Seite 42 von 58 ErsteErste ... 3132333343536373839404142434445464748495051 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 657 bis 672 von 921

Thema: GT-Meisterschaft Diskussionstopic

  1. #657
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Talking

    Zitat Zitat von Wolf-Dieter
    Hallo S-Line Audi Fan,
    ich hatte die selben Probleme es war zum verrückt werden immer wenn ich eine gute Zeit hatte kam ich in der vorletzten Kurve ins Trudeln und dann zwangsläufig schlecht in die letzte Kurve, oder wenn ich endlich die letzten 2 Kurven sauber geschafft habe hat sich die Karre kurz vor dem Ziel quer gestellt. Mich stört es halt wenn das Fahrverhalten so weit weg von einem normalen Fahrverhalten bzw. von der Realität ist. Aber es lohnt sich nicht sich zu ärgern, ist ja nur ein Spiel. Der neue Wagen für Apricot Hill fährt sich dagegen lammfromm.

    Wolf-Dieter
    Hi Wolf- Dieter, war irgendwie klar das du da auch Probleme hast, wir scheinen irgendwie gleich zu fahren, naja ansonsten bringt unsere Fahrweise voll am Limit echt viel Zeit, von Doktor GT die Runde, sah zum Beispiel vom Aussehen her auch recht sauber aus, aber sie war halt nicht so schnell, und was das Ärgern angeht, kurz nachdem Rennen darfst de meine Sprüche oder meinen Ärger nicht so eng sehen, heute bin ich zum Beispiel wieder total locker drauf und habe das Rennen auch schon abgehackt, aber wenn ich immer in dieser letzten Kurve rausfliege ärgere ich mich schon verdammt über mich selbst, oder die Strecke, aber das muss auch mal sein, aber ansonsten denke ich hatte ich trotzdem ne Menge Spass bei dem Rennen und überhaupt die ganze Meisterschaft, ich denke zwischen uns, das war nen toller Kampf, ich habe endlich mal welche gefunden die auch gut GT4 zocken können, um zu sehen wie gut meine Zeiten sind, und deswegen bin ich happy!!!

    Gruß S-Line Audi Fan!!!

    PS: Nächstes Renen mit dem Nardo, hoffentlich ist das nicht so ein untersteuerdes Wrack, oder etwa doch wenn du sagst er ist lammfromm!!!
    S-Line Audi Fan is back!!!

    Offizieller Fahrer des Pro Driving Teams der ersten SPF GT4 Meisterschaft
    u.

    Viele Grüße an die anderen Fahrer
    u.

    Vorsicht!!! Speedjunky!!!

  2. #658
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Ja, ich hatte auch keine perfekte Runde, in meiner Bestzeit war alles gut, aber im Mittelteil konnte man noch was rausholen, der Wagen lief aber von Zeit zu Zeit immer besser.
    Mit dem VW W12 Nardo Concept fliegt man bestimmt nicht so oft ab, bin aber noch nicht gefahren!
    Offizieller Fahrer des Cool Car Racing Clans bei der Spieleforum GT4-Meisterschaft

  3. #659
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Cool

    Ich bin mal ne Runde mit dem Nardo gefahren 1.09,xxx fährt sich auf jeden fall besser als der Zonda.
    Bei meiner Runde auf Deep Forrest wahren mindestens noch ne halbe Sekunde drinn.
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

  4. #660
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Wichtig

    Sorry Rainbow, ich habe mein Bild eben gerade angehängt, dabei hatte ich es gestern Abend schon, aber ich habe gestern völlig vergessen es ranzuhängen, bin nur aus Zufall darauf gestoßen, weil ich mir den Meisterschafts Thread angeguckt habe, sonst hätte ich es nie mehr ranghängt, dabei ging meine PS2 gestern Abend wieder, sorry nochmal!!!
    @ Wolf- Dieter: Man, dass wird ja schon wieder so ein hammer Kopf an Kopfrennen zwischen uns, wir lassen uns aber keine Pause, mal gucke was man an der Zeit noch machen, dass Auto lässt sich ja super fahren, hoffe das mit diesem Auto auch ein paar mehr ihre Zeiten posten!!!

    Gruß S-Line Audi Fan!!!
    S-Line Audi Fan is back!!!

    Offizieller Fahrer des Pro Driving Teams der ersten SPF GT4 Meisterschaft
    u.

    Viele Grüße an die anderen Fahrer
    u.

    Vorsicht!!! Speedjunky!!!

  5. #661
    Profi-Spieler Benutzerbild von saber-rider1
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Gottverdammte Erde
    Beiträge
    116
    @ Rainbow

    Warum ist denn meine Zeit nicht berücksichtigt worden? Habe sie doch abgegeben...
    Meine Konsolen
    Nintendo: NES, SNES, N64, GC, GBA, DS, Wii
    Sega: MS, MD, Sat, DC
    Sony: PS, PS2, PSP
    Microsoft: Xbox, 360

    Spiele z.Z.: Oblivion (360), Zelda (Wii)

  6. #662
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Hi Leute!
    Diese Woche habe ich leider nicht soviel Zeit zum Zocken und deshalb werde ich wohl keine gute Zeit fahren, bisher stehe ich nach 4 Runden bei 1:09, aber heute abend werde ich richtig fahren!
    Offizieller Fahrer des Cool Car Racing Clans bei der Spieleforum GT4-Meisterschaft

  7. #663
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von saber-rider1
    @ Rainbow

    Warum ist denn meine Zeit nicht berücksichtigt worden? Habe sie doch abgegeben...
    Hallo saber-rider1
    Ich sehe im Bestzeiten-Thread leider kein Bild von deiner Zeit.
    Wenn du das nachreichst wirst du natürlich auch berücksichtigt.

  8. #664
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Bekommt Saber-Rider1 eine Zeitstrafe oder wie sieht es momentan mit nachgereichten Zeiten aus. Normal 2 sec. oder er hat Beweise, dass er die Zeit am Sonntag gefahren ist.
    Offizieller Fahrer des Cool Car Racing Clans bei der Spieleforum GT4-Meisterschaft

  9. #665
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Wink

    Ja, das müsste man jetzt entscheiden, wenn er es wusste, obwohl er neu in der Meisterschaft ist, müsste er eigentlich eine Zeitstrafe kriegen, es sei denn, wie Opel Vectra sagte er habe einen Zeitenbeweis von Sonntag!!!
    @Formula GT: Wir fahren im GT Modus bei Weltstrecken, und dein Bild lädst einfach mit nem USB Kabel von deiner Kamera auf den Computer, komprimierst es dann und hängst es bei Anhänge Verwalten an deinen Beitrag an!!!

    Gruß S-Line Audi Fan!!!

    PS: Außer meinen 62km am Montag bin ich noch nicht wieder gefahren, denke aber heute werde ich mal wieder auf Zeitenjagd gehen, obwohl ich im Moment das gleiche Problem wie Opel Vectra OPC habe, viel zutun für die Arbeiten in der Schule!!!
    S-Line Audi Fan is back!!!

    Offizieller Fahrer des Pro Driving Teams der ersten SPF GT4 Meisterschaft
    u.

    Viele Grüße an die anderen Fahrer
    u.

    Vorsicht!!! Speedjunky!!!

  10. #666
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447
    Ich bin dafür noch eine neben Meisterschaft für Anfänger zu machen für alle die z.b. für die Meisterschaft die Wagen nicht haben. Die Wagen sollte man möglichst unter 50.000 kriegen damit auch die mitmachen können die grad erst eingestiegen sind.( Falls ihr glaubt das mit den 50.000 habe ich gemacht weil ich wenig Geld habe ich habe eine Karriere mit 2.2% und habe 1.5 Millionen Credits )

  11. #667
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Cool

    Zitat Zitat von Opel Vectra OPC
    Bekommt Saber-Rider1 eine Zeitstrafe oder wie sieht es momentan mit nachgereichten Zeiten aus. Normal 2 sec. oder er hat Beweise, dass er die Zeit am Sonntag gefahren ist.
    Eine 1.10 ist eh keine berauschende Zeit ich glaub nicht dass da noch ne Strafe drauf gehört.
    Ich habe diese Woche auch nicht viel Zeit hab bis jetzt erst 10 Runden hingelegt hoffe am Wochenende geht noch was.
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

  12. #668
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von zocker_15
    Eine 1.10 ist eh keine berauschende Zeit ich glaub nicht dass da noch ne Strafe drauf gehört.
    Ich habe diese Woche auch nicht viel Zeit hab bis jetzt erst 10 Runden hingelegt hoffe am Wochenende geht noch was.
    Ich bin der gleichen Meinung. Vielleicht hat er ja noch einen Bildbeweis das die Zeit von Sonntag stammt.

  13. #669
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von maxo2000
    Ich bin dafür noch eine neben Meisterschaft für Anfänger zu machen für alle die z.b. für die Meisterschaft die Wagen nicht haben. Die Wagen sollte man möglichst unter 50.000 kriegen damit auch die mitmachen können die grad erst eingestiegen sind.( Falls ihr glaubt das mit den 50.000 habe ich gemacht weil ich wenig Geld habe ich habe eine Karriere mit 2.2% und habe 1.5 Millionen Credits )
    Bei der nächsten Meisterschaft wird es dieses Problem nicht mehr geben.Da werde ich Vorraussetzungen schaffen dass alle die wollen mitfahren können.

    Da saber-rider 1 neu ist nehme ich seine Zeit einfach mal ohne Strafe mit rein.

    Meisterschaftsstand wurde aktualisiert!

  14. #670
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von Rainbow
    Bei der nächsten Meisterschaft wird es dieses Problem nicht mehr geben.Da werde ich Vorraussetzungen schaffen dass alle die wollen mitfahren können.

    Da saber-rider 1 neu ist nehme ich seine Zeit einfach mal ohne Strafe mit rein.

    Meisterschaftsstand wurde aktualisiert!
    Gibt es dann auch neue Teams? Und was sind die Vorraussetzungen?

  15. #671
    Mitspieler Benutzerbild von Kugelblitz
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    33
    Hallo
    Ich würde auch gerne bei der nächsten Meisterschaft mitfahren wenn ihr es so gestaltet das auch Anfänger dabei sein können.
    Gruß Manfred
    Strecke naß, Fuß vom Gas, Strecke trocken, drauf den Socken!!!

    Wer bremst, verliert!!!

    ...und immer schön rechts fahren!!!

  16. #672
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von Kugelblitz
    Hallo
    Ich würde auch gerne bei der nächsten Meisterschaft mitfahren wenn ihr es so gestaltet das auch Anfänger dabei sein können.
    Gruß Manfred
    Wir könnten ein Team machen das "Anfänger Team".
    Und am Ende gewinnen wir den Teamwettbewerb

Ähnliche Themen

  1. Formula GT Meisterschaft
    Von BrookLiner im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.6.09, 15:50
  2. GT 4 Meisterschaft 07 - Diskussionstopic
    Von Rain im Forum Spieleforum.de Meisterschaften und Rekorde
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 19.7.07, 23:10
  3. GT Meisterschaft Profi
    Von DDN im Forum Gran Turismo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 11:45
  4. GT-Meisterschaft Bestzeiten
    Von Krypto im Forum Spieleforum.de Meisterschaften und Rekorde
    Antworten: 732
    Letzter Beitrag: 5.11.06, 22:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •