Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Fable - empfehlenswert?

Mitspieler Benutzerbild von Drachenelfe
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    felsklippenpfad? wo is der? da muss ich auch hin!
    Wunder sieht man nur, wenn man mit geschlossenen Augen fühlt

Elite-Spieler Benutzerbild von brabe
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Zitat Zitat von Zocker07
    Wenn er nur 3 Monate gespielt hat und ALLES durchgespielt hat dann hat er entweder Tag und Nacht durchgezockt oder er hat nicht alles geschafft, um es so auszudrücken.
    Zitat Zitat von brabe
    Morrowwind bietet locker 200-300h, ein Kumpel hat ALLES erfüllt was geht und brauchte 3 Monate Semesterferien um es durchzuspielen OHNE Addons^^
    Also er spielte 3 monate ca 5h daran, also das sind dann in eta 60 Tage und somit 300h. Er hatte alles durch, jede nochso kleine Höhle! Aber wie gesagt, ohne Addon!
    PS.: Ich meinte damit nur, dass das Verhältniss von Hardware-Hunger<->Grafik bei Morrowind schlecht ist. Im Gegensatz zu anderen Spielen ist die Engine echt Müll.
    DAs stimmt, aber da ist gothic auch nicht viel besser.

Fable gefällt mir sehr gut, habe es immernoch nicht durch. Spiele einscheinend zu langsam, denn ich dürfte auch schon weit über 30h gespielt haben und bin gerade mal bei der Fürstin angekommen und habe sie entlarft^^

Kann man irgenwo sehen, wielange man schon an dem Spielstand zockt?

Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Da siehst du beim laden...
    Wenn du darauf wartest, dass andere deine Probleme lösen, hast du ein größeres, als du glaubst

Profi-Spieler Benutzerbild von spiritual
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    k jetzt eine frage an den herrsteller dieses Themas: Hast du das Spiel schon gekauft?
    Zwichen meinem Computer und mir steht nur eine Sache im weg: Meine Hausaufgaben

Mitspieler Benutzerbild von Jan-O-Mat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Also ein total geiles RPG ist wrold of warcraft ist zwar nur online spielbar und kostet pro monat sein Gehalt aber es bringt so derbe Fun

Mitspieler Benutzerbild von Galaxis-G.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ich habe FABLE gestern (Heiligabend) geschenkt bekommen und kann es derzeit nicht empfehlen.
    Ich bekomme es nämlich nicht zum Laufen - und ich bin da nicht der einzige, wenn man mal einige alte Threads hier liest.
    Viele Grüße
    Galaxis-G.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Also:

1. Das SPiel ist Empfehlenswert obwohl es einige macken in sachen spiellänge und Freibegehbarkeit und wählbarkeit des weges! Hinter den Quests steht einfach nicht viel, da einem der weg immer gezeigt wird und man diesem dann folgt also bleibt der rätsel-part aus. In den fällen die viel Spielzeit freie Erforschbarkeit etc. wünschen würde ich die Gothic Reihe empfehlen! WEnn das einen aber nicht stört kann bei Fable bedenkenslos zugreifen, da man wenn man das spiel wirklich voll ausnutzt teilweise um 10 Stunden länger spielt als nur beim schnellen Durchzockn!

Gruß MOe

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06

antwort

ich bin auch der meinung das du dir fable kaufen solltest es hatt eine geniale grafik leider aber nur recht kurz aber wenn du versuchst alle quests gründlich zu machen dann kann man schon viel zeit mit diesem spiel verbringen

Mitspieler Benutzerbild von Nils der Affe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Na türlich soltest du dir das spiel kaufen !!!!!!!
    Mein absulutes Lieblings Pokemon:

MEW

Kann nichts dafür...ich finds einfach nur cool

Seite 2 von 2 ErsteErste 12