Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 48

Thema: Wie seit ihr zu HM gekommen?

  1. #33
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Erkrath
    Beiträge
    3
    Ich war mal bei Katstadt, und hab da das Back to Nature gefunden, und direkt gekauft, nun hab ich dieses geschafft nun arbeite ich an Wonderful Life=)
    THX for answeres!!!!

    THX

    Harvest Moon for ever....

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tabbi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    103
    Mein Bruder hat mir immer was davon erzählt... woher er es kannte weiß ich nicht! Ich hätte es mir fast für den GBC gekauft... aber im letzten moment hab ich mirs doch anders überlegt!

    Jahre später... ich hatte Harvest Moon schon längst vergessen, sagte mir mein Bruder das er es auf einem Flohmarkt gesehen hatte^^. Ich sagte ihm ja kauf das mal wen du dass das nächste mal siehst! Aber das war nicht der fall

    Ihrgendwann war ich bei meiner Freundin und endeckte ein Spiel unter ihrem Bett^^ Es war Harvest Moon für den GBC... sie schenkte es mir da sie es nicht richtig verstand...kurze Zeit später kaufte ich mir FoMT und als das für den DS erschienen ist habe ich es mir auch sofort geholt....

    Harvest Moon Spiele machen immer wieder Spaß egal für welche Konsole... ich bereue nichts
    Never forget me, forget me never, but when you forget me, forget me forever!

  3. #35
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    ICh in durch das SF auf HM gekommen. Da ich ziemlich oft bei Animal Crossing, das auch im Simulations Forum ist, war, hab ich ziemlich oft bei HM vorbei geschaut und irgendwann hab ich dann gesagt, jetzt kaufich mir das Spiel ohne wenn und aber.

    LG Nami

  4. #36
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    Meine Story ist relativ kurz. Ich hab die Werbung von HM DS gesehen und da es auch eine Simulation ist wie ACWW (und das mag ich auch gerne) dachte ich mir ich schau mir halt mal ein paar Infos im I-net an und ich fand alles ganz lustig also hab ich es mir gekauft. ^^

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von Nööle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1

    Smile

    bei mir war das so ich war gerade 12 geworden und ne darmalige freundin von mir (war schon 14) hatte es zum geburtstag bekommen von ihrer tante oder so .... sie fand es natürlich zuerst total lächerlich und dachte auch nur was sie denn damit nun soll ,... naja zumindest meinte ich denn aus spaß sie soll es doch einfach mal anmachen denn sehen wir weiter .... also hat sies angemacht und wir fanden das alles so süß das wir garnicht mehr aufhören konnten ich habs mir dann natürlich auch gleich gekauft und bin seit dem ein totaler HM freak ... es is nach den jahren immer noch nicht langweilig geworden


    LG Nööle

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von *Sunny*
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Isny
    Beiträge
    4
    ICh kenn es eig. durch die werbung, also zufällig draufgestoßen

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von Luchia18
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    26

    hmm

    ich weiß es nicht mehr aber eins von beiden wars Xd

    1. Meine Freundin hatte des Spiel auf Gamecube und ich habs mir dan auf advace gekauft.

    2. Ihc geh da mal in Krat und da im Regal Harvest Moon ich lies es mir durch udn war begeistert und angelte es mir lol.
    Ich kenne ein Forum nur über Hm und da gibt es auch ein voll cooles RS(Rollenspiel) es sind noch nicht viele angemeldet aber wnen ihr euch beielt kriegt irh eien gute Figur beim RS und wenn es noch mehr werden wird es einfach cool!

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von romina02
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Irgendwo und Nirgendwo....
    Beiträge
    254

    meine HM Story :

    Also das war so......

    Meine Sis hat imma HM auf ihrem Gameboy gespielt. Immer kam das Wort "Harvest Moon".Ich hab dann mal gefragt : " Ja was is' das denn für'n Spiel ???" (Meine Muddel hat das auch imma gespielt ) Auf jeden fall hab ich dann mal zugeguckt und mir dann auch gemerkt wie meine Schwester immer die Planzen gegossen und das Pferd geritten hat .....
    Als ich dann mal gesehn hab , dass es HM auch für den GC gibt , hab ich mir das Spiel sofort gewünscht . 2 Monate später ( Weihnachten) bekam ich es endlich !!!
    GESPIELT GESPIELT !!!!! Und dann hab ich die Interesse an HM AWL verloren.
    Jetzt hab ich mir HM SS gekauft und ich sag nur .... Ich kann empfehlen

  9. #41
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gwynn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    321
    Ich habs zufällig in der Werbung gesehen,
    hab dann im internet rumgeforscht und es
    hörte sich gut an.Dann hab ich mir HMSS
    gekauft.

    LG Gwynn

  10. #42
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    13
    Ich weis gar nicht wie alt ich damals war, aber es ist verdammt lange her, denn meine Liebe zu harvest Moon begann mit dem ersten teil der Serie: Harvest moon für den SNES.
    Ich und mein Kumpel haben uns beide zu Weihnachten ein Supernintendo geholt und haben auch eine Weile dieübliche Spiele gespielt(Mario usw.).Da sein Vater in einem An-und Verkauf arbeitete hat er uns immer Spiele zum testen mitgebracht und irgendwann war dann halt HM dabei.
    Wir haben gezockt wie ein paar bekloppte.Das wichtigste war, dass wir am Nachmittag unser Spiel weiter spielen konnten.Wir hatten damals eine Datei zu zweit angefangen und im 3-Tages Rythmus gewechselt.waren die 3,5 Jahre um haben wir ein neues angefangen, immer und immer wieder bis wir das maximale erreicht hatten.
    Mich hat das Spiel einfach so gefesselt, dass ich wöchentlich in irgendwelche Läden gegangen bin um nach neuen Teilen zu suchen.Es kam dann der erste HM Teil für den Gameboy, der uns leider dann enttäuscht hat Ich denk jeder der die beiden Teile schonmal gespielt hat weis warum der Gameboy Teil doch sehr enttäuscht hat.
    In Gamingzeitschriften gab es nach einiger Zeit endlich News über einen 2.Teil für den Gameboy.Ich war damals so heiß auf das Spiel, das war schon unglaublich.Es hat gekribbelt an dem Tag wo es raus kam.Ständig hab ich bei unseren Händler angerufen und gefragt ob es schon geliefert wurde.Als ich es endlich hatte, hab ich gezockt wie ein blöder.Ich möchte gar nicht wissen wie viele Stunden ich insgesamt schon an Harvest Moon Spielen gessen habJedenfalls würden allein an diesem Teil schon ein paar Tage zusammenkommen.
    Noch krasser wurde es eigentlich bei der Playstation Version BtN.Für damalige Verhältnisse geile Grafik und unzählige Sachen die man machen konnte.Für mich war dieses Spiel nicht zu toppen.Wenn ich heute daran zurückdenke wie oft ich das gespielt hab, wird mir schlecht.An Wochenenden gab es nur mich und Playstation mit diesem Spiel.
    Ich hatte aber auch nie die Schnauze voll
    AWL hat mich gar nicht begeistert, hab ich glatt ausgelassen.Als der DS rauskam hab ich mir den erstmal geholt und dazu gleich FoMT.Jetzt habe ich mir noch die DS Version geholt und die ist ja ein Traum, nur heute hab ich leider einfach nicht mehr die Zeit so krass viel zu zocken wie damals.Mache dieses Jahr mein Abi und meine Freundin verlangt auch eine Menge Zeit.
    Trotzdem setz ich mich immer in einer freien Stunde hin und leg HM DS rein und spiele meine "Karriere".Das Spiel ist echt zu empfehlen!
    Jedesmal fühl ich mich dann an die Zeit von damals erinnert und da merkt man doch erst wie gut man es als Kind hat

  11. #43
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    97
    Ich hab Harvest Moon für DS in der Werbung gesehen
    und wollst mir kaufen aber habs dan als doch nicht gemacht.
    Als dan meine freundin zu Weihnachten bekommen und zu mir kam zum Spielen
    hab ich mir das angekuckt und bin dan in die Stadt und hab es gekauft.

  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von Snoopy-Girl1992
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    147
    Also bei mir war das so, ich war für 4 wochen in amerika und hatte alle spiele schon durchgspielt die ich damals für den advance hatte... also hab ich mich vom freund meiner schwester beraten lassen und der hat mir harvest moon empfohlen (FoMT) das fand ich auch dann so toll das ich mir später alle gekauft habe die rausgekommen sind (OK... nur HM DS )
    Harvest Moon+
    Final Fantasy Crystal Chronicels: Ring of Fates

  13. #45
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Das war ganz unspektakulär. xD" Ich habe vor 4 (?) Jahren einen Gba SP bekommen, und nach einem Spiel gesucht, das ich mir dazu kaufen konnte. Nach ein wenig blättern in einer Zeitschrift habe ich Harvest Moon FoMt gesehen, und fand es zuerst ziemlich uninteressant. xP Ich konnte mich trotzdem nicht entscheiden und jemand meinte zu mir, ich solle trotzdem HM nehmen, da es wirklich schön sein soll. Am Ende habe ich keine andere Alternative gefunden und es einfach genommen, und schon nach einer kurzen Weile des Spielens fand ich es wirklich toll...Jetzt ist Friends of Mineral Town eines meiner Lieblingsspiele geworden, und ich bin echt froh es gefunden zu haben! x33

    LG,
    Rika
    Geändert von Rosenrot (19.4.08 um 20:47 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler machen aus Posts erst tolle Posts ._."
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  14. #46
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    3
    ich bin ein Fan von anfang an
    mein großer Bruder spiele es immer auf Supernintendo
    und ich schaute dabei zu (ich war ca. 5 Jahre alt)
    irgendwann bekam ich einen Gameboy. Bei den ersten Spielen
    war ganz klar harvest moon dabei
    dannach folgte das auf playstation 1 anschließend das auf gamecube,
    dann das auf ds und zu guter letzt nun zu weihnachten das auf nintendo wii.

  15. #47
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 14
    Ort
    München
    Beiträge
    31
    Ich hab per Zufall Friends of Mineral Town entdeckt und hab dann irgendwie den ganzen Nachmittag gezockt. Damals war ich noch in der Schule.
    Am Tag darauf hab ich es kaum erwarten können, endlich nach Hause zu kommen, um weiter zu spielen
    Ehrlich gesagt ist Friends of Mineral Town immer noch mein absolutes Lieblings-Harvest Moon (hab insgesamt aber auch nur 3 Harvest Moon Games).
    Ich programmiere Android-Apps
    Jemand Lust, meine Games Probe zu spielen? Ich würde mich freuen.
    >> Für mehr Infos siehe meine Homepage oder mein Blog!

  16. #48
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 14
    Beiträge
    79
    harvest moon Snes

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wie seit ihr auf Warhammer gekommen???
    Von Valten im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 6.4.05, 15:51
  2. Wie seit ihr ans cnc spielen gekommen ?
    Von Gioco im Forum Command & Conquer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.4.04, 23:36
  3. Wie seit ihr auf Gothic gekommen ?
    Von Galaxydefender im Forum Gothic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 21:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •