Seite 24 von 46 ErsteErste ... 51516171819202122232425262728293031323343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 369 bis 384 von 733

Thema: GT-Meisterschaft Bestzeiten

  1. #369
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Cool

    Ich konnte bis jetzt erst 10 Runden fahren stehe grad bei 1.17,4
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

  2. #370
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Talking

    Habe im letzten Teil der Strecke nochmal was rausholen können, aber im ersten fahre ich noch nicht perfekt, also da will ich noch was rausholen, mit dem Auto muss man am Limit, sonst gewinnt man nichts, aber mit dem Mercedes geht das auch, und die Strecke ist echt super, 1:15:305!!!

    Gruß S-Line Audi Fan!!!
    S-Line Audi Fan is back!!!

    Offizieller Fahrer des Pro Driving Teams der ersten SPF GT4 Meisterschaft
    u.

    Viele Grüße an die anderen Fahrer
    u.

    Vorsicht!!! Speedjunky!!!

  3. #371
    Mitspieler Benutzerbild von Alex 15
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nahe Kassel
    Beiträge
    77
    Hi Leute,

    ich habe heute auch nochmal fahren können und habe mich um 4 Zehntel gesteigert.
    Ich habe jetzt ca. 100 km hinter mir und stehe bei 1,16,887.
    Ich werde aber nochmal versuchen was rauszuholen den in dieser Runde kam ich in einer schnellen Kurve auf's Gras was sicher 3 Zehntel gekostet hat.

    Grüße Alex 15
    Geändert von Alex 15 (20.3.06 um 18:11 Uhr)

  4. #372
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Ich habe mich heute morgen noch auf 1:16,075 gesteigert. Ich poste erst jetzt meine neue Bestzeit, weil ich im Stadion (Hannover 1-0 Köln) war!
    Offizieller Fahrer des Cool Car Racing Clans bei der Spieleforum GT4-Meisterschaft

  5. #373
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doktor GT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    in 30 Metern höhe
    Beiträge
    370
    des wär meine Zeit:1:18,009.hatte nich alzuviel zeit zu fahren deshalb ist se nicht ganz so gut geworden.auch wenn meine Zeiten zum ende der meisterschaft nicht mehr ganz so gut waren es hat auf alle Fälle Spaß gemacht.

    Ich werde demnächst meine Rennfahreraktivitäten an den hacken hängen.Hab auch erstmal keine lust mehr zu GT4 eine meisterschaft reicht vorerst zu.Von daher möchte ich allen danken die meine idee unterstützt haben und mitgefahren sind.Rainbow auch dir danke das de hast deinen job so gewissenhaft gemacht.Auf das de alle noch durch zich Meisterschaften führen wirst.

    mfg. Doktor GT

  6. #374
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Talking

    Hier meine Bestzeit konnte doch noch etwas rausholen. Ein schöner Abschluss für die Meisterschaft.
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

  7. #375
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Hallo ihr Racer,
    Meine Zeit von Infinion habe ich, wie am Dienstag angesagt, bei 1.15.943 belassen, ich wollte eingentlich mit dieser etwas langsameren Zeit bewirken, das beim letzten Rennen noch ein paar mehr mitmachen, aber ich fürchte das hat wohl nichts gebracht.
    Ich möchte mich bei euch allen bedanken die die Rennserie gefahren haben und dazu beigetragen haben das wir eine spannende sportliche Herausforderung erlebt haben, mein Dank gilt auch im besonderen Doktor GT der diese Rennserie auf die Beine gestellt hat und Rainbow der das Ganze so souverain gemanagt hat. Für die nächste Rernnserie wünsche ich euch viel Glück, ich werde wahrscheinlich nicht mitmachen denn ich widme mich in den nächsten Monaten in meiner Freizeit wieder mehr dem Radsport.50 Rennen sind mir auch einfach zu viel, das geht ja dann ein ganzes Jahr und wer weiß wieviel dann noch dabei sind.
    S-Line Audi Fan, Du warst ein sehr schneller Gegner und ich habe verdammt viel üben müssen um am Ende vorne zu bleiben, vielen Dank für alles, es hat Spass gemacht.


    Wolf-Dieter
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.15.943.JPG
Hits:	28
Größe:	70,6 KB
ID:	65533  
    Geändert von Wolf-Dieter (19.3.06 um 21:11 Uhr)

  8. #376
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Und wieder keine Zeit gehabt

    1:23'232

    http://www.directupload.net/show/d/641/87KU33C2.jpg

  9. #377
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Ich bin nochmal eine Top-Zeit zum Abschluss dieser Meisterschaft gefahren und hoffe, dass ich mit einer 1:15,754 den 2. Platz bekomme!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_1398.JPG
Hits:	24
Größe:	85,0 KB
ID:	65534  
    Offizieller Fahrer des Cool Car Racing Clans bei der Spieleforum GT4-Meisterschaft

  10. #378
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Thumbs up

    Hi Leute, ich habe für mich auf dieser tollen Strecke mit nem passenden Auto zu meinem Fahrstil einen krönenden Abschluss hingelegt, 1:15:143!!!

    Ich möchte mich auch bei allen ganz herzlich für diese wunderschöne Meisterschaft bedanken, ich hatte mir immer gewünscht mal an sowas teilzunehmen, und ich habe mich jetzt auch in GT4 nochmal deutlich verbessert, es hat mir einfach Spass gemacht gegen Andere zu fahren, außerdem auch ein dickes Lob an Rainbow und Doktor GT, ihr habt alles super organisiert und es allen Recht gemacht, ab Mitte der Meisterschaft lief alles wie am Schnürchen, sodass die tollen Rennen im Vordergrund standen, danke für alles!!!

    Auch an Wolf- Dieter, es war echt hart gegen dich zu fahren, ich hatte einen Gegner, der immer mindestens gleich schnell war, ich denke wir haben uns tolle Kämpfe geliefert und am Ende hat mit dir auch ein verdienter Sieger gewonnen.

    Ich werde auch an der nächsten Meisterschaft nicht teilnehmen, es tut mir leid, aber ich möchte jetzt wieder mehr draußen was machen, die Saison für mein RC Car geht wieder los, und bald gehts auch wieder auf die Kartbahn, ich werde aber trotzdem weiter hier sein und die neue Meisterschaft beobachten, und vielleicht mal nur für mich nen Rennen oder ne Zeit mitfahren, also alles Gute für euch, 50 Rennen sind mir einfach zu lang,

    Gruß S-Line Audi Fan!!!
    Geändert von S-Line Audi Fan (9.4.06 um 12:24 Uhr)
    S-Line Audi Fan is back!!!

    Offizieller Fahrer des Pro Driving Teams der ersten SPF GT4 Meisterschaft
    u.

    Viele Grüße an die anderen Fahrer
    u.

    Vorsicht!!! Speedjunky!!!

  11. #379
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Damit geht eine schöne saison zu ende.
    Danke an alle teilnehmer und an Döktor Gt für die Idee.

    Meisterschaftsstand wurde aktualisiert!

    Ab sofort gehts dann hier weiter:SF-GT 4-Meisterschaft-Session 2

    Wäre schön wenn der ein oder andere aus dieser Meisterschaft dort ein paar rennen mitmachenb würde-just for fun.

  12. #380
    Mitspieler Benutzerbild von Alex 15
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nahe Kassel
    Beiträge
    77
    Hi Leute,

    sorry das meine Zeit erst jetzt kommt, aber ich bin zur Zeit auch krank.
    Gestern hatte ich sehr hohes Fieber und da war mir einfach nicht nach Zeit abgeben.
    Das ist jetzt meine Zeit von Samstag wäre ich nicht krank geworden wäre da sicher noch ne Sekunde drin gewesen aber was solls.

    Ich möchte mich auch bei allen bedanken für diese wunderbare Meisterschaft !!!

    Grüße Alex 15
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P3180517.JPG
Hits:	30
Größe:	28,4 KB
ID:	65537   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P3180518.JPG
Hits:	24
Größe:	46,9 KB
ID:	65538  

  13. #381
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Ich habe nun die Zeit von Alex 15 noch reingenommen.
    Damit ist der Endstand fix.

  14. #382
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2

    hi

    Mit welchen auto ? Gt modus oder Arcade?

  15. #383
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Wink

    Zitat Zitat von Black-ti
    Mit welchen auto ? Gt modus oder Arcade?
    Schau mal im SF-GT 4-Meisterschaft-Session 2 Threat oder im
    GT-Meisterschaft Teams und Rennen Threat
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

  16. #384
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Talking

    Ich weiß, dass die Meisterschaft noch nicht angefangen hat aber hier mal die erste Zeit auf Midfield rückwärts: 1.03,896
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

Ähnliche Themen

  1. Formula GT Meisterschaft
    Von BrookLiner im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.6.09, 15:50
  2. GT-Meisterschaft Diskussionstopic
    Von Krypto im Forum Spieleforum.de Meisterschaften und Rekorde
    Antworten: 920
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 00:36
  3. Bestzeiten in der GT-Meisterschaft
    Von zocker_15 im Forum Gran Turismo
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 15:17
  4. Bestzeiten bei Formula-GT-WM
    Von G.o.D im Forum Gran Turismo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.8.05, 20:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •