Seite 22 von 58 ErsteErste ... 3131415161718192021222324252627282930314151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 337 bis 352 von 921

Thema: GT-Meisterschaft Diskussionstopic

  1. #337
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von radlsepp
    Moin Moin

    3:18 soll der rekord in der euroliga sein. ist ja lächerlich. ich fahr jetzt nach nich mal zwei stunden eine 3:19 glaub ich. da werden die vom Wolf-Dieter und vom S-Line aber ganz schön verblasen die jungs...

    Frage @alle: Mich würde interessieren wieviele kilometer ein jeder so in der woche mit dem jeweiligen auto dreht? wäre interessant.
    Wenn man eine runde abbricht sind dann die kilometer drauf oder nicht?

    @Wolf Dieter: Du wolltest mir die daten vom datenregister durchgeben. krieg ich sie noch?

    @Wolf Dieter: Verrätst du uns vielleicht noch dein Setup von Monaco?
    Hi,
    betrifft mein Setup für Monaco,
    seid mir nicht böse, aber da habe ich zuviel neue Experimente gemacht die ich für andere Rennen noch brauche und deshalb werde ich es noch nicht bekannt geben.

    Wolf-Dieter

  2. #338
    Zuschauer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    0

    Red face

    Zitat Zitat von Wolf-Dieter
    Hallo,
    die Rennen die als Rennserie ausgeschrieben sind mußt Du noch einmal komplett als Rennserie fahren. Es genügt wenn Du in der Serie die höchste Punktzahl erreichst, Du musst dann nicht jedes einzelne Rennen gewinnen.

    Wolf-Dieter
    Hallo nochmal, mit Rennserie meinst du alle Rennen im Profi oder Anfängermodus z.b Deutschlandrennen wo nur mit deutschen Autos gefahren werden darf und dort gibt es dann 4 oder 6 Rennen usw. Geh ich da richtig von aus??? Und wenn ich die dann alle noch mal gefahren habe komm ich in das letzte Rennen rein????

  3. #339
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Schade, dass Wolf-Dieter sein Setup nicht zur Verfügung stellt, aber ist ja egal, denn das können wir für diese Meisterschaft eh nicht mehr gebrauchen. Das Duell Wolf-Dieter gegen S-Line Audi Fan bliebt dank Punktgleichheit weiterhin richtig spannend!

  4. #340
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Hier doch auf allgemeinen Wunsch meine Einstellung des BMW M 3 GTR von Monte Carlo:

    NOS:......................50

    Bremsenbalance:.....2/2

    Fahrwerk:
    Federrate:..........15/12
    Tiefe:................55/60
    Dämpfer
    Druckstufe.........10/10
    Zugstufe:..........10/10
    Sturz:.............3.0/1.0
    Spur:................-1 / 0
    Stabi:..................7/4

    Getriebe:
    6ter Gang...........1.087
    Automat.Einst...........1
    Letzter:............3.89:1

    Fahrhilfen:..........3/7/3

    Sperre:.............5/60/5

    Gewichtsverteilung:-25

    Wolf-Dieter

    Mich interessiert jetzt aber die Einstellung von S-Line Audi Fan

  5. #341
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Claudia2407
    Hallo nochmal, mit Rennserie meinst du alle Rennen im Profi oder Anfängermodus z.b Deutschlandrennen wo nur mit deutschen Autos gefahren werden darf und dort gibt es dann 4 oder 6 Rennen usw. Geh ich da richtig von aus??? Und wenn ich die dann alle noch mal gefahren habe komm ich in das letzte Rennen rein????
    Hallo,
    es geht nur um den Profi Modus, die anderen Rennen haben keinen Einfluss. In diesem Modus mußt Du das 2te, 6te und 7te Rennen (Das sind Meisterschaftsrennen und keine Einzelrennen) auf dem linken Emblem mit der GT Aufschrift starten. Wenn Du dann diese Meisterschaften gewinnst wird das letzte Rennen freigeschaltet.

    Wolf-Dieter
    Geändert von Wolf-Dieter (19.1.06 um 19:06 Uhr)

  6. #342
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Das Setup von Wolf-Dieter ist sehr unterschiedlich im Gegensatz zu meinem. Ich habe Stabis beide 5 und auch die gleiche Bodenfreiheit vorne/hinten 60. Mit dem Setup von Wolf-Dieter wäre ich bestimmt noch schneller gefahren, aber dafür bin ich beim aktuellen Rennen ganz vorne mit dabei!

  7. #343
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Wink

    Hi Wolf- Dieter,
    hier ist mein Setup, wenn ich deins sehe denke ich nur boah ist das anders, was für ein Trick ist das eigentlich mit der autom. Einstellung auf 1. Echt du hast nen völlig anderes Setup, wahrscheinlich auch besseres!!!


    BMW M3 GTR Race Car ( 726 PS bei Einstellungen)

    Nos: 30

    Bremssteller: 3; 2

    Fahrhilfen: 0
    3
    3

    Getriebe: 10

    Federweg: 13,5; 13,5

    Bodenfreiheit: 65; 65

    Ausfed. und Stauchung: 8; 8
    8; 8

    Radsturz: 2,0; 1,0

    Stabis: 6; 6

    Spur: 0; 0

    Anpressdruck: 38; 53

    SSD: Standard

    Gewichtsverteilung: Standard

    PS: Wolf- Dieter poste mal deine Bestzeit für Le Mans!!!

    Gruß S-Line Audi Fan!!!

  8. #344
    Mitspieler Benutzerbild von carretta
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    83
    also ich werd am wochenende mal gucken was wir für ein auto nehmen könnten.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #345
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Wir fahren Suzuka und mit 905PS, habe ich da Recht?

    Dann würde ich vorschlagen, dass wir den Formel 1-Wagen nehmen, da hat jeder die gleichen Bedingungen, weil man ihn nicht tunen kann. Und er hat 904 PS! Was meint ihr?

  10. #346
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Obwohl ich ja momentan nicht mitfahre, hab ich ja trotzdem mein Stimmrecht und ich sag auf jeden Fall Ja, wer da nein sagt, der gehört sich auch...

    mfg,
    Sepp

  11. #347
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Wichtig

    Hi Leute, ich muss erstmal was zu Le Mans sagen, der Kurs war vielleicht nicht günstig gewählt, weil hier gewinnt nicht der, der am Besten fahren kann, sondern der der alle Abkürzungen kennt und dann sau gut nimmt. Ich weiß jetzt nicht ob ich auch Abkürzungen nehmen soll oder nicht, meine 3:06 bin ich mit zwei Abkürzungen gefahren, gleich nach Start und Ziel geradeaus durch und vor Start und Ziel am Ende der Runde auch ziemlich gerade. Allerdings habe ich sonst keine Abkürzungen benutzt, sondern wirklich ne sau gute Linie erwischt!!!
    Wie fahrt ihr denn so???

    Gruß S-Line Audi Fan!!!

  12. #348
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Hallo Vectra OPC,
    ich habe Deinen Vorschlag gesehen und welches Auto wir in Suzuka fahren gebe ich am Sonntag Abend 8 Uhr bekannt.

    Wolf-Dieter

  13. #349
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Hallo,
    es scheint wirklich so, daß man in Le Mans nur dann gewinnt, wenn man alle Abkürzungen kennt und diese auch sehr gut fährt. Bei diesem einen Rennen müssen wir wohl damit leben, aber bei den meisten anderen Rennen gibt es zum Glück nur wenig Abkürzungen die etwas bringen. Ich bin natürlich auch, nachdem Opel Vectra OPC solche Wunderzeiten fährt, die ganze Zeit dabei nach Abkürzungen zu suchen.

    Wolf-Dieter

  14. #350
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Smile

    Alles klar Wolf- Dieter, da brauche ich ja kein schlechtes Gewissen haben und kann richtig Gas geben und auch nach Abkürzungen suchen, ich wollte nur nicht das unser schöner Zweikampf irgendwie zerstört wird, bis dann und poste auch mal deine Bestzeit!!!

    Gruß S-Line Audi Fan!!!

  15. #351
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Talking

    Ich finde man sollte es so machen dass derjenige gewinnt der die schnellste Runde hinlegt (hauptsache ohne Cheats) es ist schwer oder fast unmöglich zu sehen ob jemand abkürtzt wir hätten mit einem langsameren Auto bis 400PS fahren sollen dann hätten die Abkürtzungen sogar Zeit gekostet.
    Ich bin dafür dass wir einfach mit Abkürtzen weiter fahren.
    PS: Was ist eure insgesamt schnellste Runde ich hab mit dem Minolta 2.52,xxx geschaft mit dreher in der letzten Kurve .

  16. #352
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Aha ich sehe, dass ihr jetzt auch den Dreh mit den Abkürzungen raus habt und auf einmal hat Wolf-Dieter meine Bestzeit geknackt. Da kann ich meinen Traum vom ersten Sieg wohl vergessen, aber der 3. Platz sollte sicher sein!

Ähnliche Themen

  1. Formula GT Meisterschaft
    Von BrookLiner im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.6.09, 15:50
  2. GT 4 Meisterschaft 07 - Diskussionstopic
    Von Rain im Forum Spieleforum.de Meisterschaften und Rekorde
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 19.7.07, 23:10
  3. GT Meisterschaft Profi
    Von DDN im Forum Gran Turismo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 11:45
  4. GT-Meisterschaft Bestzeiten
    Von Krypto im Forum Spieleforum.de Meisterschaften und Rekorde
    Antworten: 732
    Letzter Beitrag: 5.11.06, 22:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •