Seite 44 von 46 ErsteErste ... 51525353637383940414243444546 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 689 bis 704 von 733

Thema: GT-Meisterschaft Bestzeiten

  1. #689
    Mitspieler Benutzerbild von Alex 15
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nahe Kassel
    Beiträge
    77
    Puuh das war am Ende aber knapp Wolf-Dieter!
    War heute den ganzen Tag unterwegs und konnte deswegen nicht fahren, dachte schon du kriegst mich.

    Na ja, jetzt wird erstmal die Tabelle gemacht.
    Greez

    Meisterschaftsstand aktualisiert!

    Zitat von Wolf-Dieter:
    Da ich in der Meisterschaftswertung sowieso punktemäßig nicht mehr erreicht werden kann, fehlt mir auch etwas der nötige Druck.
    Stimmt, aber du bist wirklich ein guter Fahrer und hast es auch verdient!
    Greez

  2. #690
    Mitspieler Benutzerbild von NordschleifenFreak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    45
    Meine erste Zeit im tiefen Wald: 1'03.127

    Zur Diskussion steht an: Wird der kleine Betonstreifen überfahren oder nicht? Er gehört auf jeden Fall zur Strecke, da Bremsspuren auf ihm zu erkennen sind, jedoch ist es kein Asphalt. Da möchte ich doch auch gleich mal nachfragen, ob es auch noch gültig ist, wenn man z.B. mit zwei Rädern auf dem Rasen und zweien auf den Curbes fährt . Nunja ich hoffe auf Antworten .

    MFG!
    (\_/)
    (O.o)
    (><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  3. #691
    Mitspieler Benutzerbild von Alex 15
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nahe Kassel
    Beiträge
    77
    Der Betonstreifen gehört zur Strecke! Kannste mit allen 4 Schlappen drüberheizen.

    Greez

  4. #692
    Mitspieler Benutzerbild von NordschleifenFreak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    45
    Okay . Meine Zeit ist jetzt 1'03.055. Habe aber noch keine Ahnung wo die besten Zeiten am Schluss liegen werden.


    Zum Thema 2 Reifen auf den Curbes und 2 auf dem Rasen:

    Wenn es nach mir ginge: JA! In der Playstationliga gilt diese Regel auch und es ist einfacher festzustellen ob man noch auf den Curbes war anstatt auf dem Asphalt (Wegen dem Ruckeln, bzw. dem ratternden und unüberhörbaren Geräusch).
    (\_/)
    (O.o)
    (><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  5. #693
    Mitspieler Benutzerbild von h0rtkind
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Im Bundesland der schönsten Mädels (Sachsen)
    Beiträge
    3
    Hallo, auch von mir ein kleiner Zwischenstand nach den ersten 30 Minuten fahren.

    0:20:979
    0:45:092
    1:03:484

    Ist auf jeden Fall noch gut was möglich.

    Habe in 2 Tagen meine letzte Prüfung, dann kann ich endlich auch ein bisschen mehr fahren, damit ich nicht immer soviel hinter euch her bin =). Dabei waren immer mindestens 2 Räder auf dem Asphalt.

    Ich weiß nicht was die anderen dazu meinen, ob 2 Räder auf Abweiser und 2 Räder auf Gras erlaubt sind, ich persönlich wäre dagegen.

  6. #694
    Mitspieler Benutzerbild von NordschleifenFreak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    45

    Wink

    Hab noch ein paar Runden gedreht und mich weiter verbessert:

    1'02.760


    EDIT: Nach noch ein paar Runden: 1'02.695
    (\_/)
    (O.o)
    (><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  7. #695
    Mitspieler Benutzerbild von h0rtkind
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Im Bundesland der schönsten Mädels (Sachsen)
    Beiträge
    3
    So hab mich auch verbessert :

    0:20:622
    0:44:472
    1:02:731

  8. #696
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Hi,
    eure Zeiten sind schon ziemlich am Limit, für alles was darunter ist muss man schon viel trainieren. Ich liege auch in eurem Bereich bei 1.02.6 und habe momentan wenig Moglichkeiten zu fahren. Ich habe wohl eine Sehnenscheidenentzündung im rechten Unterarm und mir schlafen nach dem Fahren nachts immer die Finger oder die Hand ein. Ich geh morgen zum Arzt und ich fürchte das er mir ein paar Wochen Ruhe für den Arm verordnet.

    Wolf-Dieter

  9. #697
    Mitspieler Benutzerbild von de.waldi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    27
    hab eben noch einmal gespielt, und bin auf eine 1.03,38 gekommen.
    Es sind aber noch mindestens 0,6 Sekunden drin, die ich im einmal im ersten sektor schneller gefahren bin.
    An diese Zeit komm ich bisher leider nicht dran.

    kann einer von euch vielleicht seine runde ins inet zum runterladen setzen?

    vielleicht kann ich mir noch was abschauen

  10. #698
    Mitspieler Benutzerbild von h0rtkind
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Im Bundesland der schönsten Mädels (Sachsen)
    Beiträge
    3
    Es freut mich zu hören, dass ich wohl diesmal nicht mehr so weit von euch weg sein werde =) . Bin jetzt doch ein ganzes Stückchen gefahren und stehe bei folgender Zeit:

    0:20:650
    0:44:414
    1:02:578

    Hier gehts zum Video.

    Eine ähnlich schnelle Runde:

    0:20:404
    0:44:257
    1:02:593

    Hier gehts zum Video.

    Hier gehts zum Datenregisterbild beider Zeiten.

    Meine absolute Bestzeit im ersten Sektor liegt bei:
    0:20:323

    Ingesamt dürften noch gut 4 Zehntel drinnen sein, wenn die Runde wirklich perfekt läuft. Es ist jedoch schon schwer im Laufe einer Trainingssession die 1:02:700er Marke regelmäßig zu unterbieten, denn diese Zeiten sind schon schwer =) . Zumindest für mich =) .

    Gefahren bin ich mit Pad und automatischer Schaltung.
    Höchstgeschwindigkeit: 300 km/h
    keine Fahrhilfen

  11. #699
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Hallo hOrtkind,
    schön was Du da machst, aber erkennen kann man so gut wie gar nichts, es ist alles sehr unscharf. Vielleicht kannst Du das Ganze noch verbessern dann wäre es ideal. Aber Du weißt ja, zum Ende brauchen wir ein Photo vom Datenregister von Deiner besten Zeit.

    Wolf-Dieter

  12. #700
    Mitspieler Benutzerbild von h0rtkind
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Im Bundesland der schönsten Mädels (Sachsen)
    Beiträge
    3
    Hallo Wolf-Dieter,

    Datenregisterbild hab ich mit gepostet, hast du wohl überlesen.

    Die Qualität der Videos geht mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln leider nicht besser, aber man erkennt zumindest das, was wichtig ist. Nämlich wie ich die Zeit gefahren bin, wo ich gebremst habe und wo ich wie schnell (oder langsam) war =) . Und das ist ja das, was für einen interessant ist, wenn man langsamer ist.

    Wenn die Anderen auch meinen die Quallität der Videos ist zu schlecht, dann brauche ich mir die Mühe mit den Videos nicht zu machen. Ich bitte um Feedback! Ansonsten werde ich auch weiterhin gern die Videos zur Verfügung stellen und freue mich auch wenn andere dies tun.

    Ist eigentlich jemand von euch schneller als ich? Wenn ja bitte posten, damit ich sehe wo ich stehe.

  13. #701
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Ich bin jetzt auch zwei mal in Deep Forest mit dem Astra gefahren und kann euch bestätigen das eure Zeiten schon ganz gut sind. Im Moment sehen meine so aus:
    T1: 0.20.435
    T2: 0.44.612
    GZ: 1.02.465 Spitze beim Zielstrich 284 km/h

    Wolf-Dieter

  14. #702
    Mitspieler Benutzerbild von h0rtkind
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Im Bundesland der schönsten Mädels (Sachsen)
    Beiträge
    3
    Also dein letzter Sektor ist ja der Hammer!
    Ich konnte mich auch nochmal verbessern:
    0:20:677
    0:44:513
    1:02:512

    Wie man schon am ersten Sektor sieht müssen da noch mindestens 3 Zehntel drinnen sein.

  15. #703
    Mitspieler Benutzerbild von Grond
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Kranzberg
    Beiträge
    70
    Hallo hOrtkind !
    Heißem Dank für das Video !
    Ich bin zwar noch nicht wirklich zum Fahren gekommen, aber über eine 1.07.5xx bin ich noch nicht raus. Die Zeiten sind echt klasse (und für mich wahrscheinlich unereichbar)
    Aber ich hab ja noch a bissl Zeit zum üben, jetzt seh ich ja, wo ich nicht bremsen muss.
    mfg grond

  16. #704
    Mitspieler Benutzerbild von Alex 15
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nahe Kassel
    Beiträge
    77
    Meine erste Ausfahrt ergab:

    0,20,291
    0,43,921
    --------
    1,01,906

    Nen bisschen müsste noch gehen, obwohl die Runde schon recht flott war. Versuche es am Sonntag nochmal.

    Grüße Alex

Ähnliche Themen

  1. Formula GT Meisterschaft
    Von BrookLiner im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.6.09, 15:50
  2. GT-Meisterschaft Diskussionstopic
    Von Krypto im Forum Spieleforum.de Meisterschaften und Rekorde
    Antworten: 920
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 00:36
  3. Bestzeiten in der GT-Meisterschaft
    Von zocker_15 im Forum Gran Turismo
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 15:17
  4. Bestzeiten bei Formula-GT-WM
    Von G.o.D im Forum Gran Turismo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.8.05, 20:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •