Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Fable - empfehlenswert?

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Drachenelfe
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    29
    felsklippenpfad? wo is der? da muss ich auch hin!
    Wunder sieht man nur, wenn man mit geschlossenen Augen fühlt

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von brabe
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von Zocker07
    Wenn er nur 3 Monate gespielt hat und ALLES durchgespielt hat dann hat er entweder Tag und Nacht durchgezockt oder er hat nicht alles geschafft, um es so auszudrücken.
    Zitat Zitat von brabe
    Morrowwind bietet locker 200-300h, ein Kumpel hat ALLES erfüllt was geht und brauchte 3 Monate Semesterferien um es durchzuspielen OHNE Addons^^
    Also er spielte 3 monate ca 5h daran, also das sind dann in eta 60 Tage und somit 300h. Er hatte alles durch, jede nochso kleine Höhle! Aber wie gesagt, ohne Addon!
    PS.: Ich meinte damit nur, dass das Verhältniss von Hardware-Hunger<->Grafik bei Morrowind schlecht ist. Im Gegensatz zu anderen Spielen ist die Engine echt Müll.
    DAs stimmt, aber da ist gothic auch nicht viel besser.

    Fable gefällt mir sehr gut, habe es immernoch nicht durch. Spiele einscheinend zu langsam, denn ich dürfte auch schon weit über 30h gespielt haben und bin gerade mal bei der Fürstin angekommen und habe sie entlarft^^

    Kann man irgenwo sehen, wielange man schon an dem Spielstand zockt?

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    Da siehst du beim laden...
    Wenn du darauf wartest, dass andere deine Probleme lösen, hast du ein größeres, als du glaubst

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von spiritual
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    VOR DEM COMPUTER
    Beiträge
    214
    k jetzt eine frage an den herrsteller dieses Themas: Hast du das Spiel schon gekauft?
    Zwichen meinem Computer und mir steht nur eine Sache im weg: Meine Hausaufgaben

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Jan-O-Mat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Ich wohn irgendwo nur nicht hier
    Beiträge
    6
    Also ein total geiles RPG ist wrold of warcraft ist zwar nur online spielbar und kostet pro monat sein Gehalt aber es bringt so derbe Fun

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Galaxis-G.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    72
    Ich habe FABLE gestern (Heiligabend) geschenkt bekommen und kann es derzeit nicht empfehlen.
    Ich bekomme es nämlich nicht zum Laufen - und ich bin da nicht der einzige, wenn man mal einige alte Threads hier liest.
    Viele Grüße
    Galaxis-G.

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    4
    Also:

    1. Das SPiel ist Empfehlenswert obwohl es einige macken in sachen spiellänge und Freibegehbarkeit und wählbarkeit des weges! Hinter den Quests steht einfach nicht viel, da einem der weg immer gezeigt wird und man diesem dann folgt also bleibt der rätsel-part aus. In den fällen die viel Spielzeit freie Erforschbarkeit etc. wünschen würde ich die Gothic Reihe empfehlen! WEnn das einen aber nicht stört kann bei Fable bedenkenslos zugreifen, da man wenn man das spiel wirklich voll ausnutzt teilweise um 10 Stunden länger spielt als nur beim schnellen Durchzockn!


    Gruß MOe

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    9

    antwort

    ich bin auch der meinung das du dir fable kaufen solltest es hatt eine geniale grafik leider aber nur recht kurz aber wenn du versuchst alle quests gründlich zu machen dann kann man schon viel zeit mit diesem spiel verbringen

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Nils der Affe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Wurzelheim,Hoenn
    Beiträge
    11
    Na türlich soltest du dir das spiel kaufen !!!!!!!
    Mein absulutes Lieblings Pokemon:

    MEW

    Kann nichts dafür...ich finds einfach nur cool

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fable oder Fable: The lost chapter
    Von Fable_Fan im Forum Fable
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 00:42
  2. Jak 3 - empfehlenswert?
    Von cruzivieh im Forum Jak 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.8.06, 15:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •