniii
    Ich glaub ich mach die doch lieber fertig. ^^
    Immerhin gibt's noch den Trick: Waffe kaufen, nicht auftunen, Munition leer - Verkaufen, neu kaufen. Da verliert man zwar Geld, aber man hat wieder bisschen Munition, auch wenn die Waffe nicht mehr aufgetunt ist. xD
    Du kannst auch einfach die Munitionskapazität steigern wenn die Waffe leer ist, dabei wird die Waffe auch "kostenlos nachgeladen".
    Ich bin keine Signatur, ich lunger nur hier rum und tu so als ob.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    @Burnii

Danke, aber es hat schon irgendwie geklappt!
    Keine Ahnng wie ,aber auf einmal kam ich durch.
    Jetzt krebse ich schon seit Ewigkeiten in der Kanalisation bei den Viechern durch.
    Die Wasserhalle , da habe ich so etwa 10-12 Anläufe gebraucht. Verwundert hat mich, das auf einmal als die Brücke runterkam, so Sensemönche auftauchten. Das gabs im Normalen und im Leichten Modus nicht.
    Jetzt kann ich aber erst wieder ab morgen spielen. Mein Sohn soll ja nix von mitkriegen (Ist erst 8) und ich muß noch gleich Arbeiten!
    Es ist wohl tatsächlich so, wenn man häufiger stirbt, das der Anspruch des Spieles sinkt. Da kann ich mal gut mit "Leben"
    Ich will ja nur das Laserdingens!!
    Parallel spiele ich übrigens das ganze auch im normalen Modus und versuche mich dann örtlich besser zu orientieren. Klappt ganz gut.
    Der normale ist ja wirklich schon ein Spaziergang gegen den Profi!

LG
    Indra

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von indra
    @Burnii

Danke, aber es hat schon irgendwie geklappt!
    Keine Ahnng wie ,aber auf einmal kam ich durch.
    Jetzt krebse ich schon seit Ewigkeiten in der Kanalisation bei den Viechern durch.
    Die Wasserhalle , da habe ich so etwa 10-12 Anläufe gebraucht. Verwundert hat mich, das auf einmal als die Brücke runterkam, so Sensemönche auftauchten. Das gabs im Normalen und im Leichten Modus nicht.
    Jetzt kann ich aber erst wieder ab morgen spielen. Mein Sohn soll ja nix von mitkriegen (Ist erst 8) und ich muß noch gleich Arbeiten!
    Es ist wohl tatsächlich so, wenn man häufiger stirbt, das der Anspruch des Spieles sinkt. Da kann ich mal gut mit "Leben"
    Ich will ja nur das Laserdingens!!
    Parallel spiele ich übrigens das ganze auch im normalen Modus und versuche mich dann örtlich besser zu orientieren. Klappt ganz gut.
    Der normale ist ja wirklich schon ein Spaziergang gegen den Profi!

LG
    Indra

Du meinst, es wird leichter, wenn man öfter stirbt? ^^
    Ich glaube dann wird das so bei mir am Ende stehen: Verlorene Leben: 4564

Naja, danke trotzdem für den Tipp, und wenn Normal im Gegensatz zu Profi n Spaziergang ist, dann .... xD
    Was, du hast nen Sohn?^^
    Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
    Ich bin noch recht jung, hab das Spiel mit 12 angefangen... Jetzt bin ich 13 xD

Und noch was: Sollte man Profi lieber mit Ashleys Ritterrüstung spielen, oder ist das ohne Rüstung auch noch gut zu schaffen?

Zitat Zitat von Chrome_
    Du kannst auch einfach die Munitionskapazität steigern wenn die Waffe leer ist, dabei wird die Waffe auch "kostenlos nachgeladen".
    Joa geht auch aber ich bin leichtsinnig mit den Schätzen, ich verkauf dir immer gleich >.>
    Geändert von cyberstar (20.3.07 um 16:18 Uhr) Grund: --> Doppelpost zusammen geführt - Bitte künftig Doppelposts vermeiden!

... de croître !!

Schluchardo !!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    @Burnii

Ist ein wenig O.T. aber ich passe nicht so wirklich ins Klischee des Survival Horror Spielers!
    Übers Alter reden wir mal nicht, nimm mich als Spielerin hin! Du könntest auch mein Kind sein Toll, Mutter und Kind kämpfen gemeinsam !
    Ich habe zwar den Normalen Modus durch aber ich konnte nur die normale und die Spezial Ausrüstung wählen. Ich habe auch die Cutversion, liegt vielleicht daran.
    Und ich krebse i m m e r noch, seit Stunden, in dieser verdammten Kanalisation mit den Insekten herum!
    Hätte ich die Ritterrüstung wählen können, dann hätte ich die mit Sicherheit genommen!
    Ich geb alles!

Indra