Seite 23 von 58 ErsteErste ... 4141516171819202122232425262728293031324252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 353 bis 368 von 921

Thema: GT-Meisterschaft Diskussionstopic

  1. #353
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Mal ne Frage.
    Ich bekomme bei dem Astra entweder nur 654 PS oder aber 811 PS.
    Mit wieviel PS darf man denn fahren?
    Sind die 811 PS erlaubt?

  2. #354
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Hallo,
    im Datenregister erscheinen bei 811 PS nur um die 770 PS, es ist also kein Problem mit den 811 PS zu fahren.

    Wolf-Dieter

  3. #355
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Auf meinem Foto sieht man ja, dass im Datenregister 772 PS stehen, durch den Ölwechsel bekommt man 811PS. Ich habe aber ein paar PS verloren, so nach ca. 15-20 Runden!

  4. #356
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Okay-danke.

    Ich fing schon an an mir zu zweifeln

  5. #357
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Ich finde, dass es schwer ist, in Le Mans eine perfekte Runde zu fahren, weil man nur einzelne Teilstücke gut fährt. Ich hoffe mal, dass ich meine Zeit heute nochmal verbessern kann. Gestern lief es nicht so gut, aber der 3. Platz ist auch ganz gut!

  6. #358
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Ruhpolding / Obb.
    Beiträge
    28

    Abkürzung ist das aller letzte Freunde.....

    Hallihallo ihr superschlauberger

    ich dachte wir fahren eine saubere meisterschaft. ich lieg die ganze woche im bett müh mich ab ein paar runden sauber zu fahren, bin frustriert weil alle fast 10 Sekunden schneller waren zu dem zeitpunkt wie jetzt und dann erzählen alle munter darauf los wo sie abgekürzt haben. ich hab mich auch schon sehr geärgert als irgendeiner von euch irgendwann die letzten wochen mal so lala erzählt wie er geradenoch eine bestzeit fährt weil er eine gute bande gefunden hat zum anlehnen....

    Dann auf einmal kommt eine diskussion auf mit anderen Foto zwecks Cheatbescheissen. alles lächerlich jungs ehrlich...

    Also ich bin zutiefst enttäuscht. am anfang schrieb wolf-dieter mal als er mitmachen wollte in seinen regeln " man verlässt nie mit allen vier reifen die strecke " ...oder so ähnlich. und jetzt diese scheiße hier.

    Ich überleg jetzt erstmal ob ich mit euch noch fahren will. ich dachte ihr seid locker und fair aber so kann man sich teuschen...

  7. #359
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Wichtig

    So berauschend ist deine Zeit trotzdem nicht, ohne Abkürzungen bin ich eine 3:08:555 gefahren!!!
    Außerdem maul hier nicht so rum, du hast doch mitgekriegt das wir hier darüber diskutiert haben und zu dem Entschloss gekommen sind mit Abkürzungen zu fahren, und von an die Bande gelehnt hat hier keiner was geschrieben, würde auch gar nichts bringen auf dem Kurs weil es gar nicht geeignete Kurven dafür gibt!!!

    Gruß S-Line Audi Fan!!!

  8. #360
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Zitat Zitat von radlsepp
    Hallihallo ihr superschlauberger
    ...oder so ähnlich. und jetzt diese scheiße hier.

    Ich überleg jetzt erstmal ob ich mit euch noch fahren will. ich dachte ihr seid locker und fair aber so kann man sich teuschen...
    Jetzt enttäuschst du mich aber sehr.
    Warum scherst du jetzt alle über einen Kamm?
    Dass man nicht alles kontrollieren kann ist klar.Und dass Opel Vectra OPC auf einmal schneller als unsere 2 Topfahrer ist war auch seltsam.Es wurde aber darüber diskuttiert und beschlossn dass es in diesem Fall erlaubt ist abzukürzen.Lieber so als wenn es nur einer heimlich gemacht hätte.
    Also beruhige dich bitte wieder und mach weiter.

    Meisterschaftsstand wurde aktualisiert!
    Geändert von Rain (22.1.06 um 21:19 Uhr)

  9. #361
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Ruhpolding / Obb.
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Rainbow
    Jetzt enttäuschst du mich aber sehr.
    Warum scherst du jetzt alle über einen Kamm?
    Dass man nicht alles kontrollieren kann ist klar.Und dass Opel Vectra OPC auf einmal schneller als unsere 2 Topfahrer ist war auch seltsam.Es wurde aber darüber diskuttiert und beschlossn dass es in diesem Fall erlaubt ist abzukürzen.Lieber so als wenn es nur einer heimlich gemacht hätte.
    Also beruhige dich bitte wieder und mach weiter.
    Sorry für meinen Frustigen Anfall

    Aber es paßt halt nicht zusammen. Gut das ich das nicht gelesen hab ist mein problem. klar. kann keiner was für wenn ich krank bin. aber trotzdem finde ich es nicht in ordnung. So und nun Ende der Diskussion. Aber ich sag halt gleich was wenn mir was nicht paßt. und das hat mir überhaupt nicht gepaßt...

  10. #362
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Zitat Zitat von radlsepp
    Sorry für meinen Frustigen Anfall

    Aber es paßt halt nicht zusammen. Gut das ich das nicht gelesen hab ist mein problem. klar. kann keiner was für wenn ich krank bin. aber trotzdem finde ich es nicht in ordnung. So und nun Ende der Diskussion. Aber ich sag halt gleich was wenn mir was nicht paßt. und das hat mir überhaupt nicht gepaßt...
    Das ist ja auch vollkommen in Ordnung.
    Es ist einfach schwierig alle unter einen Hut zu kriegen und es dabei auch noch möglichst fair zu gestalten.

    Weisst du wie oft ich den Meisterschaftsstand ändern muss nur weil es manche einfach nicht hinbekommen rechtzeitig ein Bild abzugeben?
    Wenn da nur eine neue Zeit reinkommt muss ich alles wieder ändern.

  11. #363
    Profi-Spieler Benutzerbild von sputnikfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Vogelsberg
    Beiträge
    185

    Unhappy Mal alle die Bälle schön flach halten....

    Hallo Freunde unserer Meisterschaft !!

    1. Ich finde, hier wird immer gleich mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Könnte man mal bitte wieder einen Umgangston pflegen, wie wir Ihn am Anfang genossen haben. Also wirklich.....
    2. Zum Regelwerk:
    • Erst einmal muß festgestellt werden, wer bescheissen will, der macht das auch - so oder so. Es gibt genug Möglichkeiten. Man kann halt nur an die Ehrlichkeit appellieren. Wenn unsere beiden Cracks Wolf-Dieter und S-Line Audi Fn solche guten Zeiten hinlegen, dann ist wohl klar, daß beide mit Lenkrad und Handschaltung fahren. Und damit ist man wohl grundsätzlich schneller.
    • Das Problem mit der Bildabgabe ist ja nun auch schon hinlänglich bekannt und genug diskutiert worden. Das neue Problem ist die Auswertung durch Rainbow. Wenn nur einer seine Bilder nicht rechtzeitig abgibt, muß Rainbow alles noch mal durchrechnen.
    VORSCHLAG:
    @Rainbow - mach die Auswertung nicht am selben Tag, sondern erst ab Dienstag (sofern Du dafür ausreichend Zeit hast). So kannst Du sicherstellen, daß bis dahin alle Bilder eingetroffen sind und Du brauchst die Arbeit nur einmal machen.Wenn einer genau wissen will, wo er in der Tabelle steht, kann`s ja selber nachrechnen anhand der geposteten Zeiten mit Bildnachweis im Parallel-Thread.

    @ Kane & Clankinator: Tja Jungs, bin wohl doch nicht so gut gefahren, wie ich dachte. Na ja, hoffe, daß meine neuen Controller diese Woche eintreffen...

    mfg
    sputnikfreak
    Best there is, Best there was, Best there ever will be ...

    sputnikfreak spielt: Gran Turismo 4 - Age of Empires III - NFS Carbon - NFS Most Wanted



    sputnikfreak grüßt alle GT4 - Meisterschafts-Teilnehmer

  12. #364
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Ja Sputnikfreak hat Recht, aber eine erste Tabelle mit den vorläufigen Platzierungen sollte bis 21.00 Uhr fertig sein, weil man ja auch wissen will welchen Platz man belegt hat. Am Dienstag kann dann die endgültige, komplette Statistik aufgebaut werden. Aber Rainbow hat es doch bisher immer fix hinbekommen, sehe daher keinen Grund zur Aufregung!

  13. #365
    Profi-Spieler Benutzerbild von sputnikfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Vogelsberg
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Opel Vectra OPC
    Ja Sputnikfreak hat Recht, aber eine erste Tabelle mit den vorläufigen Platzierungen sollte bis 21.00 Uhr fertig sein, weil man ja auch wissen will welchen Platz man belegt hat. Am Dienstag kann dann die endgültige, komplette Statistik aufgebaut werden. Aber Rainbow hat es doch bisher immer fix hinbekommen, sehe daher keinen Grund zur Aufregung!
    ... er hat`s nur deswegen fix hinbekommen, weil er sich dahinterklemmt. Wenn jeder beim Bilder posten genauso gut wäre, wie Rainbow mit seiner Auswertung, hätten wir gar kein Theater diesbezüglich. Aber es macht einen Riesenaufwand, wenn nur einer seinen Post später als 20.00 Uhr setzt und er mit seiner Zeit genau iregndwo mittendrin landet. Ich hab`s nämlich mal mitverfolgt und auch nachgerechnet.3
    Kompliment an dieser Stelle für Rainbow...

    mfg
    sputnikfreak
    Best there is, Best there was, Best there ever will be ...

    sputnikfreak spielt: Gran Turismo 4 - Age of Empires III - NFS Carbon - NFS Most Wanted



    sputnikfreak grüßt alle GT4 - Meisterschafts-Teilnehmer

  14. #366
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Zitat Zitat von sputnikfreak
    @Rainbow - mach die Auswertung nicht am selben Tag, sondern erst ab Dienstag (sofern Du dafür ausreichend Zeit hast). So kannst Du sicherstellen, daß bis dahin alle Bilder eingetroffen sind und Du brauchst die Arbeit nur einmal machen.Wenn einer genau wissen will, wo er in der Tabelle steht, kann`s ja selber nachrechnen anhand der geposteten Zeiten mit Bildnachweis im Parallel-Thread.
    Das geht schon.
    Ich habe unter der Woche wenig Zeit.Sonntag passt da schon besser.
    Mir macht es ja nix aus die Tabellen zu ändern.
    Ich antwortete doch eigentlich nur auf radlsepp.
    Er hatte sich meiner Meinung nach voreilig aufgeregt und ich wollte ihm klar machen dass sich das nicht lohnt.
    Ich habe kein Problem damit eventuelle Nachzügler zu berücksichtigen.
    Allerdings kann ich nicht nachvollziehen warum man es nicht schaffen kann ein Foto bis 20:00h abzugeben.
    Das ist nun mal eine unserer Regeln und die kann man doch auch einhalten.
    Ich glaube kaum dass hier jeder Teilnehmer bis kurz vor acht noch versucht seinen Rekord zu knacken.
    @Opel Vectra OPC:Klar könnte ich die Liste erst Dienstags aktualisieren.Weisst du was dann wäre?Dann würden wahrscheinlich immer noch das ein oder andere Bild fehlen.Von daher lasse ich alles so wie es ist.

    Ich bin zwar kein so schneller Fahrer dafür macht mir die Auswertung ne Menge Spaß

    Meisterschaftsstand wurde aktualisiert!
    ]

  15. #367
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Ruhpolding / Obb.
    Beiträge
    28
    Hi zusammen

    Also, ich hab natürlich auch nichts dagegen wenn die endtabelle erst di kommt kein problem.
    Rainbow ist sowieso wahnsinn...
    @S-Line: Ich hab mir die geschichte mit der bande nicht aus dem ärmel gezaubert. das hab ich gelesen. bei mir lief es letzte woche so ab das ich am do glaub ich ins geschäft fuhr um e-mails abzurufen und hier reinzuschaun was bei euch so geht. da las ich irgendwas von 3:06. da dacht ich, krass wie geht das ich stand bei 3:15 glaub ich zu der zeit. hab aber insgesamt keine 10 ganzen gezeiteten runden gefahren weil ich ja beschissenerweise flach lag. ich wär bestimmt auch eine 3:11 oder vielleicht besser gefahren.
    So, dies wollt ich nur noch loswerden.
    Ich möcht auch keinen ärger hier machen war halt nur a bisserl schockiert. Ganz davon abgesehen zieh ich vor S-Line und Wolf-Dieter den Hut bis zum boden.

    Nocheinmal zu einem ganz alten thema NOS.
    Sagt mal ehrlich. ist es nicht geil ohne nos zu fahren und rundenlang die beste linie zu suchen ohne unterbrechung. ist doch viel rhytmischer oder? Also ich finds geil. extrem geil sogar. weil bei diesem auto glaub ich sehen wir die wirklich besten fahrer weil er nicht einfach zum fahren ist und die strecke der pure rock´nroll ist.

    Also nochmal
    nix für ungut
    Gruß
    Radlsepp

  16. #368
    Profi-Spieler Benutzerbild von sputnikfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Vogelsberg
    Beiträge
    185

    Red face Grundsätzliches

    @ Rainbow: Ich wollte Dir nur mal unter die Arme greifen. Ich weiß mittlerweile, wie aufwändig die ganze Rechnerei ist. Aber mit dem Argument, daß es wieder Leute gibt, die dann noch später Ihre Bilder schicken, hast Du natürlich auch Recht.

    @ radlsepp: Schönen Dank für die Erklärung. Aber fändest Du es nicht besser, erst mal drüber nachdenken, was man so schreibt. Dann kann man sich nämlich häufig die erklärenden Worte hinterher sparen !!

    @ all: Also ich muß jetzt mal was loswerden. Ich für meinen Teil habe folgendes festgestellt: Bei jedem Rennen (mit Ausnahme des Tsukuba Nass Rennens) fahre ich persönlich die beste Runde immer ohne NOS und zwar immer mit dem zweiten Turn. Ich fahre jede Strecke zuerst mit meinen persönlichen allgemeinen Einstellungen. Die sehen wie folgt aus:
    1. Ich stelle das NOS immer bis 5 Pkte. vors Maximum ein.
    2. Ich schalte bei den Fahrhilfen alles um 5 Pkte. runter.
    3. Ich erhöhe bei den Getriebe-Einstellungen den allgemeinen Wert immer bis auf 4 Pkte. vors Maximum und stelle bei 6. Gang alles bis auf`s Maximum.
    4. Bei den Fahrwerkeinstellungen (auch Telemetrie--> Gruß an Wolf-Dieter) die Stabis immer 4 runter, die Bodenfreiheit immer bis auf 4 Pkte. vors Minimum, die Federrate und Stauchung auch 4 Pkte. runter.
    Dann fahre ich los - 1. Runde einmal zum Gewöhnen der Strecke - 2. Runde mit NOS - 3. Runde zur Kontrolle, ob`s ohne NOS genauso schnell geht (meistens ja). Dann raus - Ölwechsel - wieder rein.
    Beginn zweiter Turn - 1. Runde ohne NOS - 2. Runde mit NOS (immer mit irgendeinem Abflug) - 3. Runde zur Kontrolle der ersten Runde.
    Das Ergebnis: Selbst bei Änderung der Einstellungen der Telemtrie-Daten habe ich immer schlechtere Werte, als vorher. Ich hab auch mal versucht, mit Wolf-Dieters Setup zu fahren. Aus meiner Sicht unmöglich.
    Mal drüber nachdenken...

    mfg
    sputnikfreak
    Best there is, Best there was, Best there ever will be ...

    sputnikfreak spielt: Gran Turismo 4 - Age of Empires III - NFS Carbon - NFS Most Wanted



    sputnikfreak grüßt alle GT4 - Meisterschafts-Teilnehmer

Ähnliche Themen

  1. Formula GT Meisterschaft
    Von BrookLiner im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.6.09, 15:50
  2. GT 4 Meisterschaft 07 - Diskussionstopic
    Von Rain im Forum Spieleforum.de Meisterschaften und Rekorde
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 19.7.07, 23:10
  3. GT Meisterschaft Profi
    Von DDN im Forum Gran Turismo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 11:45
  4. GT-Meisterschaft Bestzeiten
    Von Krypto im Forum Spieleforum.de Meisterschaften und Rekorde
    Antworten: 732
    Letzter Beitrag: 5.11.06, 22:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •