Seite 30 von 58 ErsteErste ... 112122232425262728293031323334353637383949 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 465 bis 480 von 921

Thema: GT-Meisterschaft Diskussionstopic

  1. #465
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Ja echt, ich finde es auch doof, dass Seppinho nicht mehr mitfahren will, er sollte halt versuchen sich nochma neu zu motivieren, so kleinere Ziele setzen wie z.B. Vorletzter werden oder nur 10 Sekunden Rückstand..... das klingt jetzt deütigend aber was soll man denn machen! Fahr wenigstens noch ein paar Rennen

  2. #466
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Cool

    Man 24 tausendstell Rückstand das war wirklich knapp S-Line.
    Die Strecke hat mir wirklich gefallen was kommt als nächstes Nordschleife mit...

  3. #467
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Thumbs up

    Man, man, man, war das ein Rennen, 24 Tausendstel vor Zocker 15. Verdammten Respekt an dich, echt gut gefahren. So traumhaft kann jedes Rennen sein, so ist unsere Meisterschaft echt geil, freue mich auch das Alex 15 jetzt dabei ist, hat ja gleich ne ganz´schön gute Zeit hingelegt, dafür das er nur nen Tag gefahren ist!!!
    Zu Wolf- Dieter, brauche ich wohl nichts zu sagen, der kommt mit jedem Auto und jeder Strecke super zurecht, ich kam mit diesem Auto nicht zurecht, vom letzten ganz zu schweigen. Aber ich glaube auch, dass Wolf- Dieter von uns allen am meisten fährt, wo er nach seiner ersten Zeit 500km runter hatten, hatte ich bei meiner fast identischen Zeit gerade mal 150 runter. Naja jetzt kommt ja die grüne Hölle, da werden die Kartren wieder gemischt, obwohl du im Moment zu gut für mich bist, naja ich werde mein Bestes geben, und immer hin kann ich noch mit Doktor GT die Teamwertung gewinnen!!!

    Gruß S-Line Audi Fan!!!

    PS: Wo bleibt das "Höllen" Auto???
    Geändert von S-Line Audi Fan (5.2.06 um 21:30 Uhr)
    S-Line Audi Fan is back!!!

    Offizieller Fahrer des Pro Driving Teams der ersten SPF GT4 Meisterschaft
    u.

    Viele Grüße an die anderen Fahrer
    u.

    Vorsicht!!! Speedjunky!!!

  4. #468
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Fürs nächste Rennen in der grünen Hölle nehmen wir den Toyota Minolta!!!

  5. #469
    Mitspieler Benutzerbild von Alex 15
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nahe Kassel
    Beiträge
    77
    Hi Leute,

    danke für das komliment S-Line stimmt ich hatte nur einen Tag Zeit und konnte so nicht, das Perfekte Setup finden aber mal gucken was ich auf dem Ring so schaffe.
    Ich habe für meine Zeit übrigens ca. 250 Km gefahren.

    Mal sehen ob ich das mit dem Bild noch hin bekomme !!!
    Hoffentlich gibt Rainbow mir keine Strafsekunden wegen dem zu späten Bild

    Grüße Alex 15

  6. #470
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    So-das war ja mal ne ganz knappe Sache.
    Respekt mal wieder an Wolf-Dieter.
    Was er auf die Strecke brennt ist schon sagenhaft.
    Natürlich verdienen auch alle anderen meinen hohen respekt.
    Zocker 15 war diesmal ganz knapp am 2.Platz vorbeigeschrammt.
    Und unser "Neuer" Alex 15 hat auch eine tolle Zeit abgeliefert.

    Meisterschaftsstand wurde aktualisiert!

  7. #471
    Mitspieler Benutzerbild von Alex 15
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nahe Kassel
    Beiträge
    77
    Auch dir Danke ich für das Komliment Rainbow !!!
    Mal gucken was ich auf dem Nürburgring schaffe macht auf jeden Fall riesig Spass bei euch mitzumachen !!!

    Grüße Alex

  8. #472
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doktor GT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    in 30 Metern höhe
    Beiträge
    370
    Mein Gott was für Zeiten Vorallen von Wolf-Dieter unter ner Minute hammerhart.Alex deine zet war auch super da können wir ja bestimmt richtig viel von dir erwarten in nächster Zeit und allen andren die vor mir waren kann ich nur sagen weiter so.

    Ich bin ab mitte nächster Woche wieder regelmäßig da.Dann kann ich wieder richtig mitmachen.

    mfg. Doktor GT

  9. #473
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Hallo ihr Racer,
    freut mich das ich gewonnen habe, ich hatte echt gedacht das Audi S-Line meine Zeit unterbieten könnte, bin auch deshalb sehr viel gefahren.
    Wegen der Minolta habe ich leider schon wieder einen Einwand, denn man kann sie entweder mit 919 oder mit 1164 PS fahren. Wir wollten aber nach unserem Reglement ein Auto mit 1005 bis 1105 PS einsetzten. Ich hatte schon am 30.01.(Seite 28) eine Tabelle gemacht aus der ihr ersehen könnt das in diese Leistungsklasse nur der AMG CLK, der Nissan GTR Concept, der Audi R8 oder der Toyota GT ONE reinpassen. Von diesen 4 Autos fährt sich nur der AMG CLK beschissen die anderen kann man ganz gut bewegen. Also Vectra OPC überleg es Dir noch einmal ob wir nicht doch eins der drei anderen Autos fahren sollten.

    Wolf-Dieter
    Geändert von Wolf-Dieter (5.2.06 um 23:27 Uhr)

  10. #474
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Zitat Zitat von sputnikfreak
    ...Aber denk doch bitte auch mal an Dein Team. Wenn da auch nur einer fehlt, ist das für die Team-Wertung schlecht...
    Jetzt ziehe ich keinen mehr runter.
    Zitat Zitat von sputnikfreak
    ...Ist es denn so schwierig, sich in einer laufenden Woche mal 2 - 3 Std. Zeit zu nehmen, und ein bißchen was zu zocken. Das ist es was ich meine....Gib´ Dir lieber einen Ruck und knapps Dir 2 - 3 Std. unter Woche zum Zocken ab und laß jetzt den Kopf nicht hängen...
    Ich weiss was du meinst, ich bin die Rennen auch gefahren so lange wie es ging, nur jetzt bin ich 2 Monate an meinem Studienort weil ich Prüfungen schreibe. Sicher habe ich trotzdem 2 Stunden unter der Woche Zeit, aber ich nehme aus Prinzip meine Playsi nicht mit nach Regensburg, die bleibt zu hause, denn ich bin ziemlich suchtanfällig (und würde dann sehr viel zocken auch andere games), was dir zwei persönlich gute Freunde von mir, die auch im forum sind, vinz und dta, bestätigen können. darum bleibt die playsi zu hause wo ich vor dem 28. nicht mehr hinkomme.
    Weiterhin muss ich auch sagen, dass ich mich nicht gerne bei sowas quäle und manchmal waren autos und strecken dabei, die ich einfach nicht mag, und da fahre ich aus prinzip nur eine runde. Du hast selbst gesagt es geht um spass.


    Zitat Zitat von sputnikfreak
    ...Sei jetzt nicht beleidigt und mach mich jetzt dafür verantwortlich. Ich bin nun mal einer, der seine Meinung auch kundtut. Man sollte das als konstruktive Kritik werten.
    Ich kann dir versprechen dass ich nicht beleidigt bin, ich hab mit keinem hier in der meisterschaft probleme. und falls du meinst ich bin ausgestiegen, gerade wegen deiner angesprochenen kritik, dann irrst du, ich freu mich vielmehr dass es mal etwas ernster zugeht hier. ich habe aus oben genannten gründen schon seit neujahr mit dem gedanken gespielt.
    Jetzt bin ich ehrlich und sag euch woran ihr seid, das ist die fairste Lösung.

    Ausserdem möcht ich hier jetzt nicht mit irgendeinem gesülze länger aufhalten. Leute wie WD oder S-Line machen nicht so viel Wind wie ich und sind klasse Fahrer. Ich denke ihr solltet lieber eine kleine aber feine Gesellschaft werden, ausserdem bleibt jetzt mit alex die Teilnehmerzahl gleich.

    Wenn noch irgendwas ist oder ich bei irgendwas helfen kann, bitte PN, denn das hat jetzt eigentlich nix mehr mit Meisterschaft zu tun.

    Nochmals danke an die Gemeinschaft,
    Sepp
    Geändert von Seppinho (6.2.06 um 00:05 Uhr)

  11. #475
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Talking

    Zitat Zitat von S-Line Audi Fan
    Man, man, man, war das ein Rennen, 24 Tausendstel vor Zocker 15. Verdammten Respekt an dich, echt gut gefahren. So traumhaft kann jedes Rennen sein, so ist unsere Meisterschaft echt geil, freue mich auch das Alex 15 jetzt dabei ist, hat ja gleich ne ganz´schön gute Zeit hingelegt, dafür das er nur nen Tag gefahren ist!!!
    Zu Wolf- Dieter, brauche ich wohl nichts zu sagen, der kommt mit jedem Auto und jeder Strecke super zurecht, ich kam mit diesem Auto nicht zurecht, vom letzten ganz zu schweigen. Aber ich glaube auch, dass Wolf- Dieter von uns allen am meisten fährt, wo er nach seiner ersten Zeit 500km runter hatten, hatte ich bei meiner fast identischen Zeit gerade mal 150 runter. Naja jetzt kommt ja die grüne Hölle, da werden die Kartren wieder gemischt, obwohl du im Moment zu gut für mich bist, naja ich werde mein Bestes geben, und immer hin kann ich noch mit Doktor GT die Teamwertung gewinnen!!!

    Gruß S-Line Audi Fan!!!

    PS: Wo bleibt das "Höllen" Auto???
    Hätte ich gewusst wie viel noch fehlt hätte ich deine Zeit noch unterbieten
    können ich hab im vergleich zu meiner zweitbesten Zeit im ersten Sektor
    0,150 sek verloren. Aber seis drumm. Ich hatte kein gutes Setup ich wollte immer nur eine Perfekte Runde hab bestimmt 1000-1500 Km zurückgelegt.
    Grüße an: Wolf-Dieter einfach Unglaublich
    S-Line super Zeit
    Alex 15 fürs erste Rennen und nur 150 Km gar nicht schlecht
    und zuletzt an Rainbow zwar 7sek Rückstand aber er gibt nicht auf.

    @all: Ich bin auch für den CLK-GTR
    PS: Ich bin 1:00,529 gefahren nicht 520
    Geändert von zocker_15 (6.2.06 um 14:48 Uhr)

  12. #476
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Ich würde sagen wir nehmen den Nissan GT/R Concept oder was meint ihr, den Audi R8 bekomm ich nur auf über 1100 PS und die anderen gefallen mir nicht!

  13. #477
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Red face

    Naja, dann werde ich mal die Karre testen, obwohl ich noch nie mit der gefahren bin, also irgendwie sind im Moment nicht so meine Autos dran, gerade jetzt wo es so spannend um die Meisterschaft wird, egal mal gucken was mit dem Nissan GTR Concept so drin ist, in der Hölle!!!

    Gruß S-Line Audi Fan!!!



    Bevor ich nen Thread aufmache, wollte ich hier mal Fragen, ob irgendeiner Lust auf nen Drag Wettbewerb auf dem Las Vegas Stripe hätte, da der Schnellste zu sein ist nämlich gar nicht so einfach, hätten welche Interesse???

    Gruß S-Line Audi Fan!!!
    Geändert von Overminder (6.2.06 um 20:30 Uhr)
    S-Line Audi Fan is back!!!

    Offizieller Fahrer des Pro Driving Teams der ersten SPF GT4 Meisterschaft
    u.

    Viele Grüße an die anderen Fahrer
    u.

    Vorsicht!!! Speedjunky!!!

  14. #478
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Cool

    Ich hätte interesse auch wenn ich das mit dem Manuell schalten noch nicgt ganz hinbekomme. Den Nissan krigt man doch nur auf 800 PS oder so.Oder hab ich den Falschen ist doch der mit 450 PS von anfang an?
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

  15. #479
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Wink

    Toll, dass du Interesse hattest, hoffentlich melden sich noch mehr, dann können wir den Thread aufmachen, und ich glaube du hast den Falschen, du musst den Nissan GTR Concept LM Race Car nehmen, der müsste um die 600-700PS am Anfang habe und du kriegst ihn mit Ölwechsel und letzter Turbostufe auf 1100PS bei Einstellungen!!!

    Gruß S-Line Audi Fan!!!
    S-Line Audi Fan is back!!!

    Offizieller Fahrer des Pro Driving Teams der ersten SPF GT4 Meisterschaft
    u.

    Viele Grüße an die anderen Fahrer
    u.

    Vorsicht!!! Speedjunky!!!

  16. #480
    Mitspieler Benutzerbild von Alex 15
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nahe Kassel
    Beiträge
    77
    Hi,

    ich hätte auch Intresse an so einem Drag Rennen ist bestimmt mal ganz Interessant !!!
    @ zocker 15: Nee das ist nicht der Nissan den du meinst das ist der Nissan GT-R Concept LM Race Car den gewinnt man auch irgendwo ich weis nur nicht mehr genau wo.
    Ich bekomme den auf ca. 1100 Ps.

    Grüße Alex 15

Ähnliche Themen

  1. Formula GT Meisterschaft
    Von BrookLiner im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.6.09, 15:50
  2. GT 4 Meisterschaft 07 - Diskussionstopic
    Von Rain im Forum Spieleforum.de Meisterschaften und Rekorde
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 19.7.07, 23:10
  3. GT Meisterschaft Profi
    Von DDN im Forum Gran Turismo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 11:45
  4. GT-Meisterschaft Bestzeiten
    Von Krypto im Forum Spieleforum.de Meisterschaften und Rekorde
    Antworten: 732
    Letzter Beitrag: 5.11.06, 22:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •