Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme mit "Prince of Persia 3D" !!Bitte helft mir!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    2

    Probleme mit "Prince of Persia 3D" !!Bitte helft mir!!

    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich habe mir in der Vorfreude für "Prince of Persia - The two Thrones" die älteren Teile (3D, Sands of Time, Warrior Within) gekauft, um die ganze Hintergrundgeschichte der Serie geniessen zu können.
    Nun habe ich aber bei "Prince of Persia 3D" ein kleines Problem.
    Alles klappte erst bestens: die Installation, die Spieleinstellungen, ... doch als ich das erste Spiel gestartet hatte, konnte ich die Kammera-Einstellung bzw -ansicht nicht verändern.
    Wenn ich auf die Umdrehen-Taste drücke sehe ich wo mein Prize gerade ist. Lasse ich sie aber los bin ich wieder bei der ersten Szene in der Gefängnisszelle. Ich kann den Prinzen bewegen, er kann die geheime Öffnung in der Wand verschieben, aber ich sehe nur die leere Zelle. Die Kammer fährt einfach nicht hinter dem Prinz hinterher.
    Was mache ich nun falsch???
    Habe mich so auf die Spiele gefreut und nun kann ich sie nicht spielen!!
    Bitte helft mir!!!!!!!!!

    Vielen Dank im vorraus!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    2

    Betriebssystem??

    Kann es sein ,dass du XP hast? Da gibts scho ma hakeleien-

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Da hatter recht. Hab auch Probleme mit 3D, allerdings andere.
    Hm da fällt mir ein, das Problem hatte ich mal bei einem anderen Spiel. Als ich die Auflösung geändert und dann wieder zurückgeändert hab gings. Den Versuch ist es wert. Ansonsten bleiben noch die Standardmethoden neuinstallieren, neustarten und sowas. Probieren kann mans allemal.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    2
    Erst mal vielen Dank für Eure Antworten!!

    Habe kein XP sondern Windows ME auf dem PC.

    Außerdem ist mir jetzt aufgefallen, dass ich das Problem nur habe, wenn ich in den Eigenschaften des SpielIcon -CONSOLE eingebe.
    Ich wollte eigentlich mal ein paar Cheats ausprobieren, aber dann kann ich wie gesagt nicht spielen.

    Hat das mit den Cheats bei Euch geklappt??

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Brauch man kaum, wenn man immer alle Flaschen findet ist es nicht schwer, außerdem kann man den Schwierigkeitsgrad runterstellen

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Prince of Persia "Sands of time"
    Von fabi54321 im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.8.06, 12:34
  2. Prince of Persia Revelation "Saal der Rätsel" !
    Von megaboy im Forum Prince of Persia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.8.06, 23:40
  3. HILFE!!! "Prince of Persia The Two Thrones"
    Von matjeuBLN im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 9.12.05, 02:07
  4. Das "Prince of Persia: The Sands Of Time" Topic
    Von Eviga im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 24.2.04, 18:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •