Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fire Emblem - GC: Welchen Chara nehmt ihr an?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von PaPa86
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im schönen Schrambach
    Beiträge
    28

    Fire Emblem - GC: Welchen Chara nehmt ihr an?

    Hallo,
    ich wollt mal fragen welche character ihr so annehmt z.B.: den dieb Volker oder den grünhaarigen Dieb den man am Schiff trifft usw.
    mann kann ja ablehnen.
    und wer ist der Maulwurf in der truppe von den der Schwarze ritter spricht ist schon wer so weit?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    43
    Falls es dich noch interessiert, der Maulwurf ist Nasir... Herrlich unspektakulär, meiner Meinung nach. Kannst du mir sagen, was es im Manual in der 5. Mission mit dem Nebel auf sich hat? Ich hab's jetzt einmal durch, aber dieses eine Manual wurde nicth freigeschaltet. Ich habs jetzt extra nochmal angefangen, weil ich das unbedingt wissen muß *vom Zockerehrgeiz gepackt...
    Die tut nix, die will nur spielen...

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343
    also Mitglied meines Heeres sind beide Diebe, doch wirklich nutzen tuhe ich nur Volker. Der kann wenigstens später noch seine Klasse zum Assassin wechseln (in irgend einer Mission), wärend Sothe seine Klasse niemals wechseln kann. Leider kommt mein geliebter Shinon erst wieder so spät zu meinem Heer, dennoch ziehe ich ihn Rolf vor (sieht einfach nicht so kindisch aus). An sonsten hab ich immer gern die Rittmeister bei mir. Sie sind sehr ausgeglichen, was ihre Werte betrifft und sie haben halt den Vorteil, dass sie beritten sind und nach einem Angriff wieder schön in meine Verteidigungslinie zurück können.
    Reine Fußtruppen hab ich immer nur sehr wenig, einen General (Gatrie), einen Schwertmeister (Zihark), einen Heiler (Ryse natürlich) und einen Magier (Soren). Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, auf Soren zu verzichten, denn er ist eine weitere Einheit, die beschützt werden muss und das ist unpraktisch. Dann hatte ich bisher immer Rolf dabei (er ist leider bis Kap. 19 der einzige Bogenschütze), doch seitdem ich Shinon wieder habe, werde ich wohl auf ihn umsteigen. Doch seitdem Ike zum Lord wurde, ist er eigentlich der einzige, der die Gegner killt (was er mit seiner Fähigkeit Aither äußerst gut macht ).

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Loyd
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    85
    hab au beide ihm team anfänglich hab ich sothe trainiert da ihc ned wusste das volker zu ner assa wird und soren is gar ned so zu beschützen wenn der erst mal weiser lvl 20 is da is er mir nur einmal draufgegangen und das war im letzten kapitel sonst nie und das is meine vorhut die alle starken gegner plattmacht sothe hat kann glaub ich ned wechsel weil der im jetzt kommenden fe für die wii die hauptrolle spielt so is zumindestens die aktuelle vermutung aber wissen tu ich es nicht
    Geändert von Loyd (30.5.06 um 15:38 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Mermaid Lettuce
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7
    ihr werdets nicht glauben aber bei mir ist Stella die beste kämpferin. Immer stark, immer am ausweichen

    Ich hasse volker, ich liebe sothe, er ist gut im kampf und mega niiiiiieeedlich^^^
    ansonsten nehme ich anstatt Soren Ilyana, die ist gleich nach Stella am besten bei mir.

    Ike ist erst in den letzten 2 kapiteln riichtig gut geworden, davor eher luschenhaft-.-

    Boyd und Alja gehören zusammen, und auch immer zum team.

    ansonsten hier meine lieblingscharas. die meisten davon nehme ich auch:
    Alja-sie ist niedlich und hat einen guten charakter. Im kampf weicht sie immer so schön aus

    Boyd-ich mag seine Art xD außerdem sind er und alja das traumpaar xD auch wenn sie sich necken. Im Kampf ist er unglaublich stark, aber er kratzt schnell ab -.-

    Ilyana- Süß, schön, stark und... HUNGRIG xD ich liebe ihr aussehen, ud auf sie ist im Kampf immer verlass!

    Tormod- oh der is so cuute x3 hab ihn zwar nie im Kampf genommen, aber was solls. Er und Ilyana geben ein süßes paar ab;3

    Stella- oh ich Liebe SIE^^ warum? sie ist die nummer 1 im kampf. Bei mir weicht sie IMMER aus, ihre angriffe sind die besten (zu anfang hätte ich nie gedacht das sie meine beste kämpferin wird!) sie ist hübsch und nett

    Sothe- ohhhh! der is der süßte=D ich liebe ihn. alles an ihn! aussehen(schwärm), kampfart, Charakter... Ah, und dias unterstützen mit stella x3

    Mia- EINFACH GENIAL!!

    Lucia- wunderschön, und sie weicht gut aus

    Ranulf- ohh der is so geilo seine art

    Lethe- megazicke. Aber das liebe ich so an ihr^^
    http://img92.imageshack.us/img92/2063/katiekz8.jpgtransforms to--------------------------------->http://img67.imageshack.us/img67/6632/katiecx3.gif
    <----me: is waiting for HARVEST MOON MAGICAL MELODY^^

Ähnliche Themen

  1. WElchen typen nehmt ihr
    Von Jessy13 im Forum Harvest Moon: Magical Melody
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.1.10, 22:33
  2. Fire Emblem - Das beste Fire Emblem?
    Von Medolie im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.1.10, 23:08
  3. Welchen Fernseher nehmt ihr zum Zocken?
    Von Donnerdrache im Forum Plattformen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.5.06, 00:39
  4. Fire Emblem - Wie findet ihr das Spiel so?
    Von soundclown im Forum Rollenspiele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 2.1.06, 22:53
  5. Welchen Chara findet ihr am schlechtesten?
    Von Lorenor-Zorro im Forum One Piece
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.7.04, 04:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •