Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Fluch "Avifors" und Trimagisches Schild im Verbotenen Wald

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    8

    Fluch "Avifors" und Trimagisches Schild im Verbotenen Wald

    Hallo,

    ich bräuchte mal eure Hilfe,

    ich spiel das spiel jetzt seit ein paar tagen,
    hab meine spieler auch aufgepäppelt mit den karten

    aber die moddy herausforderung #1
    das mit den sumpfkrattlern und dem fluch "Avifors"

    ich habe es zwar geschafft, aber erst in 3:44 und die bronze zeit wäre 3:00
    weiß jemand wie man die exakt mit dem avifors fluch bewirfft?

    Und zu dem Schild,
    wenn man in dem Verbotenen Wald einen Baumstamm rübergeht
    der ist ziemlich groß und am Ende davon ist eine Lichtung in der dann ein paar Sumpfkrattler auftauchen,
    geht man da dann nach Norden
    kommt man in so eine art open-air ruine,
    dort ist so eine art ranke und am ende dieser ranke ist ein trimagisches schild
    aber auf diese ranke kann ich nicht klettern.

    weiß jemand von euch wie ich die bekommen kann?

    EDIT:
    habe jetzt gelesen, dass ich dieses erst nach kräuterkunde bekommen kann,
    allerdings steht kräuterkunde bei mir noch auf gesperrt,
    wie kann ich das "entsperren"?

    LG
    KriX
    Geändert von KriX (29.11.05 um 11:30 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Mad Eye Moody
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    43
    Indem du fleißig Schilder sammelst.

  3. #3
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Zitat Zitat von KriX
    aber die moddy herausforderung #1
    das mit den sumpfkrattlern und dem fluch "Avifors"

    ich habe es zwar geschafft, aber erst in 3:44 und die bronze zeit wäre 3:00
    weiß jemand wie man die exakt mit dem avifors fluch bewirfft?
    Also ich hab auch ein wenig gebraucht bis ich das hinbekommen habe. Also am schnellsten kaputt machst du diese Vieher, in dem du Vingadium Leviosa einsetzt (oder einer von den andern beiden Charakteren) und dann einen verbesserten Fluch einsetzt. Also diese aufgeladenen. Diese bekommst du wenn du zb bei der PS2 "X" lange drückst. Noch besser und einfacher ist es wenn du auch schon Karten, wie den Doppel- oder Dreifachfluch hast. Dann gehen dann haben die Sumpfkrattler keine Chance
    So bin ich relativ schnell zu der Goldzeit gekommen.

    Zitat Zitat von KriX
    wie kann ich das "entsperren"?
    Ich bin noch nicht so weit, aber im Spiele verlauft entsperren sich die Level von alleine, wenn du genug Schilde gesammelt hast. Oben in den verschiedenen Leveln steht oft wie viele Schilde man noch braucht, bis das nächste Level frei geschaltet wird.

    Gruß Mausi
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    8
    Danke ihr beiden

    aber trotzdem komme ich nicht weiter ;(
    bekomme bei dem 1. Trimagischen Turnier einfach nicht Gold
    hab schon ein paar mal Silber bekommen, aber niemals Gold

    kann man das nicht so einstellen,
    dass wenn man den Pfeil HOCH drückt, dass man HOCH fliegt und
    beim Pfeil UNTEN, dass man da nach UNTEN fliegt
    ?

    im moment ist es genau umgekehrt

  5. #5
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Wie schon in einem anderen Topic gesagt, bin ich leider noch nicht so weit, aber eigentlich kann man, wie in den anderen drei Spielen zuvor die Besensteuerung umstellen. Hast du schonmal in den Optionen geguckt. Ich kann auch nie mit der standart Steuerung fliegen, daher stelle ich es immer um.

    Gruß Mausi
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    8
    hm, ich finde nichts zum umstellen,
    in den optionen sind nur 2 einstellungen möglich,
    aber nichts von der tastatur

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Mad Eye Moody
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    43
    Leider kann man bei diesem Teil gar nichts einstellen.

    Keine Auflösung, Besensteuerung, Kamerasteuerung oder sonst irgedwas.

    Frage mich warum die das so gemacht haben

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Juleru
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    117
    Ich habe gleich auch noch eine Frage zu dem anderen Schild im verbotenen Wald:
    Wenn man vom Anfang aus immer gerade geht, schwebt am Ende(links muss man zur Ruine und zum Baumstamm gehen) ein Schild in der höhe, an das ich aber nicht herankomme!!
    Gibt es eine Möglichkeit das zu erreichen oder muss ich ein anderes Schild suchen??

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    12
    Im Wald ist ein Würfel, diesen mußt du dahin befördern.
    Suche in den jeweiliegn leveln alle schilder zusammen, sind ja nicht alle offensichtlich.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Juleru
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    117
    Ah, danke, vielleicht komme ich so auch an das Schild auf der anderen Seite des Baumstamms bei den Ruinen!!

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    59
    Das mit dem Würfel ist absoluter Schwachsinn!
    Habe ich auch schon probiert fuzt nicht!ARBEIT UMSONST!


    Könnte mir jemand das sagen wie man da hin kommt und bei dem See beim Hogwartsgelände!


    THX IM VORAUS
    Immer schön Kabelsalat essen!
    ZOCKT BIS EUCH DAS HIRN VERNEBELT

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    12
    Den Würfel braucht man um an das schwebende Schikd zu kommen. Andere kann man damit nicht erreichen.
    Nach Kräuerkunde kommt man auch na die anderen.
    Wie muß man selbst rauskriegen.
    Ich sage nicht alles vor.

    Noch was, die Level müssen mehr mals gespielt werden

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    59
    Sry ego ja ich habs auch mit dem Würfel gemacht ich dachte den wenn man ganz zum Ende über das große Loch geht da wo mann nich hoch kommt!Aber ich brauche noch ein Schild um die nächste Mssion zu machen wo ist das!Also im Hogwarts gelände auf dem See komm ich net hin und bei dem Baumstamm!
    Ich bin bei der ersten Trimagischenaufgabe!hab immer nur Bronze! Muss ich vileicht Silber haben?Bitte kann mir jemand helfen!



    Thx im voraus

    ------------------------------------------

    Juleru probiers bei den Ruinen nicht das funzt net!
    Immer schön Kabelsalat essen!
    ZOCKT BIS EUCH DAS HIRN VERNEBELT

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14
    Hallo,

    ich hab das Spiel schon vor 2 Monaten durchgespielt und (Asche auf mein Haupt) eigentlich überall nur Bronze erreicht. Ich glaube, dass Du auch so durchkommst. Wichtig ist halt Kräuterkunde und ansonsten findest Du auch eine Menge Schilder beim Drachen am Anfang des Waldes.
    Die eigentlichen trimagischen Turniere sind ja wohl ein Witz! Der Drachen war noch das schwerste, ansonsten dauern die Endgegner (inc. Voldemort) nur ein paar Minuten.
    Jedenfalls war es das besch.... Spiel seit langem. Ich habe es in ein paar Tagen durchgespielt und fand das Preis/Leistungsverhältnis mehr als mickrig. Solch ein Spiel anzubieten war eigentlich eine Frechheit. Gott sei Dank gibts Ebay!!

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    4

    Unhappy Botanik hilfe!!

    Bitte könnte mir jemand helfen!!! Ich brauch dringend Hilfe um bei Botanik weiterzukommen! Bei den großen Raum wo dann diese komischen Bienen kommen weiss ich nicht was ich machen soll! Muss ich alle Viecher erledigen oder???
    Please help me lol...
    Denn mich kotzt das ziemlich an!

Ähnliche Themen

  1. Schild beim Drachen im verbotenen Wald
    Von Allegra im Forum Der Feuerkelch (4)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.09, 12:56
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  3. Pilze im verbotenen Wald!
    Von bubbls im Forum Der Feuerkelch (4)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.1.06, 13:21
  4. Probleme im "Atmendem Wald"
    Von wauzi74 im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.3.04, 14:54
  5. Und noch eins: " Beschuss auf Einheiten im Wald"
    Von Bonzay im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 15:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •