Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 42 von 42

Thema: Frage an die Nissan-Kenner

  1. #33
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von _DerGrieche_
    Hallo und ein Frohes Neues!
    Ich suche den Nissan SKYLINE 2000GT-R (KPGC110) '73
    Kann leider die listen bei den gebrauchtwagen nicht öffnen, und jetzt steh ich da mit meinem kurzen hemd!!
    MfG _DerGrieche_
    Hallo
    Da hast du dir einen seltenen Wagen rausgesucht.
    Der Nissan Skyline 2000 GT-R '73 erscheint an den Tagen 414-420,428-434 und 491-497 beim Gebrauchtwagenhändler

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Talking

    Zitat Zitat von Wolf-Dieter
    Hallo,
    das Spielchen geht weiter, ist zwar alles technisch gesehen Blödsinn was man da macht aber die Kiste wird noch schneller. Geh mal mit dem 6ten Gang auf 0,715 und reduziere den Abtrieb an der Vorderachse auf 50%, das Auto hebt dann zwar auf der Geraden vorne ab, aber ich habe 577.23 km/h erreicht.

    Wolf-Dieter
    Unglaublich was alles mit den Kisten und den technischen Spielereien möglich ist, werde mich dann auch in dieser Woche mal an die Wheely 577 kümmern, natürlich nmit euerem Setup!!!

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von Smartsteph
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Wolf-Dieter
    Hallo,
    das Spielchen geht weiter, ist zwar alles technisch gesehen Blödsinn was man da macht aber die Kiste wird noch schneller. Geh mal mit dem 6ten Gang auf 0,715 und reduziere den Abtrieb an der Vorderachse auf 50%, das Auto hebt dann zwar auf der Geraden vorne ab, aber ich habe 577.23 km/h erreicht.

    Wolf-Dieter
    Wie hast Du das geschafft? Hab die selben Einstellungen. Bleib immer in der Spur und trotzdem schaffe ich nicht mehr. Wann beginnst Du mit NOS? Ich sobald ich auf der letzten Geraden bin. Gib mal nen Tip.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0007.jpg
Hits:	31
Größe:	38,1 KB
ID:	65107  

  4. #36
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Talking

    Zitat Zitat von Smartsteph
    Wie hast Du das geschafft? Hab die selben Einstellungen. Bleib immer in der Spur und trotzdem schaffe ich nicht mehr. Wann beginnst Du mit NOS? Ich sobald ich auf der letzten Geraden bin. Gib mal nen Tip.
    Es geht sogar noch schneller schaut euch das mal an: http://www.directupload.net/show/d/620/b6dwbBLc.jpg
    Falls man es schlecht lesen kann das schnellste sind 588,76
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    66
    he? Formula one als black-car? wie (oder wann) geht das denn?

  6. #38
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von PriphetOfDeath
    he? Formula one als black-car? wie (oder wann) geht das denn?
    Den schwarzen Polyphony Formula bekommst man wenn man 100 % geschafft hat.

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von Smartsteph
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von tommysei
    Du brauchst keine 200 Ka´s kaufen!Da wirste ja bekloppt!!
    Mach lieber so oft es geht nen Ölwechsel, da vergeht auch ein Tag.

    Hab ne Möglichkeit die um ein vielfaches schneller geht.
    Geht einfach auf irgendeinen Familienpokal und startet ihn. Beendet sofort das Rennen wieder und startet es wieder. Starten, beenden, starten beenden usw.

    Pro Start bekommt ihr nen Tag angeschrieben.

    Ein Ölwechsel dauert ca. 25 Sekunden.
    Bei mir dauerts nur 8 Sekunden.

    Damit habt ihr im handumdrehen eure Tage zusammen.
    Geändert von Smartsteph (12.3.06 um 13:34 Uhr)

  8. #40
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Hallo,
    das ist schön und gut mit den vielen Starts aber ich habe lieber eine saubere Weste und 100% aller Rennen gewonnen. Wenn ich Tage gebraucht habe, dann habe ich die billigsten Autos gekauft und verkauft.

    Wolf-Dieter

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von Smartsteph
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    9
    Klar. Die, die 100% aller Rennen gewinnen wollen und ne "saubere Weste" haben wollen, die müssen es halt so machen.

    Doch für die Leute, die das nicht stört, die das Spiel schon durch haben oder eh nicht alle Rennen gewonnen haben wie Du, ist das ne Alternative.

  10. #42
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von Smartsteph
    Klar. Die, die 100% aller Rennen gewinnen wollen und ne "saubere Weste" haben wollen, die müssen es halt so machen.

    Doch für die Leute, die das nicht stört, die das Spiel schon durch haben oder eh nicht alle Rennen gewonnen haben wie Du, ist das ne Alternative.
    Ich habe die 100 % auch geschafft.
    Allerdings liegt mein Gewinndurchschnitt bei 57 %.
    Das stört mich aber keineswegs.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Frage an Wing Commander Kenner
    Von Chris B. im Forum Simulationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 13:50
  2. Frage an die Kenner !!!
    Von YoungBlaze85 im Forum Gran Turismo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.4.06, 15:47
  3. An Yu-Gi-Oh Haus.com Kenner!
    Von ranma456 im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.10.03, 11:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •