Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: PS2 Slimline USB Extreme

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ledi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    490
    genau,nachdem das war hab ich mir ne Platte zugelegt. Zwar musst ich mit Adapter und Software nochmal 140€ investieren aber lieber so als sie irgendwann wieder zu verschicken.

    Hab mir damals noch eine dicke Silver Edition geholt
    Hab von den Shops eine der letzten bekommen,dann gabs nur noch die Schwarze und dann nur noch die Slim

    Jetz Spiel ich nur noch von CD/DVD die Spiele die über Platte nich laufen, COD² und GUN bisher

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Matze1992
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    276
    Also....
    muss man bei USBextreme bei jedem von Spielen von der Platte starten die CD in die playstation einlegen?
    Wurde das Problem, das man kein zweites Spiel installieren muss, jetzt gelöst? Würde das nämlich gern wissen, bevor ich es mir kaufe. (NEIN, ich kaufe mir KEINEN Modchip!!!)

    Dazu möchte ich die Modchip-Einbauer bitten, entweder etwas zu den Fragen zu sagen oder garnichts, aber nicht die ganze Zeit USBextreme zu lästern, nur um mehr Geld an ihren Modchips zu verdienen.

    Gruß
    Matthias

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. usb extreme bootet nicht auf PS2 Slim 70004
    Von chrisstman im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.1.07, 16:57
  2. USB Extreme Spiele
    Von DaffyDuck213 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 16:31
  3. Spiele löschen über USB Extreme
    Von Stefan F. im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 03:33
  4. USB Extreme
    Von AlexanderH im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.7.05, 21:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •