Seite 16 von 58 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425354555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 921

Thema: GT-Meisterschaft Diskussionstopic

  1. #241
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doktor GT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    in 30 Metern höhe
    Beiträge
    370
    Ich hab das mal mit Torti240982 mitverfolgt der is ja sehr Wortgewnad was in sehr schwer zu fassen macht und ganz besonders hat er ja unsere Zeiten angesprochen.ich bin der Meinung wir fahren unsere Zeiten nicht für außenstehende um se zu beeindrucken sondern für uns selbst.Wenn ihr euch mal des aufn Nürburgring von damals das mit Wolf-Dieter angucken würdet wie des abgelaufen ist bei Torti guckt euch das mal genau an vielleicht fällt euch was auf.

    na denn wünsch ich euch ein guten Rutsch ins neue jahr

    Doktor GT

  2. #242
    Profi-Spieler Benutzerbild von sputnikfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Vogelsberg
    Beiträge
    185

    Wichtig

    Zitat Zitat von Doktor GT
    Ich hab das mal mit Torti240982 mitverfolgt der is ja sehr Wortgewnad was in sehr schwer zu fassen macht und ganz besonders hat er ja unsere Zeiten angesprochen.ich bin der Meinung wir fahren unsere Zeiten nicht für außenstehende um se zu beeindrucken sondern für uns selbst.Wenn ihr euch mal des aufn Nürburgring von damals das mit Wolf-Dieter angucken würdet wie des abgelaufen ist bei Torti guckt euch das mal genau an vielleicht fällt euch was auf.

    na denn wünsch ich euch ein guten Rutsch ins neue jahr

    Doktor GT

    Hallo an alle und fröhliche Weihnachten !!
    Die Sache mit Torti kommt mir so bekannt vor. Wir hatten doch erst unlängst das Thema !!
    @ Rainbow: Laß' Dich nicht immer so leicht provozieren. Das hatten wir doch erst...
    @ Doktor GT: Ich glaube, wir beide wissen unter welchem Namen Torti uns noch bekannt ist - oder ??
    @ All: Laßt Euch doch nicht auf diese herablassende Art von Diskussionen ein. Das bringt doch gar nix. Wenn einer unser Forum durchsucht und richtig liest, der weiß' schon was er davon zu halten hat. Und wer miteinsteigen will, der wird das mit Sicherheit auf eine ganz andere Art und Weise tun.

    In diesem Sinne - noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Wer meint, daß er Skilaufen muß, dem wünsch ich natürlich Berge voll von Schnee und Halsund Beinbruch (aber nicht wörtlich nehmen !!)

    grüße
    sputnikfreak
    Best there is, Best there was, Best there ever will be ...

    sputnikfreak spielt: Gran Turismo 4 - Age of Empires III - NFS Carbon - NFS Most Wanted



    sputnikfreak grüßt alle GT4 - Meisterschafts-Teilnehmer

  3. #243
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Ich verstehe es nicht, warum manche Fahrer so gute Zeiten fahren, aber dann kein Bild reinmachen können, das ist echt doof, weil dann ja das ganze Fahren für die Katz war, aber Rainbow hat schon schon gute Regelungen dafür gefunden!

  4. #244
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    23

    Wichtig

    Zitat Zitat von sputnikfreak
    Hallo an alle und fröhliche Weihnachten !!
    Die Sache mit Torti kommt mir so bekannt vor. Wir hatten doch erst unlängst das Thema !!
    @ Rainbow: Laß' Dich nicht immer so leicht provozieren. Das hatten wir doch erst...
    @ Doktor GT: Ich glaube, wir beide wissen unter welchem Namen Torti uns noch bekannt ist - oder ??
    @ All: Laßt Euch doch nicht auf diese herablassende Art von Diskussionen ein. Das bringt doch gar nix. Wenn einer unser Forum durchsucht und richtig liest, der weiß' schon was er davon zu halten hat. Und wer miteinsteigen will, der wird das mit Sicherheit auf eine ganz andere Art und Weise tun.
    Keine Angst S-Freak, ich kann dich beruhigen, ich bin ich und kein anderer .. schliesslich bin ich hier schon ein kleines Weilchen dabei [seit August 2005] und habe auch schon damals meinen Spass mit Zeiten fahren gehabt .. also werde ich es nicht nötig haben, mich hier als ein Anderer auszugeben .. nichts für ungut, aber ich habe auch keine Vorstellung, auf wen du hier jetzt anspielst !! .. und ob man es glaubt oder nicht, ich kann auch ganz nett sein !!

    Aber trotz allem möchte ich euren Spass nicht trüben und da verbleibe ich einfach mal so .. guten Rutsch und alles was dazu noch so gehört !!

    ***TORTI***

  5. #245
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von sputnikfreak
    @ Rainbow: Laß' Dich nicht immer so leicht provozieren. Das hatten wir doch erst...
    Ich lass mich doch in keinster Weise provozieren.

    Bei Torti weiss ich dass er nicht so ist wie er sich gibt.

  6. #246
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Was soll denn die ganze Diskussion mit Torti, ich kenne ihn noch gar nicht und wollte mal Wissen was hier überhaupt los ist, weiß nur, dass er Zeiten auf der Nordschleife gefahren ist!

  7. #247
    Florida Lady Benutzerbild von Krypto
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    4.102

    Wichtig

    Hallo!?

    Jetz is aber mal wieder gut hier, ja? Wenn du (Torti) meinst hier alles aufmischen zu müssen, dann rechte bitte ab sofort mit Konsequenzen.
    Wenn du kein Interesse an der GT-Meisterschaft hast, dann brauchst du dich wohl auch nicht einmischen. Solltest du einsteigen wollen, kannst du das sicherlich auch ohne größeren Aufstand.

    Diese ganze Diskussion ist hiermit abgeschlossen, und wir kommen wieder zurück zum Thema. Dankeschön.

    Back to Topic.

    LG Krypto

  8. #248
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doktor GT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    in 30 Metern höhe
    Beiträge
    370
    Ich muss euch was sagen es wird euch wahrscheinlich nicht gefallen aber es muss sein.

    Ich fange jetze wieder an Schach zu spielen richtig mit trainieren und alles was so dazugehört aber ich hab auch nur 24h. am Tag deshalb werde ich mein zweitjob als aktiver Rennfahrer an den nagel hängen.was dann also heißt ich fahre nicht mehr in der WM mit weil des Schach dann einfach zuviel Zeit in anspruch nimmt.da ich sehe die Meisterschaft ist in guten Händen und es wird sich super drum gekümmert sehe ich keine probleme sie abzugeben.das heißt aber nicht das ich dieses Forum ganz vergessse ich werde mich dann bloß nicht mehr so aktiv am Geschehen beteiligen.Opel vectra herzlichen Glückwunsch zu deinen dritten platz du hast ihn dir verdient ,Wolf-Dieter und S-Line Audi fan viel Spaß noch bei folgenden Duellen und einer spannenden meisterschaft und auch allen anderen Teilnehmern wünsche ich noch nen guten Rutsch ins neue jahr und ne spannende WM.

    mfg. Doktor GT
    Geändert von Doktor GT (31.12.05 um 04:34 Uhr)

  9. #249
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Ich würde aber echt schade finden wenn du aussteigst.
    Komm,gib dir nen Ruck.
    Ich habe doch auch kaum Zeit zum Üben.
    Du wirst doch für uns 1-2 Stunden pro Woche abknipsen können.
    Bitte überlegs dir nochmal.

  10. #250
    Profi-Spieler Benutzerbild von sputnikfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Vogelsberg
    Beiträge
    185

    Unhappy

    Zitat Zitat von Doktor GT
    Ich muss euch was sagen es wird euch wahrscheinlich nicht gefallen aber es muss sein.

    Ich fange jetze wieder an Schach zu spielen richtig mit trainieren und alles was so dazugehört aber ich hab auch nur 24h. am Tag deshalb werde ich mein zweitjob als aktiver Rennfahrer an den nagel hängen.was dann also heißt ich fahre nicht mehr in der WM mit weil des Schach dann einfach zuviel Zeit in anspruch nimmt.da ich sehe die Meisterschaft ist in guten Händen und es wird sich super drum gekümmert sehe ich keine probleme sie abzugeben.das heißt aber nicht das ich dieses Forum ganz vergessse ich werde mich dann bloß nicht mehr so aktiv am Geschehen beteiligen.Opel vectra herzlichen Glückwunsch zu deinen dritten platz du hast ihn dir verdient ,Wolf-Dieter und S-Line Audi fan viel Spaß noch bei folgenden Duellen und einer spannenden meisterschaft und auch allen anderen Teilnehmern wünsche ich noch nen guten Rutsch ins neue jahr und ne spannende WM.

    mfg. Doktor GT
    Hi Dok,
    ich finde es besser, wenn Du trotzdem bleiben könntest. Eine Meisterschaft ohne den Initiator, finde ich nicht so toll. Überleg' es Dir noch mal. Es ist doch immerhin eine ganze Woche Zeit zum Fahren der jeweiligen Strecken.
    please come back and stay....

    grüße
    sputnikfreak
    Best there is, Best there was, Best there ever will be ...

    sputnikfreak spielt: Gran Turismo 4 - Age of Empires III - NFS Carbon - NFS Most Wanted



    sputnikfreak grüßt alle GT4 - Meisterschafts-Teilnehmer

  11. #251
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Ich finde es auch schade, dass Doktor GT hier aufhören will, ich hätte mich schon noch auf ein paar spannende Duelle mit ihm gefreut, aber naja es ist seine Entscheidung, was er macht, wir können ihn glaube ich nur ein bisschen beeinflussen. Er sollte, aber öfters mal vorbeischauen und vielleicht für Ordnung sorgen!

    Gruß Opel Vectra OPC!

  12. #252
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doktor GT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    in 30 Metern höhe
    Beiträge
    370
    Oh..Ihr wollt das ich dabei bleibe damit hab ich nicht so gerechnet.
    Wolf-Dieter haste immer 2 Sportarten gleichzeitig gemacht bei ner 60h. Woche das ist hart da haste doch kaum noch Zeit für andere Sachen da haste doch dann 12 13 Stunden am tag auf Srbeit verbracht und wenn de nach hause kammst wars bestimmt schon dunkel.

    Wenn ihr alle wollt das ich weitermache na gut mache ich weiter mit aber mal sehen wie ich das alles unter einen Hut bringe da hab ich die Ausbildung wofür ich immer alles lernen muss und noch Schach was nen hartes Brot wird wieder alles zu erlernen was ich mal konnte und dann noch die meisterschaft was auch immer mehr arbeit mit sich bringt je schneller die Autos werden.Bin weiter dabei weil ihrs seid.

    Als ich hier ins Forum kam wollte ich den Leuten etwas mehr die Augen öffnen und ihren Blickwinkel vergrößern für andere sachen z.b die WM das ist mir gelungen nun wollt ich es aber noch schaffen eine WM in diesen Format auch in andere Forums bringen und dann zum schluß gibt es eine Ausscheidung zwischen den besten der verschiedenen Foren wo man dann richtig denn besten bestimmen kann.Mir fällt nix ein wie man das Bewerkstelligen könnte wegen den regeln die in den Foren gelten vielleicht fällt euch eine Möglichkeit ein wie wir soetwas realisieren können.



    mfg. Doktor GT
    Geändert von Doktor GT (31.12.05 um 17:34 Uhr)

  13. #253
    Profi-Spieler Benutzerbild von sputnikfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Vogelsberg
    Beiträge
    185

    Talking

    Zitat Zitat von Doktor GT
    Oh..Ihr wollt das ich dabei bleibe damit hab ich nicht so gerechnet.
    Wolf-Dieter haste immer 2 Sportarten gleichzeitig gemacht bei ner 60h. Woche das ist hart da haste doch kaum noch Zeit für andere Sachen da haste doch dann 12 13 Stunden am tag auf Srbeit verbracht und wenn de nach hause kammst wars bestimmt schon dunkel.

    Wenn ihr alle wollt das ich weitermache na gut mache ich weiter mit aber mal sehen wie ich das alles unter einen Hut bringe da hab ich die Ausbildung wofür ich immer alles lernen muss und noch Schach was nen hartes Brot wird wieder alles zu erlernen was ich mal konnte und dann noch die meisterschaft was auch immer mehr arbeit mit sich bringt je schneller die Autos werden.Bin weiter dabei weil ihrs seid....



    mfg. Doktor GT
    Hallo Dok, Hallo an Alle.

    Ich finde es, ehrlich und krass gesagt, Scheiße, wenn überhaupt einer aussteigt. Ich für meinen Teil habe die Meinung, daß die Leute die jetzt drin sind auch drin bleiben. Sicher, es kann immer mal was unvorhergesehenes passieren: Krankheit, Unfall etc. Aber - Leute - sind wir doch mal ehrlich:
    --- Wir sind doch eine coole Truppe, so wie wir jetzt zusammen sind - oder etwa nicht ?? ----
    Hätte jetzt gerne die Zustimmung aller WM-Teilnehmer hier. Jeder ist für jeden da - so wie's sein soll.
    Zurück zum Thema: Doktor GT schlägt eine Endausscheidung mit anderen Foren vor. Prinzipiell 'ne gute Idee. Es sollten jedoch nur die besten 2 aus unserer WM teilnehmen, genauso wie die besten 2 aus anderen Foren. Schlage daher Wolf-Dieter und S-Line Audi Fan aus unserem Forum vor. Die beiden haben das ausgewogenste Verhältnis und könne wohl am besten was bewegen. Da unsere WM aber noch nicht fertig ist, ist das natürlich erstmal nur unter Vorbehalt und die beiden müssten natürlich auch zustimmen.
    Also - laßt uns drüber diskutieren.

    grüße
    sputnikfreak
    Best there is, Best there was, Best there ever will be ...

    sputnikfreak spielt: Gran Turismo 4 - Age of Empires III - NFS Carbon - NFS Most Wanted



    sputnikfreak grüßt alle GT4 - Meisterschafts-Teilnehmer

  14. #254
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doktor GT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    in 30 Metern höhe
    Beiträge
    370
    Erstens muß ich sagen ich fand es erstaunlich da ihr habt hier alle geschrieben das ich hier bleiben soll das zeigt den engen zusammenhalt der Truppe ganz wie de geschrieben hast sputnikfreak "einer für alle für einen"

    zu meinen Vorschlag unten würd ich sagen wir organisieren und machen solange nichts bis sich Rainbow dazu geäußert hat ansonsten gibt es bloß Chaos und Verwirrung und keiner Weiß was es werden soll.

    Also Rainbow wie steht du zu dieser Idee oder was würdest du sagen kriegen ma das hin ?

  15. #255
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Das ist echt ne gute Idee, jeder muss die Gelegenheit haben sich zu dem Thema zu äußern.

    Wünsch dem ganzen Team einen guten Rutsch ins Jahr 2006!

  16. #256
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Es gibt ja schon viele GT4-Rennserien in vielen Foren.
    Und jedes Forum hat da andere Regeln.
    Meistens sind die sogar viel strenger als wir hier.
    Da muss man sogar Wiederholungen seines Rennen abspeichern und als Beweis uploaden.
    Deswegen sollte jedem von uns überlasssen werden ob er zusätzlich noch woanders teilnehmen will.
    Ich persönlich halte absolut nix von einer forenübergreifende Meisterschaft.
    Das was wir hier im Spieleforum machen ist doch super.
    Warum noch gegen andere Foren antreten?
    Seh ich keinen Sinn darin.
    Und wie oben erwähnt wäre es sicherlich schwer regeln dafür zu finden.
    Ich bin überzeugt dass unsere Meisterschaft lange erhalten bleibt und dass bei einer eventuellen zweiten Saison viele neue Teilnehmer dabei sein werden.

Ähnliche Themen

  1. Formula GT Meisterschaft
    Von BrookLiner im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.6.09, 15:50
  2. GT 4 Meisterschaft 07 - Diskussionstopic
    Von Rain im Forum Spieleforum.de Meisterschaften und Rekorde
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 19.7.07, 23:10
  3. GT Meisterschaft Profi
    Von DDN im Forum Gran Turismo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 11:45
  4. GT-Meisterschaft Bestzeiten
    Von Krypto im Forum Spieleforum.de Meisterschaften und Rekorde
    Antworten: 732
    Letzter Beitrag: 5.11.06, 22:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •