Seite 14 von 58 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223334353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209 bis 224 von 921

Thema: GT-Meisterschaft Diskussionstopic

  1. #209
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Ruhpolding / Obb.
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Wolf-Dieter
    Hallo S-Line Audi Fan,
    schön wie es bei uns läuft, ist ja wohl richtig spannend. Ich würde mich nur freuen wenn wir mehr Konkurrenz hätten, die nächsten 5 platzierten hätten mit Sicherheit auch das Potential vorn mitzumischen sie müssten nur ein wenig mehr trainieren.

    Wolf-Dieter
    Hi
    Du redest dich leicht. Ein bischen mehr üben. Vor 6 - 8 Jahren wäre ich auch noch bei euch mitgefahren. Aber ohne übung verläßt einen einfach ein bischen das Gefühl. Obwohl ich gemerkt habe das ich immer besser in Schwung kommen seit dem ich hier mitfahre. Aber eure Zeiten sind für mich Glaktisch. Schade das es nicht machbar ist das ganze Datenregister herzuzeigen. Würde mich schon machmal interessieren wann Ihr bremst und wie lange usw. Da könnt ma dann richtige schwachstellen feststellen und evtl ausmerzen...
    Aber wird auch so gehen. Denn jetzt kommen erst die richtigen strecken und die richtigen Autos. Nicht so ein gedöns wie bis jetzt..
    Könnte einer von euch zwei noch sein setup hier reinstellen? wär saucool

    Gruß
    Sepp
    Geändert von radlsepp (19.12.05 um 19:09 Uhr)

  2. #210
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doktor GT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    in 30 Metern höhe
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von Wolf-Dieter
    Hallo S-Line Audi Fan,
    schön wie es bei uns läuft, ist ja wohl richtig spannend. Ich würde mich nur freuen wenn wir mehr Konkurrenz hätten, die nächsten 5 platzierten hätten mit Sicherheit auch das Potential vorn mitzumischen sie müssten nur ein wenig mehr trainieren.

    Wolf-Dieter
    Ich geb mir ja mühe aber die Zeiten die ihr vorlegt das ist einfach unglaublich ich hab schon versucht alles rauszuholen aber es ging nicht mehr.kann des sein das das der kleine Unterschied Lenkrad und Pad ist.Weil ich noch mit Controller fahre.

    gruß Doktor GT

  3. #211
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Wink

    Zitat Zitat von Wolf-Dieter
    Hallo S-Line Audi Fan,
    schön wie es bei uns läuft, ist ja wohl richtig spannend. Ich würde mich nur freuen wenn wir mehr Konkurrenz hätten, die nächsten 5 platzierten hätten mit Sicherheit auch das Potential vorn mitzumischen sie müssten nur ein wenig mehr trainieren.

    Wolf-Dieter
    Tja, wäre nicht schlecht wenn noch nen paar mehr mitmischen würden, aber ich weiß selber wie schwer es ist zu trainieren, gehe ja auch noch in die Schule und im Moment vor Weihnachten werden so viele Arbeiten geschrieben und Referate gehalten, da geht die Schule halt vor, konnte die letzten Rennen auch nicht so viel fahren, aber ich hatte wenigstens Zeit, manche hatten wahrscheinlich gar keine, na ja vielleicht kriegen wir ja noch Gesellschaft, ansonsten versuche ich weiterhin richtig Gas zu geben und gute Zeiten hinzulegen, die auch weiterhin viel Spass und alles Gute!!!

    @ Doktor GT: Vielleicht liegts am Lenkradunterschied, aber ich denke eigentlich kommt es darauf an wie lange man mit etwas fährt, wenn man z.B. schon die ganze Zeit mit Controller fährt, denke ich nicht das es daran leigt, aber wenn man immer wechselt, kann es schon sein, wobei ich mit Contoller fast so schnell, nicht ganz aber fast!!!

    Gruß S-Line Audi Fan!!!

  4. #212
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Talking Setup!!!

    Hi Zocker, das war mein Setup für Tsukuba Nass, Wolf- Dieter hat bestimmt noch nen besseres, aber ich kam mit diesem optimal klar, wünsche euch viel Glück und Spass damit!!!

    Lotus Esprit V8 02 526PS bei Einstellungen

    Nos: 67

    Getriebe: 8 ( den letzten etwas länger)

    Fahrwerk:

    Federweg: 5,8; 6,8

    Bodenfreiheit: 120; 120

    Stauch. und Ausfed: 5;5
    6;6

    Radsturz: 2,6; 1,6

    Spur: 0; 0

    Stabis: 5; 5

    Fahrhilfen: 6
    10
    5

    Bremssteller: 3; 3

    SSD: Standard

    Anpressdruck: 30; 30


    Und hier ist, zwar verspätet, mein Siegersetup vom Autumn Ring, mit dem ich damals ja so deutlich vorne war, könnt ja mal gucken was da bei euch geht, obwohl es nicht sehr einfach zu fahren ist, ich bin immer in die Kurven reingedriftet, das hat die Zeit gebracht!!!

    BMW Z4 293PS

    Nos: 55

    Bremssteller: 3;2

    Getriebe: 9

    Fahrwerk:

    Federweg: 10,7; 9,7

    Bodenfreiheit: 83; 83

    Stoßdämpfer Ausfed. und Stauch.: 7; 7

    Radsturz: 3,2; 2,2

    Stabis: 3; 3

    Fahhilfen:

    ASK Übersteu.: 0
    ASK Untersteu.: 3
    TKS: 0

    SSD: Standard

    Anpressdruck: 30; 30

    Gewichtsverteilung: 0


    Bis dann S-Line Audi Fan!!!
    Geändert von S-Line Audi Fan (19.12.05 um 21:26 Uhr)

  5. #213
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von zocker_15
    Hoffe ich bin nicht schon wieder mit 0 Punkten gewertet worden.
    Vorerst schon.
    Aber sobald dein Foto kommt ändert sich das.

  6. #214
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Hallo,
    ich würde mich auch sehr interessieren wie S-Line Audi Fan sein Auto eingestellt hat, meine Einstellungen gebe ich euch gerne bekannt. Der eigentliche Trick war das Auto nur wenig zu ändern. Ich habe alles durchprobiert aber nichts war besser fast alles war aber schlechter. Das Semirennfahrwerk schien ein bisschen besser als das Rennfahrwerk zu sein:

    Motor:
    Rennauspuff, Chip, Turbo II, Sport LLK, alle Motorbearbeitungen, er hatte dann 526 PS und im Datenregister waren es 501 PS

    Rennbremse aber ohne Bremsensteller,

    Fahrwerk Semi Renn:
    Federn unverändert,
    Bodenfreiheit 106 mm,
    Sturz ...-3.0°/-1.5°,
    Dämpfer auf 6,

    Getriebe auf allgemeine Einstellungen 5

    Fahrhilfen auf 4/11/3

    Originaldifferentialsperre,

    dann probiert mal
    Wolf-Dieter

  7. #215
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Wie ich sehe sind die beiden Setup von S-Line Audi Fa und Wolf-Dieter unterschiedlich, und dann fahren sie noch fast gleich schnelle Zeiten, das ist ja interessant! Ich hatte wohl die Bodenfreiheit falsch eingestellt (auf 95)!

  8. #216
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Talking

    Hi Wolf- Dieter, bist ja nen ganz anderes Setup in Tsukuba gefahren, erstaunlich wie unterschiedlich dann unsere Fahrweisen sein müssen und trotzdem sind wir fast gleich schnell!!!
    In Honkong sind wir auch wieder gleich schnell obwohl ich befürchte das wir schon wieder so schnell sind, das die anderen vielleicht nicht ganz rankommen, aber man wirds ja sehen, ich sehe das mit der Verbesserung übrigens genauso wie du, bei mir ist auch nicht merh viel drin, habe auch schon ein gutes Setup, naja mal gucken werde es mal Samastag in den Skiurlaub fahren!!!
    Ne 1:09 ist schon sau gut, passt schon!!!

    Gruß S-Line Audi Fan!!!

    PS: Mein Setup ist schon oben auf dieser Seite Wolf- Dieter!!!

  9. #217
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Hi, ihr beiden Profifahrer, das wird ja noch nen heißer Tanz um die Krone der GT4-Meisterschaft, aber ich finde es gut, dass ihr nach jedem Rennen eure Setups postet, da kann man sehen, wie sein eigenes im Vergleich dazu ist. Vieleicht fährt man mit eins von Euren Setups schneller!

  10. #218
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doktor GT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    in 30 Metern höhe
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von Opel Vectra OPC
    Hi, ihr beiden Profifahrer, das wird ja noch nen heißer Tanz um die Krone der GT4-Meisterschaft, aber ich finde es gut, dass ihr nach jedem Rennen eure Setups postet, da kann man sehen, wie sein eigenes im Vergleich dazu ist. Vieleicht fährt man mit eins von Euren Setups schneller!
    Find ich auch ne super Idee das mit den Setup zum Schluß.So lernt man dazu wie man seinen Wagen otimaler einstellen kann.S-Line Audi Fan und Wolf-Dieter herzlichen glückwunsch zu euren Toppositionen da kann ich nur sagen weiter so auf das es ein spannender Wettkampf wird bis zur letzten Runde.

    Opel Vectra OPC keine falsche Bescheidenheit du fährst doch auch super und wenn ich auf deine Position gucke könnte man sagen das de bist auch nen Profifahrer.

    mfg. Marcel

  11. #219
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    @Doktor GT
    Danke für das Kompliment, wir beide sind ja momentan punktgleich und du bist auch ein guter Fahrer, wenn ich es bin.
    Aber die beiden Führenden fahren in den Rennen, die ungefähr ne Minute pro Runde dauern, 1 Sekunde schneller als ich!

  12. #220
    Profi-Spieler Benutzerbild von sputnikfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Vogelsberg
    Beiträge
    185

    Wichtig

    Hallo - Tach auch !!

    Ich hätte gerne mal ein Statement meiner Teammitglieder Carretta und Lupfa, ob Sie noch mit dabei sind und ob Sie jetzt endlich mal Zeiten posten wollen, oder ob Sie nicht mehr dabei sind.
    Man kann sich nicht ständig davonstehlen. Das finde ich sehr unfair. Sicherlich kann mal was dazwischenkommen, aber lupfa, Du wolltest von Anfang dabei sein und hast nicht eine einzige Zeit gepostet. Was soll das dann ?? Sagt doch bitte mal klipp und klar was jetzt Masse ist. Rainbow und Doktor GT machen sich die Mühe doch nicht umsonst. Denen gegenüber ist das auch unfair. Also - mal Karten auf'n Tisch jetzt...

    Grüße
    sputnikfreak
    Best there is, Best there was, Best there ever will be ...

    sputnikfreak spielt: Gran Turismo 4 - Age of Empires III - NFS Carbon - NFS Most Wanted



    sputnikfreak grüßt alle GT4 - Meisterschafts-Teilnehmer

  13. #221
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Das ist echt blöd, wenn man dann als einzigster im Team noch Zeiten fährt und postet. Vor dem Tsukuba-nass Rennen waren die beiden doch mal on.
    Vielleicht müsste man denen ne E-Mail oder eine private Nachricht schicken, denn hier im Spieleforum sind die ja selten!

  14. #222
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doktor GT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    in 30 Metern höhe
    Beiträge
    370
    Spitnikfreak wenn deine Teamkollegen keine Zeiten mehr posten würde ich an deiner Stelle überlegen das Team zu wechseln wenn sich daran nichts ändert.Wie die beiden das machen ist ja auch keine Art einfach keine Zeit abzugeben.Vielleicht versuchste beide nochmal anzufunken und wenn se sich nicht melden dann weißte woran de bist

    mfg. Doktor GT

  15. #223
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Vorschlag:
    Sputnikfreak wechselt ins team zu Clankinator und K@ne.

    lupfa und caretta bleiben in dem übrigen Team.
    Und falls sie sich nicht mehr melden ist es einfacher ein team rauszunehmen.

  16. #224
    Profi-Spieler Benutzerbild von sputnikfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Vogelsberg
    Beiträge
    185

    Wichtig Team-Wechsel ??

    @ Rainbow: Von meiner Warte spricht nix dagegen in ein anderes Team zu wechseln - muß man halt nur mit K@ne und clankinator abklären.Man sollte das nicht über deren Köpfe entscheiden, Ansonsten gerne...

    @ Opel Vectra OPC & Doktor GT: Ich habe doch schon alle Register gezogen. PN's geschickt und hier ins Forum gestellt. Es meldet sich ja keiner. caretta hat vor Tsukuba mitgeteilt, daß er ja fahren will, postet aber keine Zeit, weil er meint, sie wäre zu schlecht. Von Lupfa15 hört man überhaupt nix mehr. Ich find's einfach sch....
    ... ade. Im Forum waren beide gestern auch gewesen. Ich kann's einfach nicht mehr nachvollziehen. Wenn beide jetzt andere Games lieber zocken ist es doch in Ordnung - dann sollen Sie's aber sagen. Und wenn beide hier im Forum nur noch nachlesen wollen, wie gut die anderen alle fahren und dann vielleicht feststellen müssen, daß Ihre Zeiten schlechter sind, dann sollen Sie sich doch aus der Meisterschaft abmelden. Dann weiß man wenigstens, woran man ist. Das ganze soll doch Spaß machen hier. Komme mir vor wie im Kindergarten...

    @ K@ne und Clankinator: Würde gerne in Euer Team wechseln. Meine beiden Teamkollegen wollen anscheinend nicht mehr. Wie steht Ihr dazu ??

    Grüße
    sputnikfreak
    Geändert von sputnikfreak (22.12.05 um 12:18 Uhr)
    Best there is, Best there was, Best there ever will be ...

    sputnikfreak spielt: Gran Turismo 4 - Age of Empires III - NFS Carbon - NFS Most Wanted



    sputnikfreak grüßt alle GT4 - Meisterschafts-Teilnehmer

Ähnliche Themen

  1. Formula GT Meisterschaft
    Von BrookLiner im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.6.09, 15:50
  2. GT 4 Meisterschaft 07 - Diskussionstopic
    Von Rain im Forum Spieleforum.de Meisterschaften und Rekorde
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 19.7.07, 23:10
  3. GT Meisterschaft Profi
    Von DDN im Forum Gran Turismo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 11:45
  4. GT-Meisterschaft Bestzeiten
    Von Krypto im Forum Spieleforum.de Meisterschaften und Rekorde
    Antworten: 732
    Letzter Beitrag: 5.11.06, 22:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •