Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Jak II, Herz von mar aus Waffen-Labor holen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    52

    Jak II, Herz von mar aus Waffen-Labor holen

    Hi,

    ich bin gerade bei der Mission "hole das Herz von mar aus dem Waffen-Labor zurück" Ich fahr dann mit diesem Transporter der am Hafen startet zu diesem Untertagebau, wo die ganze Lava ist und diese Baumstämme mit den Sacheln unten dran. Keine Ahnung wie das Level heißt. Die Frage ist jetzt, wo muss ich da hin? Ich kann entweder so weit durchlaufen bis ich wieder zu der Statue komme wo ich vorher schon war, aber ab da gehts dann auch nicht weiter außer durchs Warp-Tor zurück nach Heaven City. Ich hab schon ziemlich lang rumgesucht, aber weiß echt nicht wo ich hin muss.....
    Wär schön wenn mir jemand helfen könnte ;-)
    mfg

    ali-gator
    Geändert von Ali-Gator (30.11.05 um 23:29 Uhr)

  2. #2
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Ist das dieses Level wo man mit so einem Aufzug unter die Erde fährt? Weil sonst wüsste ich nicht welches Level es sein soll
    Ich weiß nur wenn man in diesem Level ist, dass man den über großen Bohrer in der Mitte der Miene zerstören musst. Dies machst du in dem du die Seile runterherum trennst. Dies tust du in dem du mit deinen gleit Board darüber gleitest.

    Ich hoffe, ich meine das richtige Level.

    Gruß Mausi
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    387
    Du darfst nicht wieder runter zur Ausgrabungsstätte, sondern, wenn du mit diesem Teil aus Haven City angeflogen kommst, must du nach rechts gehen.

    Gefunden?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    52
    Ja habs, danke

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    15
    hi komme bei dieser mission auch nicht weiter und zwar stecke ich da fest wo man ja erst diese schalter umlegen muss um hochfahren zu können und auch ganz oben ein schalter mit strom umschlossen ist
    jetzt zum hauptproblem ih weiß nicht wo ich hin muss wenn ich dann noch weiter hochgefahren bin und dann dann auf diese plattform muss schräg gegenüber sieht man auch noch andere plattformen nur wie komm ich da hin dieses rädchen hinter mir kann ich irgendwie auch nicht bewegen damit sich die brücke da irgendwie bewegt

    hoffe ich hab es genausestens beschrieben können wo mein prob ist wenn nicht versuch ichs beim nächsten mal besser danke schonmal!

    edit: kann mir denn niemand hefen????
    Geändert von joy 4 you90 (31.3.06 um 16:15 Uhr)

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    387
    Also die Räder kann man mit einem Tritt umlegen, vielleicht ist auch ein X-Kreis-Tritt notwendig.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    15
    oh endlich hilft mir jemand

    danke habs geschafft
    Geändert von joy 4 you90 (2.4.06 um 15:53 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.4.05, 19:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •