Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 59 von 59

Thema: von MostWanted entäuscht...

Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    hallo

da gibt es noch eine stufe 6
    da bekommt man auch SUV zu tun
    keine ahnung wie man denn wieder entkommt aber auch aud keinen fall R (nur PC) drücken

Meisterspieler Benutzerbild von Little Show
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Zitat Zitat von Gran Turismo 2000
    keine ahnung wie man denn wieder entkommt aber auch aud keinen fall R (nur PC) drücken

ich weiß, habe ich schon mal gemacht, dort wird man ja in sekunden schnelle verhaftet, finde ich auch gut so, damit kannn man wenigstens sich nicht glein aus dem staub machen

hat jemad vielleciht ein besseren tipp, z.b. wo ich zum beispiel mich verfolgen lassen soll???
    highway, oder normale stadt, und welche ist am besten geeignet

Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Zitat Zitat von Little Show
    ich weiß, habe ich schon mal gemacht, dort wird man ja in sekunden schnelle verhaftet, finde ich auch gut so, damit kannn man wenigstens sich nicht glein aus dem staub machen

hat jemad vielleciht ein besseren tipp, z.b. wo ich zum beispiel mich verfolgen lassen soll???
    highway, oder normale stadt, und welche ist am besten geeignet
    Wenn du ein hohes Kopfgeld willst dann ist die Innenstadt bestens geeignet.
    Wenn du schnell abhauen willst dann ist die Autobahn besser.

Meisterspieler Benutzerbild von Little Show
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Zitat Zitat von Rainbow
    Wenn du schnell abhauen willst dann ist die Autobahn besser.

also, beim abhauen happert es bei mir, fahr dauert in die scheiß nagelketten rein.
    und ich werde sie irgendwie dann nicht los. ich fahr 300 und die können locker folgen

Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Zitat Zitat von Little Show
    also, beim abhauen happert es bei mir, fahr dauert in die scheiß nagelketten rein.
    und ich werde sie irgendwie dann nicht los. ich fahr 300 und die können locker folgen
    Immer wieder schnell wenden und soviele Abzweigungen wie möglich nehmen.
    Und vor einer Strassensperre anbremsen,schauen wo das Nagelband liegt,und dann die Sperre mit Nitro-Boiost durchbrechen.

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    also ich muss mal auch was sagen, dass ich bisschen enttäuscht bin:
    ich hab mich so auf den m3 gefreut, dass ich den dann am schluss noch nach meinem geschmack auftunen kann usw, aber was seh ich da: nix. nur an der optik (lack, usw) kann ich ändern. besonders der spolier is hässlich. voll groß und so.
    Geändert von FIDDY (12.12.05 um 17:35 Uhr)

DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Entäuscht kann man so nicht sagen, die Rennen sind spannend, da kommt es oft vor, das 10tel Sekunden über Sieg oder Niederlage entscheiden. Es ist allerdings frustrierend, wenn man solche Rennen 5 mal fahren muss, nur weil man auf den letzten Metern mal nen Fehler macht oder ein Fitzel Nitro fehlt. Optik is einfach saugeil, da gibt´s keine Diskussion. Was einige an den Tuningoptionen bemängeln sei dahingestellt, da ich nicht so der Tuning-Freak bin, Leistungs-upgrade rein und fertich. Nervig sind nur die Verfolgungsjagden im Rennen, welche (logisch eigentlich) nach dem (erfolgreich) absolvierten Rennen weitergehen. Zumindest, wenn man dann erwischt wird... Ansonsten bin ich zufrieden, ähem, also jetzt noch (Blacklist 9), kann sich aber schlagartig ändern, wenn der Schwierigkeitslevel weiter steigt
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Das Spiel ist doch voll gut, und außerdem können dir die Bullen im Rennen helfen, wenn du erster bist, halten die Bullen die anderen Fahrer auch oft auf!
    Ich fahre ab Fahndungsstufe 3 immer auf die Autobahn und dann geht's rund!

Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05

Talking

Also, ich muss sagen mir gefällt Most Wanted auch immer besser, jetzt mit den richtig geile Wagen, ist das Fun Pur mit den Bullen durch die Stadt zu heitzten, an die Grafik habe ich mich auch gewöhnt, in manchen Teilen der Stadt finde ich sie auch richtig gut, und den Spielspass kann man nur schwer toppen!!!

Mitspieler Benutzerbild von ghost-warrior
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Weiß irgendwer ob man wie bei HP auch mal die Seite wechseln kann, ich meine als Cop fahren und andere anhalten?
    Finde MW auch geil, kein Schnick Schnack Tunning mehr. Mir fehlen halt nur ein paar Automarken wie BMW, Ferrari und halt ein paar schöne Ami-Karren.

Und ich will wieder Replay damit man sich ne geile Ferfolgung anschauen kann und genüsslich dabei eine Raucht (kommt man ja kaum zu, weil das Spiel einen so packt, das man gleich weiter fahren will und muß)!!!!

Fahre zurzeit einen Ford GT voll aufgemotzt, voll geil. Auf der Autobahn häng ich Bullen bis FL 3 spielend ab.

DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ein Cop-Modus würde da Game vollends abrunden - in dieser Hinsicht, da es keinen gibt, ist das Spiel doch enttäuschend.
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Lesezeichen