Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Extended] Madness u.ä.

  1. #1
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902

    [Extended] Madness u.ä.

    hi erstmal, habe mich ja lange ned mehr hier blicken lassen. ^^

    Will eigentlich wider mehr oder weniger aktiv MtG spielen, darum wollte ich mir ein nettes Extended Deck basteln...

    Zurzeit hätte ich ein komplett taugliches Raffinity, da ich aber ned so auf Rock-paper-Scissot games stehe, wollte ich mir noch mein Madness irgendwie anständig hinbiegen (evtl. mit Threashold oder Tog)

    hier ist mal mein madness, so wie ichs zurzeit habe; wäre nett wenn ihr mir alternative Karten und leicht andere Builds, z.b. mit Tog o.ä. vorstellen könntet, d.h. wenn möglich auch mit den Matchups die es bestehen können sollte und den Vorteilen etc. kenne mich im Extended nur begrenzt aus, ausserdem Spiele ich zurzei ausschliesslich VS (was ich eben jetzt ändern möchte) denn VS hat mich anfangs sehr viel Zeit gekostet, nun bin ich aber recht gut eingespielt und habe wieder bissl mehr Zeit. ^^

    hier mal mein madness:

    [Lands] [20]
    4 Yavimaya
    8 island
    8 Forest

    [Creatures] [18]
    4 Wild Mongrell
    4 Basking Rootwalla
    4 Arrogant Wurm
    4 Aquamoeba
    2 Wonder

    [Other Spells] [22]
    2 Deep Analysis
    2 Chrome Mox
    3 Roar of the Wurm
    3 Gifts Ungiven
    4 Careful Study
    4 Circular Logic
    4 Daze

    p.s. hätte ausserdem noch mehr als genug karten für Rifts (egal ob Weiss/Rot, Weiss/Grün o.ä.) wenn sich daraus was machen lassen würde, wäre ich auch recht glücklich! ^^

    schon jetzt vielen dank!

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  2. #2
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Wie wärs mit ein paar Fetchies? So ungefähr 3 Flooded Strand und 3 Windswept Heath?
    Es kommt ja im Mai oder so ds U/G Ravland raus.

    Dann wie wärs mit dem Ninja of the Deep Hours d aknn man z.B. Basking Rootwalla zurückbringen und ihn wieder ausspielen für die M;adnesskosten durch die discard effekte des decks.


    Oder wie wärs mit Genesis? Mit gifts bringst Genesis und Wonder in den Grave?

    Wenn die izzet gilde erscheint würde Ich das passende Ravland spielen und durch fetchländer hohlen damit man den Ärger spielen kann.

    Was noch evtl ins Deck könnte wär ne Eternal Witness die funzt sehr schön mit Genesis.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

Ähnliche Themen

  1. U/G Madness Extended
    Von Arlic im Forum Extended - T1.x & Block Constructed
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.2.05, 13:05
  2. Extended U/G-Madness
    Von Yorro im Forum Extended - T1.x & Block Constructed
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.12.04, 20:41
  3. Extended !
    Von Tyranos im Forum Extended - T1.x & Block Constructed
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 23:39
  4. [EVA's] [Extended] U/G-Madness
    Von --Evangelion-- im Forum Extended - T1.x & Block Constructed
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 2.8.04, 16:57
  5. Extended
    Von Freak on a Leash im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.6.04, 00:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •