Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Unerreichbare Schilde ?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Jane
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8

    Hilfe Unerreichbare Schilde ?

    Also es gibt da einige Schilde, da komm ich einfach nicht ran:

    1. In Kräuterkunde wo mann auch das Buch findet gibt es am "Turm" außen dran ein Schild. Aber ich kriege die Knospen nicht auf und springen kann ich ja nicht.

    2. Wieder Kräuterkunde wenn ich die Kröte besiegt habe am Fuß der Treppe schwebt über mir ein Schild aber die Rosenblätter sind zu hoch wie komme ich da ran?

    3. In Kräuterkunde sind gleich am Anfang so blöde Schimmelpilze rund um ein Schild, wie kriege ich die weg?

    Ich spiele auf PS2 und habe das Kraut in Kräuterkunde schon errungen ;-)

    Thanks für Eure Hilfe !
    CU Jane

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Mad Eye Moody
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    43
    Hallo Jane,

    zu 1: beim Turm ist ein Kessel mit dem kannst du die Wand sprengen um so an die Knospen zu kommen.

    zu 2: wenn du das Mini Schild meinst dann mit dem Accio Fluch, ansonsten bitte genauer erklären wo genau das ist.

    zu 3: gegenüber der Pilze ist ein Bubotubler. Das ziehst du wie im Wald mit Carpe Retractum und vernichtest damit die Pilze.

    Gruß Mad Eye
    Geändert von Mad Eye Moody (1.12.05 um 12:24 Uhr) Grund: Schreibfehler

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Jane
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8

    Arrow Also genauer...

    zu 2) Wenn ich durch das erste Gewächshaus durch bin, komme ich über eine Treppe runter in einen Innenhof. Tor öffnen und in den zweiten Hof, wo schon eine dieser "Feuerkröten" wartet. Nach dem Sieg muß man ein paar Steine wegschleudern um die Turmtreppe hochsteigen zu können und in das letzte Gewächshaus zu kommen. Stopp. Von dieser Treppe rede ich. Von der Stelle wo die Steine lagen kann ich einige Knospen öffnen. Oben steht ein Schild (in einer Nische?). Die Frage ist, wie ich auf das erste Blatt gelange. Die Steine sind ja keine Kistensteine und irgendetwas anderes brauchbares kann ich nicht entdecken. Und Du?

    zu 3) Dieses Bubblet... von dem Du redest ist ganz flach. Das zwickt mich ständig, aber ich wüßte nicht wie ich es ziehen könnte. Du weißt doch, ich rede von der Stelle wo auch diese ganzen Dornensträucher rumstehen, gell.
    Tja......

    Mit diesen Schimmelpilzen ist das so´ne Sache. Bevor man in das Gewächshaus mit den Vampirmospen geht, gibt es rechts auch so ein Pilzfeld aber die Bubbles auf der linken Seite kann man auch nicht zupfen. Hast Du diese Pilze platt gemacht um nachzusehen ob da was versteckt ist

    Danke schon Mal für Antwort zu 1
    CU Jane

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Mad Eye Moody
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    43
    zu 1: Gern geschehen

    zu 2: Im Innenhof steht ein großer Steinblock den mit allen drei Spielern und "Wingardium Levioas" oben auf die Treppe stellen musst um an das erste Blatt zu kommen.

    zu 3: Bei mir war das so das ich den Bubotubler bekommen habe als ich das Level einmal fertig gespielt hatte. Warum er bei dir nicht da ist weiß ich leider nicht. Hast alle Drachenstatuen und so gefunden? Vielleicht liegt es auch daran.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Jane
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8

    Talking Tatsächlich

    Bow, da bin ich baff. Also ich schwören das der Steinblock und der Bubotubler erst jetzt erschienen sind.
    Habe mir die Schilde gleich geholt...
    Lustig das sich das Spiel verändert während man es spielt. Also das sich der Level deinen Fähigkeiten anpaßt. Plötzlich hatte ich diese Mospen in allen unteren Leveln und Harry & Co. haben das jeweilige Level auch in der Mitte angefangen. Wenn man sich dran gewöhnt hat, ganz praktisch. Nur das doofe speichern wenn man ein großes Schild gefunden hat nervt. Da braucht man ja im Badezimmer ewig....
    Tja aber das liegt alles hinter mir.
    Voldemoort ich kooooooome.
    CU Jane

Ähnliche Themen

  1. Haven City - unerreichbare Orbs?
    Von Kanashimi im Forum Jak 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.10.07, 22:13
  2. Nicht- abgenutze Schilde
    Von Miles im Forum Gothic 3
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 5.11.06, 14:16
  3. 25 mw schilde
    Von Black_Ice_Dragon im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 6.2.06, 12:47
  4. Trimagische Schilde
    Von Gina Timmins im Forum Der Feuerkelch (4)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.1.06, 18:26
  5. Schilde in Gothic
    Von Miliz im Forum Gothic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 5.4.05, 18:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •