Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mame funzt net

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    16

    Unhappy Mame funzt net

    Hi

    Bin neu hier in eurer Runde und hab schon ein Prob! Habe mir jetzt mal de Mame Version 0.102 gezogen,aber es funzen leider keine Games mehr!! An was könnte das liegen??

    MFG

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von EmuShadow
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    23
    besorg dir den mame32 plus aber am besten is der
    nebula emulator der emuliert auch manche roms von mame
    Geändert von EmuShadow (29.11.05 um 20:59 Uhr)

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Cuhlatee
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.158
    Von Version zu Version, werden die Romnamen angepasst! Mit nem Renamer wie ClrMamepro oder Romcenter muss du die Roms auf die entsprechende Version anpassen! Das gilt insbesondere für Neogeo Roms! Nebula naja, als für CPS1/2 und Neogeo würd ich Kawaks benutzen! Für Neogeo Hackz und die neusten Neogeo Sachen wie Samurai Showdown 5, Metalslug 5, King of Fighters 2003 usw. würde ich zu Neomame greifen!
    AMD Opteron 170 @ 2750 MHZ
    Epox 9NDA3I nforce 3
    2 * 1 GB Samsung UCCC @ DDR 550 Cl 3-4-4-11
    Sapphire Radeon X1950 512MB AGP @670/702 Mhz
    Western Digital 2*250GB Raid 0
    Maxtor 120 GB + Samsung 160 GB
    Hauppauge PVR 350
    Chieftec Bigtower CS 601
    Zboard + MX 510
    Tagan 380 Watt

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    16
    Aber es funzt ja gar kein Game mehr!Er läd die Roms und bleibt bei der Auswahl und meckern beim laden tut er auch net!!

    MFG

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Cuhlatee
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.158
    Rompfad überhaupt angegeben? Deine Roms hängen bestimmt noch im Pfad des alten Mame und nicht im Rom Folder des neuen???
    AMD Opteron 170 @ 2750 MHZ
    Epox 9NDA3I nforce 3
    2 * 1 GB Samsung UCCC @ DDR 550 Cl 3-4-4-11
    Sapphire Radeon X1950 512MB AGP @670/702 Mhz
    Western Digital 2*250GB Raid 0
    Maxtor 120 GB + Samsung 160 GB
    Hauppauge PVR 350
    Chieftec Bigtower CS 601
    Zboard + MX 510
    Tagan 380 Watt

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    16
    Ja,die was ich habe stehen alle unter "avaible",dann lade ich ein Rom der Bildschirm wird schwarz und nach paar sekunden haut er mich raus und ich bin wieder bei der Auswahl!!

    MFG

Ähnliche Themen

  1. BF2 funzt net
    Von arier im Forum Technik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.12.05, 14:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •